|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: die beste haltbarkeit des belages
Hi,
die Stiga mendo serie und yasaka Mark V Gruß Abwehrfan
|
||||
|
||||
|
Sriver G2
Hab mit dem Belag 1,5 Jahre gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
mein
friendship 729 super fx in rot 2.0 schwamm hat ganze 2 saisons gehalten. habe ihn danach gewechselt. er hat etwas an griffigkeit verloren und seine klebrigkeit war weg, aber spielen dann kan mit dem immernoch. griffigkeit ist ausreichend.
|
||||
|
||||
|
Stiga neos Tacky nach einem Jahr immer noch Hochgriffig,ein Super belag wen er nur etwas schneller währe grrrrr
|
|
|
|||
|
|||
|
TSP Curl P1r.
Habe die Noppe schon 2 oder 3 Jahre. Mehrmals umgeklebt, Schwamm ab, Schwamm drauf. Noch alle Noppen dran, immer noch griffig. Anscheinend unverwüstlich das Teil! ![]() Achso, es ging ja um NI-Beläge...:-) Habe hier noch einen ca. 5 Jahre alten Tackiness D. Gespielt wurde er wohl ca. 1 Jahr, lag dann nur noch rum. Ist aber immer noch recht griffig.
1: Matsushita Pro / Sriver FX 1,9mm rot / Curl P1r ox schwarz Geändert von Schokomat (17.06.2009 um 06:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Ekrips die härtere Version
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir hielten alle Klassiker immer die komplette Saison durch bevor ich mir für die neue Runde neue Beläge zulegte.
Waren unter anderem: Yasaka Mark V, Super Sriver, Banda Ladro, Donic Desto F1 (ohne FKE) und Banda Quattro. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spielete den Andro Impuls und den Impuls Speed 2 Jahre . Der Impuls ist jetzt immer noch sehr griffig und ein Freund von mir spielt den Impuls Speed weiter, aber immer noch mit einer hohen Griffigkeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wenn es nur das Obergummi wäre. Die Elastizität des Schwammes lässt spürbar nach. Natürlich mehr wenn man öfters gegen den Ball haut, aber das passiert auch wenn der Belag rumliegt. Vor allem bei manchen neuen Belägen.
Und wenn ich hier lese, dass verschiedene Beläge nach Jahren noch die gleichen Eigenschaften haben sollen, dann spreche ich den Testern einfach mal die Kompetenz ab das zu beurteilen ^^ Auf jeden Fall ist das mal wieder ein "Thread des Monats". Es gibt sicher Unterschiede in der Haltbarkeit, aber manche Geschichten hier sind völlig daneben. Bei mir im Verein gibt es einen der nie trainiert und zu den Punktspielen noch klassische Beläge spielt der er ungelogen vor der Jahrtausendwende augelegt hat. Wenn ich ihn anspreche ob er sich nicht mal neue Beläge zulegen will entgegnet er nur, dass er sich inzwischen mit den Belägen einigermassen eingespielt ist. Wahrscheinlich postet er hier auch Testberichte ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
sriver s hält lang
der tsp real hielt bei mir auch relativ lang
|
|