|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Zitat:
Glückwunsch nach Süderneuland war ja eine enge Kiste. TTG |
|
||||
|
||||
War auch nicht anders zu erwarten, oben könnten wir auch mal so mit 0:4 rausgehen ...
Wir haben unsere "Hausaufgabe" ordentlich gelöst, die Reli kann uns keiner mehr nehmen. Aber wir wollen natürlich gegen den TTC II auch gewinnen, ohne Teilnahme an der Reli feiert es sich noch schöner ![]() Gewonnen ist das Ding aber noch lange nicht, bei einem solchen Derby ist ja immer "Zündstoff" drin und da wird nie etwas geschenkt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit ist Platz 2 auf jeden Fall schon sicher. Ich denke am 15.4. muss ich wohl mal nach Süderneuland radeln^^ PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stimmt Jörg, dein "Chauffeur" plant jedenfalls an dem Tag nicht noch einmal zu fahren ![]() Bist aber gern gesehen zum Umtrunk in Süderneuland ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch ab den ssv!!
In Wittmund muss man erstmal siegen.. VG Tom |
|
|||
|
|||
SSV - TTC 9 : 7
Habe mir bis zum 5:6 das Topspiel angesehen. Wie erwartet eine ganz enge Kiste!!! Endergebnis per SMS von Hilko ![]() Herzlichen Glückwunsch an den SSV zur Meisterschaft ![]() ![]() ![]() Schönen Sonntag PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hezliche Glückwünsche zur Meisterschaft auch vom BSV TTG |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
an Hilko, weiße Wolke und die anderen vom SSV II!!!!! ![]() Viel Erfolg in der 1.Bezklasse! Glückwunsch auch an TTC II zum Erreichen des Reliplatzes! Wittmund kam ja noch mal ganz schön nahe ran (2 Spiele Rückstand) Je nach dem, was in den höheren Klassen bzw. Relispielen passiert, könnte das den Direktaufstieg bedeuten... Beileid an den MTV und vor allen Dingen an Sandhorst II, die punktgleich mit uns direkt absteigen müssen. Die Rückrunde war echt stark!!! Für die Reli bei uns sind Turani mit Marienhafe und Holtrop II qualifiziert.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann findet die Reli bei Euch statt? Ich drück Euch auf jeden Fall die Däumelein ![]() Mal sehen, was sich heut Abend bei unserer Besprechung so ergibt. Schöne Grüße PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4 | ksg9-sebastian | Bezirk Ludwigsburg | 27 | 19.04.2008 15:03 |
Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse | Graf von Noppinski | Bezirk Mittelfranken | 13 | 23.03.2007 15:31 |
1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse | Shadowman | Bezirk Mittelfranken | 6 | 12.04.2006 10:56 |
HEM A-Klasse | klugscheisser | Hessischer TTV | 33 | 24.01.2006 00:46 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.