|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2011/12
.....dem stimme Dir zu Ralph.
Die Jungs sind echt alle in Ordnung. Haben immer total faire Matches gehabt, egal wer gewonnen hat. Und Buffet gibts auch immer noch, was will man mehr. WIr finden es auch schade, dass FB aufsteigt, weil wir dann nicht mehr gegen Sie spielen (natürlich haben Sie es mehr als verdient). |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann freuen wir uns doch auf nächste Saison!
Eine Mannschaft mehr mit der wir ordentlich feiern können!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hab mich ja lange nicht mehr geäußert aber gerade lieber Ralph platz mir der Kragen. Danke Ralph ich sehe das auch so wir sind eine absolut sympathische Truppe und klar fällt in hitzigen Momenten auch mal ein unpassendes Wort aber wenn ich dann einen Hr. Markmann sich in eine Diskussion einmischen sehe der KEINEN BLASSEN von dem hat was passiert ist und sich einfach mal einmischt - ich sag leider nur sehr sehr traurig. Fragt mal die assenheimer Kollegen und Ostheim wie sie es so mit uns in der Runde finden...es kommt immer auf die Betrachtungsweise an. Ich möchte nicht schon wieder über die Aufstellungsspielchen von einer Mannschaft sprechen in der Hr. Markmann ebenfalls spielt um Aufrücken, Sperrvermerke etc etc. zu vermeiden...aber nun gut Hr. Markmann weiß ja genau was fair ist und war exakt am Sonntag beim Spiel und hat gezählt...Glüüüüückwunsch Hr. Markmann Respekt! Ferner hat Meerholz absolut verdient gewonnen - es war eine ehrgeizige Party - Hr. Kienast war total sportlich und fair...wenn sich jeman an dem Tag mehr als aufgeregt hat dann war das meine Wenigkeit - der Hr. Seedorff . Kam einfach daher das Meerholz bei so einem engen Match verdammt viel Dusel im Doppel gehabt hat...und bei so engen Matches kommt es einfach auf jeden Ball an....macht Dortelweil den 2. Punkt haben wir in Spiel Linne/Kienast absolut noch Möglichkeiten. Meerholz Nr. 1 an dem Tag einfach überragend. Das man hier auf Hr. Kienast ein"prügelt" ist halt wie immer...hast du einen Ruf wird immer nachgetreten egal ob es objektiv absolut nicht angemessen ist oder nicht. Ich bitte hier einfach mal um ein bischen mehr Objektivität. Wir gratulieren Meerholz fair - sie waren besser! Alle die nicht in der Halle oder am Tisch waren bitte ich das "überflüssige Geposte/Gesabbel einfach zu lassen" Danke und eine schöne Restsaison aus Dortelweil |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte gehofft du würdest es, da es dieses Jahr klappt, endlich verkraften. Weiß auch nicht warum ich dir das zugetraut habe. Mein Fehler. Aber lenke einfach weiter vom Thema ab und stifte ruhig nochmehr unfrieden. An den Spekulationen über euer "Fehlverhalten" beteilige ich mich nicht. PS. Bad Nauheim kann echt froh sein, dass sie nur 2. werden. So ersparen sie sich wenigstens dein geschwätz in den nächsten jahren. Geändert von West41 (14.03.2012 um 04:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich ja in der nächsten Saison den Kollegen Seedorf aller Wahrscheinlichkeit in der BL wiedersehe, gibt es ja auch wieder eine Chance dies Spannung auszuräumen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir nach den Spielen anständig auseinander gehen.
Vielleicht war es auch nicht so glücklich von mir hier nochmal das Thema anzuheizen. Das wollte ich so eigentlich nicht. Mein erster Gedanke war einfach: " siehste, war doch kein Einzelfall". Und meine Aussage bezog sich ja auch nicht auf die ganze Mannschaft. Sindern auf den "Einzeltäter". Aber vielleicht hätten ihn seine Mannschaftskammeraden ja mal bremsen können. Aber, wie gesagt, ich hoffe und freue mich auf spannende und faire Spiele in der nächsten Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich jedenfalls drück den Nauheimern die Daumen. Zumindest solange wir in der BK Erster bleiben .Ich hoffe unsere Freunde aus Eichelsdorf verstehen das
|
|
|
||||
|
||||
|
Dazu muss ich ja dann doch auch noch mal los werden.
Was hast Du denn für ein persönliches Problem mit mir? Wenn Du ein “Grinsen“ als Einmischung siehst, scheint es ja wirklich immens zu sein :-) Und was hat meine Aufstellung damit zu tun? Wie auch immer: Mein Grinsen bezog sich in der Tat auf Tobias. Und auch nicht auf die aktuellen Vorfälle (da war ich ja nicht dabei und würde es auch nicht beurteilen) Ich kenne Tobias einfach schon seit ca. 20 Jahren und hab mich an so manchen Ausrüster erinnert gefühlt. Und JAAAAAA, da muss ich grinsen :-) Tobias wird wissen, wie es gemeint war... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte Dortelweil den Aufstieg im letzten Jahr auch gegönnt, war doch ungerecht bei 2 gleichstarkten Mannschaften. Aber das schlechte Verlierertum was manche an den Tag legen hat meine Meinung geändert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was solls, man kennt sich ja ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, hier will keiner Unfrieden stiften - ich möchte nur das jemand etwas zu einem hitzigen Pokalsonntag sagt der dabei war - fertig. Ferner wünschen wir Bad Nauheim "WENN" sie denn nur 2. werden einen Aufstieg - ich spiele gerne gegen Nauheim in der Birksklasse und auch in der Bezirksliga! Es ist mir völlig wurscht. Klar war unser letztjähriger Nichtaufstieg bitter -aber wer hat iiirgendwie über Verbitterung gesprochen ?!??! Wir haben doch zurecht 9:7 verloren - verstehe ich nicht - der Aufstieg war erhofft aber eben keine Realität und fertig. Also ich bin da weder verbittert noch nachtragend. Dortelweil hat selbst Schuld das wir als Team nicht aufgestiegen sind - da gibts doch gar keine Frage?!? Komisch was hier so alles angenommen , vermutet und und und wird. Um vielleicht mal etwas Differenzierung reinzubekommen: Ich finde es auch manchmal schade wenn hitzige Diskussionen aufkommen und Unfrieden - aber hey nach dem Spiel muss man das auch gegenseitig abhaken - mal mag man sich als Team lieber mal nicht.....wir wie gesagt hoffen das wir den Aufstieg schaffen - der by the way noch gar nicht durch ist und wir drücken Bad Nauheim mehr als die DAUMEN das sie folgen! Gute Mannschaft - starke Truppe und sie hatten gegen uns wie wir eben letztes Jahr beim 7:9 nur Pech....vielleicht trägen diese Worte dazu bei das man nicht Dinge in den Raum stellt die nirgendwo gefallen sind oder wo ich persönlich oder irgend jemand Groll hegt.. Nun zur Hr. Markmann: Sollten wir aufsteigen klären wir das was mich an den Aufstellungen "gestört" hat dan bilateral - wenn ich das "grinsen" überinterpretiert habe - hey lassen wir es gut sein - ich sag euch dann wie sich für mich gewissen Dinge einfach darstellen und fertig. Erneut : Eine schöne Restrunde und man muss nach Spielen auch wieder auf den Boden der Vernunft zurückkommen...ja ok ist mal hitzig aber hey so ist es eben wenn Menschen miteinander zu tun haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|