|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. KK Gruppe 2
Tach zusammen, ich verfolge diesen Thread schon ne ganze Weile, weil ich natürlich hoffe, dass unsere Vierte den Aufstieg fix macht und hier einfach mehr los ist als in unserem KL-Thread. Was mich aber am meisten hier wundert, ist die Tatsache, dass hier einem offenbar zum Teil gelangweilten Spieler in aller Regelmäßigkeit der A*** gepudert wird. Gute Leistungen können gerne anerkannt und genannt werden, aber m.E. habe ich eine Aussage wie diese nun schon zu oft gelesen In dem Sinne N A (DSC II)
|
|||
|
|||
DSC Wanne ist nur vorsichtig, da bei denen "großes" passieren kann
2011/12 Herren Herren-Verbandsliga 2 -Platz 1 - 25:5 - Aufstieg Jungen Jungen-Bezirksliga Süd -Platz 1 - 26:0 - Aufstieg Herren II Herren-Kreisliga -Platz 2 - 31:3 - Aufstieg Herren III Herren-Kreisliga -Platz 1 - 32:2 - Aufstieg Herren IV Herren- 2. Kreisklasse 2 -Platz 1 - 28:2 - Aufstieg Herren V Herren- 2. Kreisklasse 3 -Platz 3 - 19:9 - Relegation Herren VI Herren- 3. Kreisklasse 1 -Platz 1 - 20:4 - Aufstieg 6 Mannschaften also als direkter Aufsteiger und einmal Relegation |
|
|||
|
|||
Kleine Ergänzung:
Schüler-Kreisliga - Platz 1 - 10:0 - Aufstieg? Ich bin mit solchen Aussagen immer recht vorsichtig. Klar, für die restlichen Spiele haben wir eine sehr gute Ausgangspositon. Und wenn die Spiele auch nur so ähnlich laufen wie ín der Hinrunde, haben wir jetzt eine sehr gute Chance. Wir werden natürlich mit vollem Einsatz versuchen, die Chance zu nutzen. Gruß M A |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr guter Eintrag....... Neben seinen Problemen mit seinem Material kommen noch gesundheitliche Probleme beim Michael van Rüden dazu. Sich hier derart für einen Sieg über einen angeschlagenden Spieler feiern zu lassen und über die Art und Weise hier ausgiebig zu berichten, wer es braucht........ Gruß Jörg Stöck |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesundheitliche Probleme konnte hier - denke ich - niemand als Grund erahnen. Dann ist es wiederum löblich, dass er dennoch versucht der Mannschaft zu helfen ! Als ich im Doppel gg. ihn ran musste, schien alles noch soweit im grünen Bereich zu sein ! Das hat er mit dem Kollegen Schwesig ja noch gegen uns gewonnen . Sportliche Grüße, El Lukkooo (Lukas R. , TT-Team V) |
|
|||
|
|||
Aber mal ganz OffTopic;
Ist doch schön,daß unsere "Gurkenklasse" so viel beachtung erhält. Was nun mal wieder beatätigt,das nicht immer die Besten am Unterhaltsamsten sind. |
|
|||
|
|||
Und jetzt vielleicht noch so etwas wie Chisora gegen Haye, und die Einschaltquoten sind gesichert!
|
|
|||
|
|||
Hehe finde die Ansichten der dsc Leute sehr amüsant.
|
|
|||
|
|||
Da ja anscheinend im Kl thread nix los ist machen wir hier weiter. Sehr starkes spiel langendreer gegen dsc2 8:8 . langendreer hat gut gekämpft und sich den punkt verdient. 6 5 Satz spiele sehr knappes ding. Abschluss Doppel trotz Führung im 5. Hat sich langendreer sehr gut wieder rangekämpft und mit einem Quäntchen mehr Glück den punkt heim gefahren.
|
|
|||
|
|||
Und wo ich schon mal dabei bin Respekt an das griesbrucher urgestein F.R. !!!DSC brauch ich ja jetzt hier nicht sonderlich hervorheben.Die Ergebnisse sprechen für Dsc.Bin mal gespannt ob das nochmal n Doppel Durchmarsch wird!?
|
Lesezeichen |
|
|