|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
Ansonsten teile ich aber die Überlegungen vom Ammerländer Friesen, die ja doch alles nicht sehr schlüssig erscheinen lassen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Jetzt aber bitte schnell handeln von Verbandsseite (wenn wir uns am 1.12. die Fahrt nach Neurönnebeck schenken können...)
Oldendorf grüßt aus Budapest ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist doch gar nicht die Frage. Ein für die Mannschaft nicht spielberechtigter Spieler hat natürlich immer ein 0:9 zur Folge. Ich bezog mich auf die Anzahl der Spieler; Manni hatte behauptet, in jeder Mannschaft wären eigentlich nur 5 bzw. jetzt gar 4 Spieler vorhanden gewesen - also gar keine vollständigen Mannschaftsmeldungen. Da die Zweite aber mit sieben gemeldet war, ist deren Meldung erst einmal korrekt und ein (auch nachträgliches) Aufrücken von Rene R. führte nicht automatisch zu ähnlichen Vorgängen in untereren Mannschaften (solange sie zu sechst blieben).
Und auch für die anderen Mannschaften geht das auf, soweit ich das überflogen habe. Geht ja auch nicht, da - den bisherigen Spielergebissen nach - die halbe Abteilung aus Karteileichen besteht, da findet sich immer einer... Ob man mit einer Umwertung durchkommt - mal sehen. Ich fürchte anderes; die "Gegendarstellung" ist durchsichtig, aber beweise etwas anderes. Das der Beitrag von Alex immer noch online ist, spricht aber immer noch Bände - ich bleibe dabei: Wäre da nix dran, dann hätte ich als NTV meinen Anwalt schon lange beauftragt, Alex an den Eiern aufzuhängen und das Forum in die Luft zu sprengen; Streisand-Effekt hin oder her (und die Kreise sind SO auch weit genug). |
|
|||
|
|||
Nach meinem Verständnis (nur im Bezug auf Spielwertungen):
Der nicht Spielberechtigte stand ja nicht auf den Spielberichtsbögen. Allerdings ist die 1. Mannschaft dann nicht ausreichend besetzt, demzufolge müsste 2.1 die 1. Mannschaft auffüllen, hat dann keine Spielberechtigung in der 2. Mannschaft. Zu werten wären also alle Spiele, in denen 2.1 in der 2. Mannschaft eingesetzt wurde. Da die 2. Mannschaft mit sieben Leuten gemeldet war, sind alle tieferen Mannschaften nicht betroffen. Was ich mich auch frage: Wie sieht es mit der Vereinsmitgliedschaft aus? Ist ja unwahrscheinlich, dass da durchgehend Beitrag bezahlt wurde ... ebenso eine kürzlich erneuerte Mitgliedschaft ... |
|
|||
|
|||
Hoffentlich erkennt der FTTB, das es das Beste ist, sich endlich aufzulösen.
Der ganze Vorstand ist ein Skandal. Wie kann der Präsident solche Gerüchte ignorieren und da nicht nachfassen? Zusammen mit dem undurchsichtigen Finanzgehabe und angesichts der Kleinheit des Verbandes sollte man endlich Konsequenzen ziehen. Die Bremerhavener sind ja schon (so gut wie) raus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Grund der genehmigten Aufstellung muss die Antwort ja lauten. Wurde diese aber "erschlichen", indem 6 Spieler bei NTV 1 eigentlich nur 5 Spieler waren, dann kann aus dem Ja ein Nein werden und - völlig unabhängig von der Sollstärke des Teams NTV2 - als Folge dessen ein nicht spielberechtigter Spieler in NTV2 eingesetzt worden sein. Die hätte u.U. 0:9-Wertungen zur Folge. Betroffen wäre hier also in der Tat weder NTV1 noch NTV3-x, aber NTV2 und deren Gegner in erheblichem Maße. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... warum ?
... aha - und warum ist klein gleich überflüssig ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
... da solltet Ihr Eure Fahrt besser einplanen, denn selbst bei Bewahrheitung der Vorwürfe hätte NTV1 lediglich einen nicht spielberechtigten Spieler aufgestellt, der nie zum Einsatz kam => also wohl kaum ein Grund, das Team auszuschließen ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.