Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2013, 11:50
Herr N.Häuser Herr N.Häuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Zitat:
Zitat von Dirk Ehrhardt Beitrag anzeigen
aber wenn Hopi nicht spielen sollte bzw. seine Topleistung noch nicht präsent ist
Hopi ist wieder fit und spielt, Topleistung bekommt er Samstag in ner kleinen Sonderschicht mit mir eingetrichtert...
Alt 01.02.2013, 13:43
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

zunächst einmal
@ Frank: Welcome Back
@ Dirk: Muss zugeben, dass ich Hoheneggelsen einen Punkt gegen euch gegönnt hätte Aber natürlich nur weil mein Cousin dort spielt

klein Elbe - Hönnersum: 8:8 (klein Elbe ist sicher keine Übermannschaft aber mit 2 Top Leuten immer ein kleiner Favorit. Wird sicher ein interessantes Match)

Harsum - Hoheneggelsen 7:9 (Hoheneggelsen mischz zwar gut mit aber für mehr als den Relegationsplatz wird es wohl nicht reichen)

Grüße
Alt 03.02.2013, 15:42
Herr N.Häuser Herr N.Häuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klein Elbe trennt sich von Hönnersum mit einem gerechten 8-8 unentschieden. Vorne war Klein Elbe nicht zu bezwingen (4-0), in der Mitte lassen wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen (ebenfalls 4-0) und Hinten sowie im Doppel trennt man sich leistungsgerecht jeweils 2-2. Gut das wir mir einem 6-3 (und dann 8-5) in die direkten Vergleiche gegangen sind, sonst wären die Punkte vielleicht sogar in Klein Elbe geblieben. Da jede Truppe Matchbälle nicht verwerten konnte ist das Ergebniss völlig in Ordnung, wir können jedenfalls gut damit leben.
Hinterher noch lecker Bierchen, insgesamt tolle Atmosphäre vor bestimmt 15-20 Zuschauern die immer fair und sachlich blieben und trotzdem ordentlich Rabatz gemacht haben , hat wirklich Spass gemacht. Freue mich nächste Saison dort wieder antreten zu dürfen...

Im zweiten Sonntagsspiel gewinnt Hoheneggelsen 9-4 in Harsum, womit nun nach jeweils 12 gespielten Matches die beiden direkten Absteiger mit PSV IV und Harsum feststehen dürften.

Wir sind vorerst aus dem Rennen um Platz 1 und 2, mal schauen ob wir uns nach dem Spiel gg Himmelsthür nochmal zurückmelden können oder die Saison langsam ausklingen lassen können...
Alt 03.02.2013, 17:43
NeptunPulle2 NeptunPulle2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NeptunPulle2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So meine Lieben,

Kurz mal zu den Sonntagspielen.... Hoheneggelsen macht sich Luft und schickt wahrscheinlich Harsum und PSV IV eine Liga tiefer.

Hönnersum holt gegen sehr starkes Team aus Klein Elbe einen Punkt.... mehr als Barienrode, darum noch ganz klar oben dabei. PSV II und Himmelsthür müssen gegen Klein Elbe erst mal einen Punkt holen. Darum alles beim alten.....

Ich glaube die ersten vier Mannschaften können mit dem tief stapeln aufhören.... Da kommt keine mehr raus, eine Kandidat auf den Aufstieg zu sein.

Mal sehen wie wir am Samstag gegen Nettlingen drauf sind... Das wird ein sehr schwieriges Spiel für uns. Werden aber alles geben, denke Nettlingen will einiges wieder gut machen.

Wünsche eine schöne Woche.... Hoffe ich kann Nettlingen wieder dabei sein.
Alt 03.02.2013, 20:33
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An alle Mannschaftskapitäne meine Handynummer hat sich geändert, hab dieses auch in click tt eingegeben nur kurz zur info
Alt 07.02.2013, 07:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NeptunPulle2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT Kollegen.

Am Wochenende liegen mal wieder ein paar Spiele an. Hier meine Tipps….

Hoheneggelsen gegen Barienrode 6:9
Hoheneggelsen hat bis jetzt eine Starke Rückrunde gespielt aber gegen Barienrode wird es nicht ganz reichen.

PSV IV gegen Himmelsthür 2:9
Da wird es leider keine Punkte geben, tut einem im Herzen weh. Nicht aufgeben PSV IV.

Hoheneggelsen gegen Nettlingen 5:9
Ein echtes Abstiegsduell, bei Nettlingen hätte man das am Anfang nicht gedacht. Das obere starke Paarkreuz von Nettlingen wir den Unterschied ausmachen.

PSV II gegen Nettlingen 9:7
Wird ein ähnlich schweres Spiel wie gegen Emmerke, oben nicht viel zu holen. Hoffen auf unsere starken Doppel und das mittlere/untere Paarkreuz.

Viel Spaß beim spielen…..
Alt 08.02.2013, 09:05
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Hoheneggelsen - Barienrode 2:9
Klare Sache für Barienrode. Denke, dass mit einem Ausrutscher nicht zur rechnen ist.

PSV IV - Himmelsthür 6:9
Immerhin haben wir schon 21 gegen den Abstieg gesammelt. Wird bestimmt ein sehr enges Spiel, da wir wieder mit Ersatz antreten werden. Schauen wir mal, aber den Klassenerhalt sollten wir erreicht haben. Vielleicht kommen ja am Sonntag 2 Punkte zur Sicherung hinzu.

Hoheneggelsen - Nettlingen 8:8
Es wird ein ausgeglichenes Spiel werden. Bin gespannt, Hoheneggelsen gegen uns richtig gut.

PSV II - Nettlingen 9:4
Vorteile für PSV ab Position 3. Sollten 2 Punkte gegen den Abstieg für PSV werden. Ich denke, dass Nettlingen die Punkte eher gegen den Abstieg gebrauchen könnte... drücke daher mal Nettlingen die Daumen.

Sport frei!
Alt 09.02.2013, 12:48
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo.....was liegt dieses Wochenende heute an!?

Hoheneggelsen - Barienrode 4:9
Wie Dirk schon sagt, eine klare Sache für Barienrode

PSV IV - Himmelsthür 4:9
Gott Dirk, langsam werden die Sprüche mit dem Klassenerhalt peinlich, oder?
Ich denke auch dieses Spiel wird eine klare Sache?

Hoheneggelsen - Nettlingen 8:8
Das könnte das entscheidende Spiel um den Relegationsplatz werden. 9:7 vielleicht ein kleiner Vorteil für Hoheneggelsen, dass sie zuhause spielen!?

PSV II - Nettlingen 9:6
Ein sehr spannendes und für uns schwieriges Spiel. Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns, damit wir die angestrebte Mittelfeldplatzierung weiter untermauern können

Ich wünsche allen viel Spaß !!!
Alt 10.02.2013, 13:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kurzer Bericht PSV II gegen Nettlingen

Doppel wie erwartet 2:1 für uns.... Dabei hätten wir fast wieder 3:0 geschafft schade Henning und Conti.

Oben dann Conti ohne Chance, Herr Sauer erwischt keinen guten Tag.... 1:1

Mitte dann für Andy schweres Spiel gegen André, schade Andy im fünften Weg. Henning mit einem Super Tag klar gegen Windt....1:1

Unten dann Vettori klar gewonnen und Herr Schendel verliert gegen einen sehr starken Rook im fünften.....1:1

Oben dann die Überraschung beide an uns, Conti recht klar 3:1 und ich mit Glück 3:2....2:0

In der Mitte wird dann der Sack zu gemacht. Henning klar 3:0 und Andy, der schon bessere Tage hatte 3:2 gegen Windt.

Das erwartete schwere Spiel gegen Ersatz spielende Nettlinger....
Alt 12.02.2013, 09:02
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

hier dann auch mal ein Bericht von unserem "guten" Auftritt bei PSV IV.

Es lief alles nach Plan. Jörg und ich mussten alles gewinnen, damit wir letztendlich als Sieger aus der Halle gingen. Sascha fehlte noch wegen den Klausuren beim Studieren. Giovanni hatte noch einen Tag vorher abgesagt, weil er noch etwas Privates zu erledigen.

Also traten wir mit zwei Jugendlichen aus der Bezirksliga an. Daniel und Alex mussten die Mitte vertreten.

Nach den Doppeln stand es 2:1... nur das eingespielte Doppel mit Daniel und Alex verlor als Doppel 3.

Vorne 4:0. Bernd spielte sehr gut mit, brachte Jörg in den 5. Satz, den Jörg dann allerdings klar gewann.

Mitte 1:3! Nur Daniel gelingt ein Sieg gegen Olli. Alex musste sowohl Tom als auch Olli zum Sieg gratulieren.

Unten war dann mehr als spannend und wirklich schöne Ballwechsel.
Leon und Carlo können gegen Eggers gewinnen, während Leon im ersten Spiel trotz 9:5 Führung im 5. Satz sein Spiel gegen Heinemann (sry, Vornamen gerade nicht parat) noch verliert. Also 2:1 für uns.

Wir haben in diesem Spiel sehr viel Glück gehabt. PSV IV hätte einen Punkt auf Grund der starken Leistung verdient gehabt. Für einen Aufstiegsanwärter, der wir eigentlich sein wollen, war das mehr als nur unterirdisch. Mit dieser Leistung werden uns Hönnersum, Klein Elbe, PSV II und Barienrode zeigen wo wir hingehören.

PSV IV war super drauf. Eine durchweg nette Truppe und es hat wirklich Spaß gemacht und es war in jeder Phase des Spiels eine faire Partie.
Danke für das Bierchen, obwohl ja die Jungs von PSV II Olli schon zielmlich gefordert hatten. Ihr sollt nicht so viel saufen...

@Andy: Naja, ich mache das mit dem Klassenerhalt und den Sprüchen nur, weil ihr das entsprechend die ganze Saison getan habt. Also, da musst du jetzt durch und wenn es dir nicht gefällt, einfach überlesen...

Gegen Hönnersum sehe ich das Spiel als sehr ausgeglichen. Ich denke, dass wir uns auf ein 8:8 einstellen können. Wir können derzeit nicht besser, da alle ein wenig außer Form sind. Giovanni und Sascha müssen erstmal wieder zum Schläger greifen und Alex befindet sich schon in den Vorbereitung für Australien, der ist vollkommen aus der Spur. Ggf. können wir für den Rest der Rückrunde noch eine Geheimwaffe verpflichten, der sicher gegen Klein Elbe, Emmerke und PSV II eine Bereicherung für uns wäre. Da aber noch nichts in trockenen Tüchern ist kann ich noch nichts Weiteres sagen. Gegen Hönnersum treten wir komplett an.

LG
Dirk

p.s.: Spruch des Tages: (muss ich noch los werden)
Tom gegen Daniel nach einem wiederholten Netzroller: "Er kann froh sein, dass er noch so jung ist, sonst würde ich ihn mal vor die Halle bitten." (so ziemlich detailgetreu)

Geändert von Dirk Ehrhardt (12.02.2013 um 09:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »