|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012
Freimann schlägt Milbertshofen mit 9:5 und sollte damit durch sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und das auch vollkommen verdient meiner Meinung nach! Freimann einfach bissiger und gewillter die Punkte mit nach Hause zu nehmen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem gestrigen Abend wird es wohl nochmal richtig spannend im Keller!! Freimann wohl jetzt endgültig aus den Abstiegsrängen raus! Für die Plätze 7 bis 9 kann wohl jeder in frage kommen der da im moment auch steht! Sowohl germering kann noch die rele erreichen als auch dass puchheim noch direkt absteigen könnte! Spannende Geschichte!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Unter Berücksichtigung der noch ausstehenden Begegnungen muss ich trotz oder vielleicht wegen Deiner Euphorie über den Klassenerhalt von Freimann Deine Einschätzung bezüglich des "völlig offenen" Abstiegskampfes etwas revidieren. Puchheim sollte mit einem Sieg gegen Haimhausen durch sein. Wildenroth muss noch gegen Bruck ran, Germering gegen Gröbenzell. Somit sollte Wildenroth ebenfalls ein Sieg gegen Haimhausen für den Relegationsplatz reichen.
|
|||
|
|||
|
Und den setzt du einfach voraus? In der Vorrunde gab es daheim mit Göttler, Riemschneider und Wimmer grad mal ein knappes 9:6. Für mich kein Selbstläufer.
Analog hat auch Gröbenzell gegen Germering daheim nur 9:6 gewonnen. Da es gegen Freimann 50:50 ist, sind 4 Punkte nicht unmöglich. Ebenso kann Wildenroth durchaus Haimhausen und Milbertshofen besiegen, ohne dass es überraschend wäre. Fazit: Ich sehe den Abstiegskampf auch als ziemlich offen an. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe ihn auch als offen an
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) recht geben.Ich kann mich noch gut an das 9:6 von Haimhausen in der Relegation gegen Puchheim IV erinnern. Und da sah die Puchheimer Mannschaft nicht schlechter aus als jetzt, während bei Haimhausen Thomas Hochberger fehlte. Wenn Haimhausen noch Lust hat, wovon ich ausgehe, dann ist das Spiel für mich total offen. |
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin wird sich bald zeigen, wer von uns richtig liegt. Das ist ja das Gute am "Fakten-Check"!
|
||||
|
||||
|
Kurze Nachfrage:
ich habe von Vereinskollegen gehört, aus dieser Liga zieht eine Mannschaft kommendes Jahr zurück! Ist da was dran? Da ich die Rückrunde ja nicht mehr eingesetzt werde wünsche ich schon jetzt einen runden Abschluss der letzten Spiele. Körperlich geht es jetzt wenigstens wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Was hast Du denn angestellt, dass Du nicht mehr eingesetzt wirst? Sollte man Dir gute Besserung wünschen?
|
|