|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2012/2013
@Kai33
Lieber Kai, ich kann dich wirklich gut leiden, aber hör BITTE mit deinen Rechenbeispielen bezüglich der LivePZ auf. BITTE! Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. Und BITTE höre auf, dich mit anderen Spielern zu vergleichen! Dein Wert ist da, wo er hingehört. Und nein, dein Wert müsste nicht höher sein, weil du eventuell in jüngster Vergangenheit einen Spieler besiegt hattest, der deutlich mehr Punkte hatte! Und wenn ein Spieler in der Seniorenliga Punkte sammelt, dann ist das halt so! Sammelt dieser Spieler dann leicht Punkte, so erhälst du mehr, falls du diesen besiegen solltest bzw. bekommst weniger abgezogen, falls du gegen diesen verlierst. Tue dir und deinen Mannschaftskameraden einen riesengroßen Gefallen und konzentriere dich auf den Abstiegskampf und nicht auf diesen bekloppten LivePZ-Wert! Amen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte er die Punkte aus LL und Seniorenliga nicht gehabt, würde er jetzt für seine Bezirksligaspiele mehr Punkte bekommen bzw. weniger Punkte bei Niederlagen verlieren. |
|
|||
|
|||
Bezirksliga? Das ist doch diese LivePZ-Bonus-Veranstaltung.
Bezirksklasse ist für wahre Männer, Leute |
|
||||
|
||||
Da hast du völlig recht. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen... Wenn man gewinnt gibts keine Punkte und wenn man verliert gehen einem die Punkte flöten, die man sich mühsam in den höheren Ligen und bei den Senioren "Stillschweigend" erschlichen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Unterschied z.B. zu Bezirksliga Oben, wo sich die LivePZ anscheinend tatsächlich nach Niederlagenserien zum Negativen hin verändern kann Solche Ligen/Paarkreuze sollte man meiden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht die Finger von der Tastatur lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Liga/Paarkreuz willst Du jetzt eigentlich spielen, nächste Saison? Würde, wenn möglich, gerne gegen Dich spielen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe mal, er hat LL Unten 3:0 Hinrunde gespielt und konnte 29 LivePZ Punkte einfahren, Spieler wie mir die weder in höheren Ligen oder Senioren spielen können haben das Nachsehen. Ich will mich hier nicht mehr weiter äußern. Werde lediglich mit dem Verband mein Problem schildern und hoffen, dass da was passiert. So kann es nicht weiter gehen!! Wie Frank schon Oben gesagt hat, erstmal Klassenerhalt schaffen !!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (25.03.2013 um 18:24 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was konkret sollte der Verband machen? Anscheinend willst Du wieder zurück zu etwas LPZ-ähnlichem, also Senioren-Spiele zählen nicht für Herren-Aufstellung, Spiele als Ersatz in höheren Mannschaften zählen nicht. Andererseits sind anscheinend die allermeisten Spieler einigermaßen zufrieden mit dem neuen System, der Antrag hätte also keinen Erfolg. Daher ist die einzige Lösung, die ich sehe, ein Antrag auf KaiPZ: Darin solltest Du einen Ausgleich fordern, ähnlich dem Jugendbonus, da Du nicht Senioren oder Ersatz in einer höheren Liga spielen kannst. Die Details müsste man noch diskutieren, aber so +2 extra für jedes Spiel von Dir könnte ungefähr hinkommen. |
|
||||
|
||||
KaiPZ ist okay, wenn der Antrag kommt würde ich sogar zum abstimmen kommen... Aber Obacht, wer viel dazu bekommt, kann auch viel verlieren...
Und nicht wieder "Stillschweigend" Pokal spielen und sich dort die Punkte klauen lassen.
|