|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 11 - 2013/2014
Dann will ich auch noch mal was zum Besten geben...
Koslar - Jülich 6:9 Koslar stark abhängig von Marc, der genauso wie Daniel Stein und ich irgendwie nicht so richtig ins Rollen kommt in der Rückrunde. Deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg der Youngster. Herzogenrath - Düren 9:6 Da Dirk wieder an Bord ist, wird auch dieses Spiel enger als man vermuten könnte. Esat spielt ne beeindruckende Serie. Nur wenn die Gäste das obere Paarkreuz knacken, ist was drin für die Dürener. Mödrath - Mersch 4:9 Ich weiss nicht, woher Julian seine Informationen bezieht, aber laut click-TT haben wir 5 von 8 Punkten auswärts eingefahren. In Mersch ist uns seinerzeit das vielleicht beste Spiel der Saison gelungen - und es endete "nur" unentschieden. Außerdem hat man mit Andi den alles überragenden Spitzenspieler in seinen Reihen, der mit Ecki ein unangenehmes PK bildet. Wir werden wie immer alles geben. Vielleicht sind wir nach dem Spiel bereits abgestiegen... Eintracht - Brand 5:9 Eintracht hofft im Derby auf "Wendlandt plus x". Mehr ist wohl nicht drin. Elsdorf - Langenich 7:9 An diesem Wochenende wird die Meisterschaft entschieden! Die Elsdorfer müssen alles investieren. Spielt Jojo mit, geht´s hingegen anders herum aus. Oidtweiler - Brand 8:8 Schöne Spiele sind in Baesweiler zu erwarten. Beide Teams durch die Bank gut besetzt, was auf eine enge Partie mit vielen schönen Ballwechseln hoffen lässt. Die Punkteteilung wird keinen von beiden weh tun. Oidtweiler - Eilendorf 3:9 Irgendein schlauer (?) Kopf hatte zur Rückrunde geschrieben "Baily wird sich wundern - oben weht ein anderer Wind". Und nu??? Steht der Stille für mich auf einer Stufe mit Hochhausen und Pesch. Großen Respekt für diese Leistung. Nicht zu fassen, dass der Primus voriges Jahr mit Yannick bei uns in der VL 5 so dermaßen "auf die Fresse" gekriegt hat... |
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
dann möchte ich auch kurz meine Tipps abgeben: Koslar - Jülich 9:5 Denke Koslar wird Alles daran setzen, um in diesem Heimspiel die Punkte in Koslar zu behalten. Herzogenrath - Düren 8:8 Herzogenrath zwar besser besetzt, aber Düren wird, sollte Dirk und Philip wieder mitspielen, heisser auf einen weiteren Punktgewinn sein. Demnach reicht es zum Unentschiedenund zum direkten Klassenerhalt, da Eintracht wohl im nächsten Spiel geschlagen wird. Mödrath - Mersch 5:9 Beide Teams wsl. in Bestbesetzung. Wir wollen gewinnen, um den direkten Abstieg zu entgehen. Mehr ist wsl. leider nicht mehr drin.Zu oft 7:9 verloren. Eilendorf - Eintracht 9:2 Klarer Sieg für den Primus. Elsdorf - Langenich 8:8 Falls Elsdorf nicht komplett ist und Langenich in starker Besetzung antritt, geht was. Oidtweiler - Brand 9:6 Beide Teams können befreit aufspielen, denke Oidtweiler wird zuhause einen Ticken stärker sein. Oidtweiler - Eilendorf 5:9 Eilendorf setzt sich knapp in Oidtweiler durch und erwartet dann Elsdorf zum heißen Tanz. |
|
|||
|
|||
Nach längerem nun auch noch mal Tipps von mir:
Koslar - Jülich 6:9 Ich tippe auf dasselbe Ergebnis wie in der Hinrunde (damals auch ohne Marc). Spielt er jedoch mit, kann es auch genau andersherum ausgehen. Herzogenrath - Düren 7:9 Falls Dirk wieder mitspielt, sehe ich Düren vorne. In der Hinserie gewann Düren so, wobei sie ja nun nach Herzogenrath ausrücken müssen Mödrath - Mersch 6:9 Bei der letzten Begegnung spielte Mödrath insbesondere oben 4:0(!) gegen Mersch. Und ja, Hochhausen hat 0:2 gespielt (so ein Ereignis sollte man vermutlich fotografieren und für die Ewigkeit irgendwo bannen). Diese grandiose Leistung seitens Ralf und Dominik ist echt atemberaubend . Da darf man sehr gespannt sein, ob dies wieder gelingt. Falls jedoch oben kein 4:0 kommt, müssen die Punkte woanders herkommen. Doch da sehe ich Mersch leicht im Vorteil. Somit wird es vermutlich obiges Ergebnis. Eintracht - Brand 3:9 Das sollte ein klares Ding für Brand werden, zumal Harald Pilz nun auch nicht dabei ist, im Gegensatz zur Hinrunde. Elsdorf - Langenich 9:5 Das ist wohl das Spiel mit den bisher unterschiedlichsten Tipps. Ich habe mir vorhin nochmal die Hinspielbegegnung angesehen. Damals spielte Langenich mit 3(!) Mann Ersatz und Elsdorf mit Pesch quasi komplett (Konni hat ja die ganze Zeit nicht gespielt). Das Spiel endete damals 9:3 für Elsdorf. Aus der momentanen Situation heraus würden wir uns natürlich wünschen, dass Langenich irgendwie an ein Unentschieden kommt, aber da selbst Detlef aus den eigenen Reihen auf eine erneute 3:9-Niederlage getippt, sieht es eher so aus, als würde man wieder nicht komplett antreten. Oder extreme Tiefstapelei Insofern schließe ich mich eher Detlefs Prognose an. Oidtweiler - Brand 8:8 Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen sehe ich die Teams nun auch auf Augenhöhe. Oidtweiler - Eilendorf 5:9 Danke für die lieben Worte, Ralf. Ich kann mich auch daran erinnern, dies gelesen zu haben und ich muss zugeben, dass ich selber nicht damit gerechnet habe, dass es so gut läuft wie jetzt. Dass du mich momentan auf einer Stufe siehst mit genannten Personen (wo ich DICH auch ganz klar dazuzähle), schmeichelt mir natürlich sehr. Außer Hochhausen habe ich euch ja aber auch noch vor mir Trotzdem danke dafür! Ich freue mich auf tolle Spiele. Falls wir als Mannschaft weiterhin unsere Leistungen so abrufen können wie in der bisherigen Rückrunde, sollten wir das Ding auch auswärts schaukeln, wobei Oidtweiler nun wieder mit Bremer unterwegs ist. Ein 9:3 wird es vermutlich nicht mehr, aber hoffentlich wird es obiges Ergebnis. In diesem Sinne allen Mannschaften viel Erfolg. Geändert von Der Stille (13.03.2014 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
mahlzeit zusammen,
dann will ich auch nochmal mein glück versuchen...hier die tipps aus koslar koslar vs jülich 9:6 wir haben in der hinrunde ohne marc 9:6 verloren. diesmal wird er wieder dabei sein, und wir haben noch was vom letzten wochenende gutzumachen. sollten wir uns wie in h#rath präsentieren oder jülich komplett antreten wird es wahrscheinlich andersrum ausgehen. herzogenrath vs düren 9:5 unsere letzten beiden gegner. hier sehe ich die schmetzer klar vorne. düren zwar wieder mit becker, aber h'rath in der mitte auch nicht schlecht besetzt mödrath vs mersch 8:8 knappe kiste, mödrath hat sich bei uns sehr stark präsentiert und mit nem sieg wären die kerpener wieder an mersch dran. mersch wird jedoch alles dransetzen nochmal an düren ranzurücken. also unentschieden, und beide bringt es nicht wirklich weiter eintracht vs brand 2:9 bei eintracht ist die luft raus (verständlicherweise) borussia im derby mit wenig müh elsdorf vs langenich 9:7 ich glaube nicht das elsdorf bis zum grossen showdown noch irgendwo punkte liegen lässt. auch ohne pesch seh ich elsdorf vorne, jedoch wird es so ein harter kampf gegen langenich. oidtweiler vs brand 8:8 puh, zwei starke teams auf augenhöhe. wird auf jedenfall eine spannende und attraktive begegnung. beide manschaften können frei aufspielen und sich um die goldene ananas streiten oidtweiler vs eilendorf 4:9 kann mich nur an die lobsingerei über marco anschliessen. aber auch der "kleine" mike spielt ne bomben-serie. hatte ich beide vor der saison nicht sooo aufm zettel. ganz starke leistung wie bei elsdorf, wird eilendorf bis zum spitzenspiel keine punkte liegen lassen also schaun wir mal, allen teams viel erfolg am we gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du dir die Einzelbilanzen letzte Saison anguckst, siehst du eigentlich, dass alle (außer mir oben) locker das Niveau für die Verbandsliga hatten.. nur die Doppel hatten uns das Genick gebrochen. |
|
||||
|
||||
Nun ja, rechnet man Yannick heraus, habt Ihr ne Einzelbilanz kumuliert von -23 gehabt.
Natürlich waren es voriges Jahr vor allem auch die Doppel, aber eigentlich wollte ich Eure diesjährige Leistung loben - und nicht die damalige negieren. Letztlich wird der Sprung von der Landes- in die Verbandsliga durch die Reformen aber immer größer. Ohne Verstärkung wird es für jeden Aufsteiger ganz, ganz schwer werden. Früher gab es den Sprung von der Verbands- in die Oberliga, nun fängt es "weiter unten" an. |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen gegen Mersch mit 9:3. In der Summe um ein, zwei Punkte zu hoch, trotzdem nicht unverdient. Dass wir alle 4 knappen Spiele für uns entscheiden bricht dem Gast das Genick.
Unglaublich, aber wir sind trotz nur noch 3 ausstehender Partien immer noch nicht abgestiegen. Am kommenden Samstag werden wir versuchen, uns im Derby genauso teuer zu verkaufen. Mal sehen, was noch so geht... |
|
|||
|
|||
Es ist wirklich unglaublich, wie viele Punkte Mödrath holt. Gemessen an den TTR-Werten müsste man eigentlich alles 3:9 oder 4:9 verlieren.
4 der 5 TTR-schwächsten Spieler der Liga kommen aus Mödrath. Wenn in Langenich nächste Woche was geht, darf man sehr gespannt sein. Und wenn die Eintracht jetzt mit dem Spitzenpaarkreuz spielt, wird es auch für die restlichen 3 Gegner nicht leichter. |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
wir verlieren am Wochenende verdient bei gegen uns immer gut aufgelegten Gastgebern aus Mödrath, die sich somit alle Chancen auf den Relegationsplatz bewahren. Ihr ward das homogenere Team und habt verdient gewonnen, auch wenn 4 Spiele sehr knapp zu unseren Ungunten ausgingen. Heute Abend steht schon das nächste Spiel gegen Koslar an, die freundlicherweise vorgezogen haben. Mal schauen wie es läuft. vg und allen TEams viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Morgen zusammen,
nach der ernüchternde Niederlage konnten wir gestern im Derby gegen die Freunde aus Koslar, die Ihrerseits topmotiviert in diese Partie gingen und nicht kampflos den Sieg herschenkten einen wichtigen 9:6 Erfolg erringen. Die gestrige Mannschaftsleistung macht Hoffnung für die letzten beiden Partien gegen Herzogenrath und Jülich. Vielleicht geht ja noch was:-) Anbei mal meine Tipps fürs WE: TV Düren - Eintracht Aachen 7:9 Wir hoffen natürlich darauf, dass Eintracht in gleicher Besetzung wie beim Sieg gegen Brand antritt. Dann wirds sehr schwer für Düren. Arminia Eilendorf -GW Eldorf 8:8 Nach der überraschenden Niederlage in Oidtweiler wird Eilendorf Alles geben, am Ende steht eine Punkteteilung. Jülich III - Herzogenrath 9:6 enges Spiel in JÜlich, die Kids setzen sich am Ende knapp durch Langenich - Mödrath 9:7 Mödrath wird fighten bis zum Schluss, am Ende wird Langenich aber entgültig den Klassenerhalt feiern dürfen. viele Grüsse |
Lesezeichen |
|
|