Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2004, 15:21
Benutzerbild von Rückhandschupf
Rückhandschupf Rückhandschupf ist offline
Wer schupft verliert!
Junior-Forenmitglied

Rückhandschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Gerüchteweise soll Peters(RL, N´kassel) der gute Spieler sein, der nach Dünnwald geht!
Hansper nach N´kassel kann ich mir nicht vorstellen, da mehrere wohl nicht unbedingt mit ihm in einer Mannschaft spielen wollen!
Die Option, dass Vester nach Dünnwald geht oder dann Peters in N´kassel ersetzt halte ich für wahrscheinlicher!
Das "Profil" des neuen in Dünnwald (Rhein-Sieg-Kreis, Stärke OL oben bzw. RL unten, auf der Suche nach Verein) würde in der Tat auch auf Peters passen. Tatsächlich habe ich in diesem Zusammenhang auch sogar seinen Namen fallen gehört, aber ich habe das für Unsinn gehalten, da ich mir zum einen nicht vorstellen kann, dass er je aus Niederkassel weggehen würde. Er hat doch noch nie für einen anderen Verein gespielt und gehört dort schon zum "Inventar". Zum anderen heißt es immer, Dünnwald zahle nicht viel Geld. Halte deshalb Vester immer noch für wahrscheinlicher.

Was Symphatien angeht, kenne ich mich bei Hansper vs. Niederkassel nicht aus. Ich denke aber, dass RL eine Klasse ist, in der Sympathien / Antipathien keine Rolle (mehr) spielen dürften. Zumal es auch um Geld geht....
Alt 10.03.2004, 15:53
Gerüchteküche Gerüchteküche ist offline
Paparazzi
Junior-Forenmitglied

Gerüchteküche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV

Was ist denn an dem Gerücht dran, dass sich die erste Mannschaft in Osterath eventuell auflöst?

kann da jemand mehr zu sagen?
Alt 10.03.2004, 16:01
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine knete mehr da in meerbusch?
Alt 10.03.2004, 16:15
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mettler
keine knete mehr da in meerbusch?
Wie Geld?
Ich dachte immer das sind sechs Freunde, die nur zusammenspielen weil sie sich und den Verein so mögen?
Alt 10.03.2004, 16:20
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Wie Geld?
Ich dachte immer das sind sechs Freunde, die nur zusammenspielen weil sie sich und den Verein so mögen?
...zumindest die älteren in der truppe sind alles alte meerbuscher, die immer schon einmal in einer mannschaft zusammenspielen wollten - allerdings wohl kaum für lau! bislang gabs da einen klein-sponsoren-pool! also: was ist dran an dem gerücht? aufstieg in die verbandsliga oder feierabend?
Alt 10.03.2004, 16:33
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das würde mich aber jetzt auch mal interessieren...

@gerüchteküche: woher stammen denn Deine Informationen?
Alt 10.03.2004, 17:15
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselbörse 2004/2005

wird übernommen aber bitte email schreiben. entweder über adresse die auf unserer webseite steht oder über mein profil hier im forum eine email schreiben. das ist einfacher für mich.
Alt 10.03.2004, 17:50
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
das würde mich aber jetzt auch mal interessieren...

@gerüchteküche: woher stammen denn Deine Informationen?

@Gerüchteküche: woher stammen denn nun die Infos? Es hieß doch dass da schon 3 Neuzugänge so gut wie feststanden.
@Dennis: weißt du denn vielleicht auch was?
Alt 10.03.2004, 17:56
Netzkantenroller Netzkantenroller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzkantenroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seid bei FG's (=fiese Gerüchte) !!
Da habe ich auch noch was:

Krefeld-Bockum.... wie geht es denn da weiter ??
Ich habe vernommen, dass dort viellicht der eine oder andere aufhören könnte/wollte/müsste

Nur ein Gerücht und die Quelle ist auch mindestens vierte Hand !!
Insofern kann das auch voll daneben liegen !!
Falls ja, dann bitte Entschuldigung im voraus, aber es passt genau auf dieses Osterrather fiese Gerücht.
Alt 11.03.2004, 08:20
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mettler
...zumindest die älteren in der truppe sind alles alte meerbuscher, die immer schon einmal in einer mannschaft zusammenspielen wollten - allerdings wohl kaum für lau! bislang gabs da einen klein-sponsoren-pool! also: was ist dran an dem gerücht? aufstieg in die verbandsliga oder feierabend?
Also eigenen Angaben zufolgen haben die Jungs in Meerbusch bislang "ohne Kohle" gespielt. Ob man's glaubt, bleibt jeden selbst überlassen. Fakt ist aber wohl, dass jetzt, wo es in höhere Gefilde geht, die Spieler in Osterath auch etwas Kohle sehen wollen. (In der BezL und LL ist ja auch nicht unbedingt üblich, Geld zu zahlen, aber ab VL geht's ja schon los. Ja, ja, ich weiss, es gibt auch Vereine, die in der KL Geld bezahlen, aber das ist ja nicht die Regel...)

Aber ich denke, dass die Kohle schon aufgetrieben wird, um auch eine schlagkräftige Mannschaft für die VL auf die Beine zu stellen. Im Gespräch als Neuzugänge sind P. Loeper (Bayer Uerdingen, RL, übrigens auch aus Osterath, wenn ich mich nicht irre) und Konstantrin Schröder (ich hoffe, ich habe mir den Namen richtig gemerkt, soll ein sehr guter Schüler sein!) für Migahli und Reuther.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »