Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2015, 21:50
GWS-Bri GWS-Bri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GWS-Bri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15

Dann gebe ich mal meine Tipps zum Wochenende ab:

TSC Dorsten - Bottrop 47 2:9
Beim TSC ist die Luft raus.

TSSV Bottrop - Horst-Emscher 9:7
Außenseitertipp. Aufgrund der fast sicheren Meisterschaft lassen die Horster die Zügel etwas schleifen, was die jungen Wilden von TSSV auszunutzen wissen. Die Entscheidung wird vertagt.

TTV Suderwich - Olympia Bottrop 8:8
Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen zwei Mannschaften, die ihr Vermögen in den letzten Spielen nicht abrufen konnten.

ETG Recklinghausen - GWS 7:9
Enge Kiste. Weiß ich da was, das ihr nicht wisst?

Schalke 04 - Hervest-Dorsten 6:9
Hervest bestätigt die starke Leistung gegen Suderwich

Marl-Hüls - Buer-Mitte 9:2
Nach dem Punktverlust der vergangenen Woche schießen sich die Marler den Frust von der Seele.
Alt 20.03.2015, 16:36
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der drittletzte Spieltag der Saison steht an und so lauten meine Tipps:

TSC Dorsten II - TTC Bottrop 47 IV 5:9
TSC Dorsten ist eine Mannschaft, die immer alles gibt. Auch wenn uns hier überwiegend ein sehr hoher Sieg zugetraut wird, wird es den wohl nicht geben (auch ich weiß wie Fabian vllt. etwas mehr ). Wir hoffen aber, dass wir am Ende die zwei Punkte mit nach Hause nehmen können.

TSSV Bottrop IV - TTC Horst-Emscher II 7:9
Spannendes Spiel! Wenn ich nicht selber spielen würde, würde ich die 5 min bis zur Halle von TSSV laufen, um mir dieses Spiel anzugucken.
Ich tippe auf einen knappen Auswärtserfolg für Horst-Emscher, die anschließend die Aufstiegsparty beginnen können.

TTV Suderwich - DJK Olympia Bottrop II 8:8
Unentschieden zwischen zwei gleichstarken Mannschaften (auch wenn Olympia überraschenderweise weit unten in der Tabelle steht).

TTV GW Schultendorf III - ETG Recklinghausen II 9:4
Ich hätte eventuell höher für Schultendorf getippt, aber dank der Insiderinfos von Fabian mache ich da mal ein 9:4 für Schultendorf raus.

FC Schalke 04 II - TTV Hervest Dorsten II 5:9
Auswärtserfolg für die Dorstener.

TSV Marl-Hüls II - TST Buer-Mitte IV 9:4
Marl-Hüls fährt zuhause einen Sieg ein und bleibt an Schultendorf dran.
Alt 21.03.2015, 13:56
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an Horst-Emscher für den verdienten Aufstieg!
Dann habt ihr dies auch noch durch einen Kantersieg gegen TSSV eingefahren, die ja auch eine gute Truppe zusammen haben.
Viel Erfolg nächstes Jahr in der Bezirksklasse.
Wir gewinnen gestern ebenfalls 9:1 in Dorsten, die aber (wie wir) nicht aus dem Vollen schöpfen konnten.
Alt 22.03.2015, 12:04
GWS-Bri GWS-Bri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GWS-Bri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an den verdienten Meister Horst-Emscher. Wer mit einer Niederlage durch die Saison geht, steht am Ende verdient oben. Ihr habt über die ganze Serie konstant gute Leistungen gezeigt. Und das 9:1 gegen den TSSV ist auch noch ein Ausrufezeichen. Nichtsdestotrotz hoffen wir natürlich, dass eure Siegesserie nicht mehr lange hält .
Wir haben gestern trotz der "Notbesetzung" ohne Brett 1-3 gegen ETG gewonnen. Gut, wenn man in solchen Situationen auf starken Ersatz mit Verbandsligaerfahrung zurückgreifen kann. Das Spiel war sehr eng und spannend. Habe zwar gerade den Bericht nicht hier, aber wenn ich richtig zähle sind 8 Spiele über die volle Distanz gegangen.
Für die ETGler ist damit (Achtung Witz ) der Zug Klassenerhalt wohl abgefahren. Rechnerisch geht zwar noch was, aber das bleibt wohl rein hypothetisch.
Alt 22.03.2015, 18:31
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15

Besten Dank für die Glückwünsche Tim und Fabian!

Freude pur ist beim Horst II angesagt...

Vor Beginn der Saison hat ja Fabian bereits vorausgesagt, dass die Mannschaft Meister wird, welche am häufigsten komplett spielt. Das ausgerechnet wir dies sind, hatte wohl niemand vermutet, wir selbst am allerwenigsten...

Der Kantersieg gegen den TSSV ist jedoch nur möglich gewesen, da mit Schmidt, Koch und Knees drei Punktesammler fehlten und die dennoch gut aufgestellten Bottroper zu Beginn recht knapp alle Doppel verloren. Die hätten auch anders ausgehen können, wie auch das ein oder andere Einzel. Es lief einfach alles für uns, wie schon desöfteren im Verlauf der Saison bei engen Spielen. Das ausgerechnet ich den Ehrenpunkt abgab, war nur logisch, da ich schon gegen den Vater immer das Nachsehen hatte...
Entschuldigen wollte ich mich noch beim TSSV für unseren überstürzten schnellen Aufbruch, aber wir wollten noch unbedingt unsere III. beim Kampf um den Aufstieg unterstützen.
Alt 23.03.2015, 12:39
HaLuKo HaLuKo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaLuKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft vom TTC Horst-Emscher! Ich glaube das nennt man Start- Ziel - Sieg - und das in einer Manier die ich nur vom FC. Bayern in der Bundesliga kenne -

Auch der Sieg in Bottrop beim TSSV war klar und eindeutig - die Spieler die als Aushilfe gespielt haben sind - und das finde ich erwähnenswert - nicht schlechter als die, die sonst auf der Position spielen.

Fazit - der unangefochtene Meister behält auch verdient beim TSSV die weiße Weste in der Rückrunde -

Den nächsten Versuch einen Makel an der Weste zu verursachen werden die Grün-Weißen starten - ich bin gespannt ob es gelingt.

Ich wünsche dem Horst das er auch in der Bezirksklasse zu allen Spielen so komplett antreten kann!
Alt 23.03.2015, 20:37
koopmann.dan koopmann.dan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

koopmann.dan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Danke für die Glückwünsche! Das ist einfach der helle Wahnsinn
Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung sind wir tatsächlich Meister geworden. Einfach nur geil!
Der vorletzte Spieltag Bis auf TSV und GWS die sich um Platz 2. bemühen, geht es für die übrigen Mannschaften nur noch um die goldene Ananas.

DJK Olympia Bottrop II : FC Schalke 04 III 9:6
Olympia will die verkorkste Saison noch vernünftig beenden und Schalke auswärts nicht komplett

TSC Dorsten II : TSV Marl-Hüls III 1:9
Marl Hüls ohne Probleme gegen TSC

TTC Horst-Emscher II : TTV GW Schultendorf III 9:6
Das Spitzenspiel. Für GWS geht es darum den Relegationsplatz zu halten, wir hingegen wollen das letzte Heimspiel der Saison erfolgreich beenden. Mal sehen was draus wird...

TTC Bottrop 47 IV : TSSV Bottrop IV 8:8
Im Derby werden die Punkte gerecht verteilt.

ETG Recklinghausen II : TTV Suderwich 4:9
Suderwich komplett sicher stärker, aber da es für beide Mannsnchaften um nichts mehr geht kann es auch anders ausgehen.

TTV Hervest Dorsten II : TST Buer-Mitte IV 9:5
Hervest unterstreicht mit dem Sieg gegen Buer die starke Rückrunde.
Alt 24.03.2015, 08:59
HaLuKo HaLuKo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaLuKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Olympia Bottrop II : FC Schalke 04 III 9:4
Olympia wird den Heimvorteil nutzen und die nötigen Punkte für den Klassenerhalt sichern.

Der TSC ist gegen eine komplette Mannschaft chancenlos.

TTC Horst-Emscher II : TTV GW Schultendorf III 7:9
Der Kampf der (Liga)Giganten. Die Grün Weißen werden es sein die dem Meister (und das in eigener Halle) bezwingen werden - Dem Horst wird durch die Niederlage nicht die Feierlaune genommen - Die Schultendorfer werden Platz 2 vor dem TSV Marl verteidigen.

Leider kann ich bei dem Derby mit den Freunden von '47 nicht live dabei sein - Es besteht große Vorfreude bei den Youngstern auf das Spiel - das ohne Druck für beide Seiten - spannendes und hochklassiges Kreisligatischtennis bieten wird - und eine harmonische 3. Halbzeit -

ETG Recklinghausen II : TTV Suderwich 3:9
Der TTV ist klarer Favorit und wird diese Rolle auch bestätigen.

TTV Hervest Dorsten II : TST Buer-Mitte IV 7:9
Das Topspin Team klammert sich weiter am Strohhalm.

Ich wünsche allen Aktiven viel Spaß und das notwendige Quentchen Glück bei den Spielen, den Zuschauern hochklassigen und spannenden Sport - und allen gemeinsam viel Spaß bei der 3. Halbzeit.
Alt 24.03.2015, 13:51
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Olympia Bottrop II : FC Schalke 04 III 9:5

TTC Horst-Emscher II : TTV GW Schultendorf III 9:6

ETG Recklinghausen II : TTV Suderwich 3:9

TTV Hervest Dorsten II : TST Buer-Mitte IV 9:6
Alt 25.03.2015, 13:23
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15

Die Auswertung des letzten Spieltages brachte gleich 3 gänzlich richtige Tipps bei TSC/Bottrop 47 und 2 bei Schalke/Hervest.

Tageswertung:

Frank: 9 Punkte
Daniel und Fabian: 6 Punkte
Tim und ich: 5 Punkte
Ludger: 3 Punkte

Gesamtwertung:

Daniel: 53 Punkte
Frank: 46 Punkte
Fabian: 44 Punkte
Ludger und ich: 40 Punkte
Tim: 39 Punkte

Lesezeichen