|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bräuchte eine Holzberatung
Für mich ist es angenehmer, wenn das schlägerblatt nicht zu dick ist.
Hi Kyss , ich finde das Spirit ziemlich gefühllos und gerade "das leichte schwingen" oder "nicht so steife" ist zumindestens für mich eine zusätzliche Kontrolle. Profis spielen jeden Tag viele Stunden, da passt es irgendwann für die.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ok, nur beim Tempo muss man dann Abstriche machen, wie Liqid Sky schon richtig einwarf.
Von Nimatsu gibt es recht dünne Hölzer, ca. 5,4mm, mit Faser. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie findet ihr das DHS Wang Hao 656-L ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Schnelleres Holz gesucht ?!?
Moin liebe Forenmitglieder
,Ich spiele jetzt seit mehreren Jahren das Boll Spirit. Bin übrigens sehr zufrieden, suche aber nach einer neuen Aufgabe ! Ich suche nach einem schnellerem ( besserem) Holz als das Boll Spirit. Der Preis spielt dabei nicht die große Rolle. Egal welche Marke alle Vorschläge interessieren mich! Vielen Dank schonmal material freak
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Timo Boll Spirit
Material freak: wenn dir das Boll spirit zu langsam ist würde ich dir das DHS Hurricane King ans Herz legen. Es ist ein schnelles Holz mit ausgezeichneter Kontrolle.
PS: König Knusper, wieso willst du nicht mehr als 30-40 Euro ausgeben? Ich habe in diesem Preissegment die Erfahrung gemacht, dass die Hölzer nach spätestens 2 jahren kaputt sind. Meistens Funierbruch. Hol dir einfach ein Timo Boll Alc, gehe sorgsam damit um und du hast mindestens 10 jahre was davon. Butterfly Hölzer sind übrigends meistens immer von hoher Qualität und Haltbarkeit. Das würde dann umgerechnet weniger als 1 Euro pro MONAT kosten. Wenn ich mir so ansehe für was Menchen ihr Geld verschwenden, egal ob alle 2 Jahre ein neues Auto, Fernsehgerät oder Smartphone und dann so geizig mit ihrem Sportmaterial umgehen habe ich da kein Verständniss für
Geändert von Spinartist (01.05.2013 um 18:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=145862 Warum du dafür dann eine Empfehlung aussprichst ist mir schleierhaft! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist doppelt Käse ! 1. Gibt etliche alten Stigas , Donic und Tibhar Vollhölzer, die seit Jahrzehnten 0benutzt werden damals günstig waren und deren Nachfolger heutzutage auch unter 40 Euro liegen ! ( Stiag OC, Persson Powerplay, Tibhar IV-S.....) 2. Das Boll ALC wurde gegenüber dem Spirit nur im Design geändert, hat den gleichen Aufbau und ist nicht schneller.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Alc hat etwas dickere Außenfuniere wodurch es sich minimal Gefühlvoller spielt. Außerdem finde ich es bei Endschlägen durchschlagkräftiger. Und es sieht meiner Meinung nach auch besser aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Schonmal etwas von Produktschwankungen gehört?
![]() mfg tougel |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|