|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sperrvermerke oder eben nicht
Smiley vergessen?
Zitat:
Wieso fragst du vorher nach dem Alter von Hilker? Aufstellung nach LPZ, oder ist das Alter entscheidend? Für Hilker bist du nicht verantwortlich, schreibe hier doch einfach warum du keinen SPV für eine ESB-Spielerin in "deiner Liga" vergibst. Verabschiede dich einfach davon, es jedem Recht zu machen. Deine "geteilte Persönlichkeit" funktioniert hier eher schlecht. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte erstmal jemand die Aufgabe als Staffelleiter machen, damit er wirklich weiß, was es für Arbeit macht !!! Kann B.W. verstehen...
Geändert von Litti (24.08.2010 um 06:17 Uhr) Grund: uups |
|
|
||||
|
||||
|
Wusste nicht welches.
Zitat:
War einen rhetorische Frage. Gegenfrage. Hat noch irgendwo ein Jugendspieler ein Sperrvermerk? Zitat:
Zitat:
Da haben die Zahnräder wohl gut zusammen gepasst. Hätte ich solange in der Sonne gelegen... Boar ,hätte das einen Sonnenbrand gegeben. Wenn ich solange in meinen Garten gegraben hätte... bräuchte ich wohl keinen Brunnen bohren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kontakt gerne per PN.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (25.08.2010 um 10:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mal ernsthaft, mehr als Hilfe anbieten kann man nicht, wenn keine Resonanz seitens des Verbands kommt, müssen sich die oberen Zehntausend (Jahre) nicht wundern wenn Kritik geäußert wird. Ich habe unserem neuen Präsidenten vor über einem Monat eine Email geschrieben, mit der Anfrage ob sie noch einen Beisitzer für den Sportausschuss bzw. jemanden für den Kontrollausschuss benötigen, bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Normalerweise erhält man wenigstens eine kurze Mail das sie es besprechen und einem dann mitteilen ob und wie die Zusammenarbeit aussehen soll. Aber hier kam Nichts !
|
|||
|
|||
|
Es bleibt also dabei, dass Hilker kein SPV bekommen wird.
Warum ist bei Ihm und einigen anderen die ESB unter Vorbehalt, müssen die zur Halbzeit eine maximale Anzahl an Spiele gewinnen um die ESB auch für die RR zu behalten?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.08.2010 um 09:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auf deine Frage gebe ich dir natürlich keine Antwort.
Aber auf deine Signatur: L'espoir est décédé le dernier.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
KAPIERST DU ES NICHT??? Sprich die zuständigen Leute PERSÖNLICH an. Falls du es nicht weißt... 1) Staffelleiterin, Jacqueline Radewaldt 2) Sportausschuss, Tommy Göring 3) VP-JUGEND, Andreas Becker ALLES ANDERE SIND NUR HALTLOSE SPEKULATIONEN UND HEIZEN EIN GEWISSES ANTI-KLIMA AUF!!!!!! Das kann man leicht vermeiden und sich NÜTZLICH machen, indem man seine gewünschten Infos DIREKT von der zuständigen Person sich holt!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Du mich schon ansprichst, wäre nett, wenn Du mir sagst, wer Du bist und was Du eigentlich willst, ansonsten werde ich Deine Beiträge in Zukunft ignorieren.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.08.2010 um 23:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|