|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nach dem Spiel ist das in Ordnung ![]() |
|
||||
|
||||
NTV war halt ne andere Zeit. Da konntest du ja nunmal machen was du wolltest. Hatte schon was gutes! Aber man wird ja auch älter .....
|
|
|||
|
|||
TuRa Bremen vs SG Oslebshausen 7:9
Eine unglückliche Niederlage für TuRa Bremen! Nachdem man bis kurz vor Schluss immer eine Fühung von einem Punkt hatte verlor das untere PK zum Schluss überraschend beide Spiele. Unser Abschlussdoppel war an diesem Tag chancenlos unterlegen und besiegelte die Pleite! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute kommt es zum Bremen-Nord Derby SAV 2 vs FTH 2. Ich tippe auf ein sehr knappes Ergebnis, weiss nur nicht für wen von beiden. Wir werden jedenfalls voll sein, so wie es aussieht (und ohne von Hagen). Wie SAV antritt weiss ich leider nicht. Spielbericht folgt morgen oder evtl. noch heute abend |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und trotzdem bin ich froh das die Punktspiele bald vorbei sind. Endlich Pause und nach meinem Malleurlaub wird neu angegriffen ...... es sei denn die brauchen mich bei Real Mallorca als Stareinkauf! |
|
|||
|
|||
Für mich persönlich ist es heute das letzte Punktspiel. Kann es dann ruhiger angehen lassen und gucken, wo ein paar schöne Turniere stattfinden. Ich bin aber auch froh, dass ich nicht mehr spielen muss. Und gespannt bin ich dann auf die neue Saison.
![]() Geändert von everHB (11.04.2005 um 13:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann werde ich mich mal ein bissl umschauen und gucken, was so kommt..
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.