|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geklaut...
Da hat der gute Homer bzw. der Drehbuchautor der Simpson-Staffel 'n bissl bei Glen Ford bzw. Russell Rouse/Frank Gilroy geklaut : vergleiche `Fastest Gun Alive` aus dem Jahre 1956...
|
||||
|
||||
AW: Die besten Vertipper...
Ob das alles in dieser Form geklaut ist wird man wohl nicht rausfinden. Denn man kommt ja häufiger mal auf gleiche Einfälle
Aber im allgemeinen werden bei den Simpsons oft sehr gute sozialkritische Themen versteckt mit einbezogen. Heut war wieder ne gute Aktion, als Pelé im Stadion eine Ansprache machte und diese nebenbei als Werbung nutzte und sofort einen Sack Geld von einem auf dem Platz bekam. Sehr schwer zu beschreiben, aber im allgemeinen ne ganz gute Aktion die auch voll der Wahrheit entspricht.
|
||||
|
||||
Zitat:
(Manchmal reicht sogar ein einziges Wort ) Ach so, und ich dachte immer, die Gut-Mach-Regel würde so lauten: Es ist völlig egal, wie gut du etwas machst - Hauptsache, du siehst gut dabei aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von einer Website, deren URL ich jetzt nach 5 Jahren nicht mehr weiß:
"Das Online Spiel Moorhexe wurde heute Reset gemacht mal sehen wer jetzt den monat das rennen macht !" Meine Bemerkung: Jaja, die Anglizismen. Unsere Sprache entwickelt sich laufend weiter, manchmal jedoch ungewollt komisch. Dem Moorhuhn wurde ja schon relativ lange Reset gemacht, nachdem zu vielen Federviehen der Reset gemacht wurde.Wunderschön in diesem Beispiel ist auch, dass englische Wörter groß geschrieben werden, während dies bei deutschen Hauptwörtern mitunter unterbleibt. Nachzulesen auf meinem leider inzwischen aus Zeitgründen verwaisten und nicht mehr weitergeführten Weltrekordversuch unter http://www.bannerweltrekord.de
|
||||
|
||||
Muß es nicht ´Entmündigungsbecken´ heißen?
|
|
||||
|
||||
dann schon eher "Entmüdungsbecken"
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, vielleicht wurde das hier schon mal frueher gepostet - egal, das habe ich gerade gefunden:
grueti76 registrierter Besucher Junior-Forenmitglied Registriert seit: 13.10.2003 Alter: 30 Beiträge: 24 AW: WM Auslosung -------------------------------------------------------------------------------- Eine feuchte Hand rutscht ja wohl kaum mehr als eine Trockene auf Holz. ( Ich möchte sogar behaupten dass eine feuchte Hand weniger rutscht) Aufpassen, nicht, dass die Hand noch ausrutscht Geändert von Tony_Iommi (07.10.2006 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Trotz des Nicks wahrscheinlich kein Latinum...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
" Im Bemühen um schlagkräftige Verstärkungen aus der Donauregion zur Rückrunde sollte man potentielle Neuzugänge aus Ungarn stets umgarnen - denn dann haben diese auch ein Alibi für einen plötzlichen Wechsel...." Im Prinzip eine gute Idee.....
|