Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2017, 13:13
Alenta Alenta ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alenta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europameisterschaften 2017 (13.09. - 17.09.2017, Luxemburg, LUX)

Zitat:
Zitat von Antispin74 Beitrag anzeigen
Was für ein Schwachfug! Die Rumänen ärgern sich hauptsächlich deswegen, weil sie keine guten Chinesinnen bekommen (können). Was meinst Du wie schnell z.B. Liu Shiwen die Nummer 1 von Rumänien wäre ohne viel Worte der Rumies, würde sie einen Nationenwechsel in Betracht ziehen. Klar wird das nicht passieren, aber hätten die Rumänen eine spielstarke Ex-Chinesin, man würde von denen keine Piep mehr hören, "das es zuviel Chinesinnen in Europa gibt".

Zudem sind es gerade im Fall von Deutschland und den Niederlanden EBEN KEINE superschnellen Sporteinbürgerungen (Ausnahme eventl. Li Jie). Li Jiao in den NL, Schöpp, Gotsch, Han, Shan, Wu und alle anderen werden nie mehr gehen. Die sind wirklich eingewandert. Und auf solche Einwanderer können wir stolz sein und mehr gebrauchen als diese ganzen Pseudodeutschen aus bestimmten Gegenden, die z.B. nach "Onkel Erdogans" Pfeife tanzen.

Ich jedenfalls feuere Ying, Nana, Dudu, Wenna, Yuan, Yuki oder Hongi genauso stark an wie Peti, Sabine, Sophia, Laura oder Nina. Und da es bei diesem Thema auch ein wenig politisch sein muß hier im Forum, wie es scheint :-), erwähne ich nur nebenbei, daß ich es toll fände, noch zu meinen Lebzeiten Deutschland wieder in seinen Antebellumgrenzen zu sehen. (Momentan wenig wahrscheinlich, aber träumen darf man)

So und jetzt zurück zum Spiel und weiter anfeuren! Was wir Fans alle tun sollten!
1. Woher willst du wissen, dass die Rumänen keine Chinesinnen bekommen können, selbst wenn sie welche wöllten?

2. Superschnell kann man auch niemanden einbürgern, wenn man erst eine bestimmte Anzahl von Jahren in einem Land leben muss.

3. Soll Deutschland jetzt in Polen einfallen?
Alt 16.09.2017, 13:21
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Antispin74, hast du einen Knall? Antebellum...

Kannst dich ja hier austoben:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...34#post2879134

Auch deine Aussage zu Rumänien ist Quatsch. Es gäbe genügend Chinesinnen auf dem Markt, deshalb findet man auch immer mehr. Aserbaidschan, Monaco, Kongo, ...

Rumänien setzt auf eigene junge Talente und gibt denen nicht die Botschaft, dass sie es nicht schaffen können, weil man ihnen sowieso 1-2 Chinesinnen vor die Nase setzen wird.

Geändert von Terme (16.09.2017 um 13:27 Uhr)
Alt 16.09.2017, 13:30
Antispin74 Antispin74 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antispin74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Alenta Beitrag anzeigen
1. Woher willst du wissen, dass die Rumänen keine Chinesinnen bekommen können, selbst wenn sie welche wöllten?

2. Superschnell kann man auch niemanden einbürgern, wenn man erst eine bestimmte Anzahl von Jahren in einem Land leben muss.

3. Soll Deutschland jetzt in Polen einfallen?
1) Seit sich die Lebensbedingungen in China so rasant verbessern, gibt es für die wirklich talentierten TT-Chinesen kaum mehr Grund, daß Land zu verlassen, da man auch in den Provinzteams über die Runden kommt. Das war früher nicht so, weshalb auch wirklich talentierte Spielerinnen wie Schöpp, Gotsch, Tian-Zörner, Han oder Shan das Land für immer verließen. Heute gehen nur noch extrem wenig Toptalente aus China weg. Und Rumänien kann schlicht und ergreifend nicht mit z.B. Katar an der Geldfront mithalten.

2) Schau mal in die Türkei oder Katar, die nicht nur im Tischtennis sondern auch anderen Sportarten auffallen wie sie Söldnermannschaften einkaufen. Hu Melek beispielsweise wurde innerhalb von Monaten(!) eingebürgert. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

3) Bitte erst denken, dann labern! Wie ich schon sagte, es wäre toll wenn wir die Ostgebiete wiederbekämen und das geht z.B. auch am grünen Tisch, du Held! Man muß nicht immer Krieg führen, um etwas zu bekommen.
Nebenbei, schau dir mal die polnische Regierung und Presse an, die seit Monaten einen geradezu widerwärtigen antideutschen Kurs fahren. Was dort in der Tagespresse an Beleidigungen und Hetze gegen Deutschland drinsteht, ist unsäglich.
Alt 16.09.2017, 13:30
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Es gibt schon viele kranke Wichte auf dieser Welt.
Alt 16.09.2017, 13:39
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es wäre auch nett, wenn du uns mit den Aussagen zu Polen in diesem Thema verschonst und das im oben verlinkten Politikthema mit anderen politisch Interessierten diskutierst, sonst muss ich das den Moderatoren melden.

Bitte zurück zum Sport und maximal zur Sportpolitik. Die EM bietet genügend Dinge für Diskussionen.
Alt 16.09.2017, 13:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antispin74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Antispin74, hast du einen Knall? Antebellum...

Kannst dich ja hier austoben:

http://forum.tt-news.de/showthread.p...34#post2879134

Auch deine Aussage zu Rumänien ist Quatsch. Es gäbe genügend Chinesinnen auf dem Markt, deshalb findet man auch immer mehr. Aserbaidschan, Monaco, Kongo, ...

Rumänien setzt auf eigene junge Talente und gibt denen nicht die Botschaft, dass sie es nicht schaffen können, weil man ihnen sowieso 1-2 Chinesinnen vor die Nase setzen wird.
Beleidigungen helfen in einer Diskussion auch nicht weiter. Weißt du überhaupt was Antebellum bedeutet? Eingedank deiner Antwort wohl kaum. Außerdem habe ich schon jemand anderem geantwortet, daß man nicht immer Krieg führen muß um etwas zu bekommen. Aber es gibr eben Leute bei denen ja die Horizontline deutlich durch ideologische Scheuklappen eingeschränkt ist.

Irgendwelche Chinesen gibt es wie Sand am Meer. Aber Rumänien würde mit Sicherheit keine nehmen, die nicht Nationalmannschaftsmaterial wären. und davon gibt es auf dem "Markt" immer weniger, da heute hauptsächlich mittelmäßige Spieler/innen noch China verlassen. Das war früher anders.
Alt 16.09.2017, 14:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Es wäre auch nett, wenn du uns mit den Aussagen zu Polen in diesem Thema verschonst und das im oben verlinkten Politikthema mit anderen politisch Interessierten diskutierst, sonst muss ich das den Moderatoren melden.

Bitte zurück zum Sport und maximal zur Sportpolitik. Die EM bietet genügend Dinge für Diskussionen.
Wenn Du meine Post anschaust, siehst Du, daß ich mich auch auf Sportpolitik beziehe und daß man ALLE UNSERE Spieler unterstützen sollte, nicht wie einige User vor einigen Jahren die voll auf der Schiene waren "Wir sind so sch... Ich halte zu den Rumänen". Was sind denn das für Fans?

Und bevor wir völlig auf dei EM/Sportpolitik zurückgehen, möchte ich eine letzte Anmerkung geben. Ich halte auch die teilweise völlig unsinnigen Ansichten andere User hier aus, ohne ausfallend zu werden, daß gehört zu einer Diskussion dazu. Ich finde es irritierend, daß jemand wie pp072 weiter oben, einfach um eine Ansicht die er/sie nicht teilt zu unterdrücken, auf Beleidigungen ohne jegliche Argumentation zurückgreift.
Das ist bestenfalls schlechte Kinderstube, schlimmstenfalls der Versuch einer Brachialzensur durch Niederschreien. Echt schlechter Stil.

Ich werde das andere Thema im entsprechenden Thema weiterverfolgen. Und weiterhin hier zur Sportthametik weiterschreiben. Ich wollte, bevor die PC-Fraktion die Polenthematik völlig aus dem Zusammenhang gerissen und aufgebauscht hat, nur ausdrücken, daß man als Patriot ALLE unsere Spieler anfeuert, egal wo sie geboren sind!

Geändert von Antispin74 (16.09.2017 um 14:03 Uhr)
Alt 16.09.2017, 14:12
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

mein fazit der vf's:

deutschland-ukraine:

ohne den ukrainern auch nur im ansatz was böses zu wollen, sie haben alles gegeben was in ihrer macht stand, sie sind einfach von kou lei mal abgesehen, der aber gegen timo auch komplett chancenlos war einfach 3 klassen schlechter als wir !! jedes weitere wort wäre da perlen vor die säue...

slowenien-schweden:

natürlich eine herbe enttäuschung für die schweden, doch sloweniens rechnung heist 2 mal tokic plus mal 1 jorgic gleich sieg. tokic wieder einmal bei einem großevent in bestform und bringt die slowenen sensationell ins hf...

frankreich-griechenland:

für die franzosen waren die griechen nicht mehr als ein morscher spielball. 3:0 spiele, 9:0 sätze sagen alles...

portugal-kroatien:

es war der erwartende verlauf, portugal ist einfach das bessere team...

dann noch zum allgemeinen:

man sollte in der lage sein über den horziont hinauszuschauen und nicht schwarz weiß zu diskutieren, ich habe europa niemals den untergang vorhergesagt!

aber betrachten wir doch einfach mal die nüchternen fakten: wenn enorm biedere ukrainer in einem vf und ein slowenien gar in einem hf auftaucht, weiß man doch wie arm es um europa mittlerweile denn wirklich bestellt ist...

das ist jetzt nicht mehr neu, aber es ist noch krasser geworden und kann es nicht ausblenden, inbesondere weil die asiaten wiederum immer stärker werden, dann geht die schere automatisch immer weiter auseinander...

tipps hf:

deutschland-slowenien 3:0

ein tokic in der form wird auf augenhöhe agieren (dennoch ist auch da der papierform jeder unserer spieler favorit), aber der rest wird keine chance haben. eine total morsche vorrundegruppe, ukraine im vf, slowenien im hf, so beginnt für uns die em erst im finale., besser hätte man es sich nicht malen können.....ein weiteres erschreckendes indiz für das flügellahme europa...

frankreich-portugal 3:1

frankreich machte auf mich bisher den besseren eindruck als portugal. inbesondere apolonia hat einfach nachhaltig abgebaut, so sind die franzosen für mich definitv in der favoritenrolle...

Geändert von Turboblock (16.09.2017 um 14:21 Uhr)
Alt 16.09.2017, 14:13
weaky_04ro weaky_04ro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

weaky_04ro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antispin74 Beitrag anzeigen
Was für ein Schwachfug! Die Rumänen ärgern sich hauptsächlich deswegen, weil sie keine guten Chinesinnen bekommen (können).
Wie soll man das bitte verstehen? Ein großes Lob für wohlhabenden Länder wie Deutschland, Niederlande, Österreich, die sich Top-chinesinnen leisten können und wirklich schade für ärmere Länder wie Rumänien, Ungarn etc die sich keine Söldnerinnen leisten und dementsprechend müssen auf eigene Talente setzen?
Alt 16.09.2017, 14:19
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Fantastische Ballwechsel vor allem am Ende im Spiel Daniela Monteiro-Dodean gegen Polina Mikhailova.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »