Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2006, 14:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Also Rossi und ZFK sind gegen Abwehr auf jeden Fall ziemlich gut, wie Süß gegen Abwehr spielt weiß ich nicht... Boll ist wie du sagst gesetzt.

Also Rossi spielt gegen reine Abwehrspieler immer richtig gut, aber Chen greift an und zudem scheinen Chen die Bedingungen zu liegen. Also ich wäre für ZFK...
Alt 27.04.2006, 14:26
Benutzerbild von tony87
tony87 tony87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tony87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

erstma müssen wir österreich schlagen und das wird schwer genug
Alt 27.04.2006, 14:31
Dns Dns ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Was denkt ihr, wer sollte gegen Österreich spielen?

Ich wäre für:

Boll an 1(klar)
Fejer-Konnerth an 2(spielt gut gegen Chen, hat schon 2 mal gegen ihn gewonnen und auch gegen Schlager hat er eine (Außenseiter)-Chance)
Süß an 3(bisher sehr überzeugend gespielt, aber gegen Abwehr ist er nicht so gut wie ZFK oder Rossi, dafür gegen Gardos leicht favorisiert)

Kann mich dir da nur anschließen, Süß spielt nicht wirklich gut gegen Abwehr, daher wird er sich wohl an Nr.3 wiederfinden, auch wenn er gegen Schlager dieses Jahr in der CL Schlager mit 3:0 geschlagen hat.
Allerdings denke ich, dass Deutschland wohl nur gewinnen kann, wenn Boll wieder 2 Punkte macht und Süß sich gegen Gardos durchsetzen kann. Sowohl Rossi als auch ZFK würden es sehr schwer gegen Schlager und den in Topform spielenden Chen haben.
Alt 27.04.2006, 14:38
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul
Wieso siehts nicht so gut aus?

Ich würde wie folgt aufstellen: Struse, Wosik, Wu (oder Barthel).

Grund: Außer Struse und Wosik haben die anderen drei nicht überzeugt.
Dann sag mir doch bitte mal wann dich die Elke überzeugt hat? Bei ihrer Niederlage gg Heine vielleicht??? Oder heute gg Australien? Oder die Niederlande? Okay, sie musste teils unter großem Druck ran, trotzdem sollte sie klarer gewinnen. Aber allgemein glaube ich, dass sich alle drei Top-Spielerinnen nochmal mächtig steigern werden u den Ösis nen heißen Kampf liefern u dann hoffentlich gewinnen! Und gg Hongkong wäre dann auch alles möglich, haben die nicht gg Frankreich verloren???
Alt 27.04.2006, 14:39
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Dns
Kann mich dir da nur anschließen, Süß spielt nicht wirklich gut gegen Abwehr, daher wird er sich wohl an Nr.3 wiederfinden, auch wenn er gegen Schlager dieses Jahr in der CL Schlager mit 3:0 geschlagen hat.
Allerdings denke ich, dass Deutschland wohl nur gewinnen kann, wenn Boll wieder 2 Punkte macht und Süß sich gegen Gardos durchsetzen kann. Sowohl Rossi als auch ZFK würden es sehr schwer gegen Schlager und den in Topform spielenden Chen haben.
So sehe ich es auch !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 27.04.2006, 14:40
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Dns
Glaube auch, daß es ohne 2 Punkte von Timo schwer wird, denke aber auch, daß es mit 2 Punkten von ihm reicht. Tippe auf den (unerwarteten) Punkt von ZFK gegen Chen (nur so ein Gefühl ) plus Timo (2x) und den Sieg von Süß gegen Gardos. Bin guter Dinge...
Alt 27.04.2006, 14:43
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich finde man muß die Leistungen von Elke relativieren. "Überzeugen" konnte bestenfalls Struse. Aber Elke hat gegen eine Heine verloren, die wenn ichs richtig weiß gegen Südkorea gepunktet hat und gegen eine LiJao die zweimal gegen Südkorea gewinnt. Das Spiel gegen Australien war allerdings..... naja.
Alt 27.04.2006, 14:45
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo
Rossi
Süß

Auch wenn ich kein Fan von Rossi bin, denke ich gg die Ösis ist das einzige Spiel, in dem man ihn bringen kann/sollte...
Alt 27.04.2006, 14:47
spezzi spezzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spezzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde jetzt nich unbedingt auf ein 4-1 wetten, aber ein Sieg dürfte schon drin sein.

Ich schließe mich, was die Aufstellungsfrage angeht, der Mehrheit an und würde Timo (1), Zoltan (2) und Christian (3) das Vertrauen schenken.

Sehr gespannt bin ich auf das Match Boll - Weixing, welches für unseren Weltranglistenzweiten mit Sicherheit kein Zuckerschlecken wird und Spannung + attraktive Ballwechsel verspricht.
Alt 27.04.2006, 14:51
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boll muss beide machen... und Süß macht dann an 3 den dritten Punkt gegen Gardos, Zolli ist zwar gut, aber normalerweise dürfen die beiden Österreicher gegen ihn nicht verlieren.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »