|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WSSV - Bokel II 5:9
Zitat:
Bokel ohne Bogi, dafür mit der Nachwuchshoffnung, die langsam an höhere Aufgaben herangeführt werden soll Doppel 0:3 Oben 1:3 (Knof vs Kampfschwein) Mitte 3:1 (Willenbrink vs Lütke) Unten 1:2 (2 x Busch-Man) Ich wurde auch nur als Doppelspezialist mitgenommen, daher meine Niederlage gegen Telchow, der mit Ersatzbrille kaum den Ball sehen konnte ![]() Habe natürlich wieder arge Selbstzweifel, wird Zeit, mal wieder nen Kemper vor die Kelle zu kriegen
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: WSSV - Bokel II 5:9
Nee, nee - heute kein Kampfschwein - eher Goldhamster. War nicht meine Uhrzeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Genau, nach dem letzten Spiel könnte Hartmann sogar weiter ohne Sperrvermerk in der Dritten spielen, Fritz wird es freuen...
|
|
|
|||
|
|||
|
An alle Ammerländer:
Die Kreispokalendspiele am 09.01.07 finden nicht wie geplant in Apen, sondern in Westerstede statt! Beginn ist um 18 Uhr für Schüler/Jugend und 20 Uhr für Damen/Herren. |
|
|
||||
|
||||
|
Pokalendspiel Ammerland
Konnte ja leider gegen Westerstede das Pokalhalbfinale nicht mitspielen.
Habe Heiko in der Stadt getroffen. Wollte einen Kühlschrank kaufen - Dirk, wird unser Kühlschrank in der Halle nun doch zu klein??? Bokel hat 5:3 gewonnen. 3x Fritz 1x Christian gegen Hock 1x Heiko gegen Hock Nun kommt es zum Endpsiel gegen Ekern. Wir spielen mit Fritz, Susanne und Dirk. Ekern kann ja noch bis 31.12.06 schenken. Schöne Weihnachten Michael |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokalendspiel Ammerland
ich hoffe ja wohl,das du nicht von dirkeausm sprichst!?oder sind ersatzspieler im pokal erlaubt!?ich denke nicht.aber dann sehen wir uns ja,wenn wir bokel oder wst schlagen!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Komme gerade vom Mannschaftsessen zurück, anwesend auch Diecks (noch Ofen) und Saathoff (noch Rostrup)
@Meister Ja, habe Heiko losgeschickt, wir müssen einfach in größeren Dimensionen denken... Im Pokalendspiel werden Susanne und ich dann versuchen, Fritz mit durchzuschleppen, wird gegen Ekern bestimmt nicht leicht. Hauptsache, ich bekomme kein Mitleid mit Volker... @Pringles Laut Auskunft unseres "Pokalheinis" dürfte ich, wird allerdings hart, wenn ich gleichzeitig Apen und Ekern abfertigen müßte... Westerstede, Westerstede, ich fahr nach Westerstede
|
|
|
||||
|
||||
|
@dirk!
das ist ja super,dann können wir ja mal wieder richtig einen trinken oder so!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin in Westerstede
|
|
|
|||
|
|||
|
Laut Auskunft unseres "Pokalheinis" dürfte ich, wird allerdings hart, wenn ich gleichzeitig Apen und Ekern abfertigen müßte...
Hey, Dirk: etwas weniger despektierlich, bitte! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|