Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2007, 09:51
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rasenmähen Autowaschen

Hallo,

Seit einem Jahr habe ich mein Auto nicht mehr gewaschen,dann sieht
man die Beulen nicht so.
Wenn ich nachmittags auf meinem Balkon ein Nickerchen machen
will, könnte ich ausrasten wenn ich unten die vielen Rasenmähergeräusche
hören muß.
Hatte die Gurki- Open mehr als Witz gedacht.
Besteht denn ernsthaft an so was Interesse? Zum Modus:

Alle Turnierteilnehmer spielen mit Kaufhausschlägern ( Stück 3 Euro ).
welche ich besorge. Dann sieht man endlich,wer richtig spielen kann.
Kein Frischkleben,keine langen und kurzen Störnoppen und keine
glatten Antis.Der Sieger muß eine Flasche Petershagener Schökkel
ausgeben.

Tschüß
Meldet euch
Alt 22.05.2007, 11:32
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Na klar sollen die Gurki Open durchgeführt werden!! Obwohl die Noppies klar benachteiligt sind aber egal just for fun....eventuell mit Familie Grillen etc.!
Wäre ne tolle Sache..Startgeld von jedem nehmen natürlich dann essen und trinken inkl. oder pro Getränk 1€ ......wie auch immer es soll ein schönes Fest werden...

Wo soll dann gespielt werden, wer ist da am besten ausgerüstet?

Guuuurki leg los.....
Alt 25.05.2007, 09:33
Rattinho
unregistriert

Als Spielort drängt sich förmlich Gurkis Balkon auf. Beim ersten Spiel wird gelost, danach muss immer der Verlierer des letzten Spiels den Balljungen beim nächsten Spiel geben. Selbstverständlich rede ich mit seinem Hausmeister, dass an diesem Tag der Lift nicht geht. Ist die gesteigerte Variante vom ehemaligen Pavillon in Uffeln-Buhn. Aber warum soll denn der Gewinner bezahlen? Ist das nicht sonst immer andersherum? Vielleicht hat Gurki nur Angst, dass er bezahlen muss. Dabei denke ich, dass die Schläger seiner Spielweise (wenn man das so nennen mag) noch am meisten entgegenkommt. Vielleicht hat Dirk Pohlmann ja auch Zeit, er ist der Beste im Kohlennachlegen beim Gasgrill.
Was ist eigentlich das Ergebnis der beiden Aussagen:
"Da sieht man endlich, wer richtig spielen kann."
und
"Obwohl die Noppies klar benachteiligt sind"
Ich lasse das mal so als Frage stehen

Post Scriptum: Bei Gurki gibts um die Ecke anner Tanke bestimmt auch coole Getränke für die Balljungen, denn denen wirds bestimmt warm.
Alt 25.05.2007, 10:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor die Gurki open auf dem Balkon oder war das Balkan stattfindet "Empfehle ich meine Terasse"

Vorteile:

- wir haben 2 Hunde die die Bälle einsammeln und so daß keiner kaputt geht
- bei Wind können wir in der Garage spielen und draußen weiter feiern
- da Zapfanlage vor Ort = Faßbier!!
- da Gästezimmer vorhanden und Hotel direkt um die Ecke ist sind Übernachtungen jederzeit möglich wenn gewünscht
- Zwischendurch kann Dart und Billard gespielt werden zur Entspannung, denn mit den glatten Belägen strengt daß tt spielen doch stark an...

Das mit dem Nachteil für Noppies ist doch eindeutig, du spielst schon glatte Beläge und hast keine große Umstellung aber auch Dir soll es gegönnt sein öfters zu gewinnen, jetzt wo Jugend da ist erst recht......aber wehe wenn Du verlierst.....
Alt 25.05.2007, 10:27
Rattinho
unregistriert

Schon wieder dieser unglaubliche Druck ! Nehmen die Hunde vorher das Gebiss raus, oder warum gehen die Bälle beim Apportieren nicht kaputt? Ist für uns "richtige" *zwinker* TT-Spieler genauso eine Umstellung, denn selbst ich spiele ansonsten gelegentlich auch mal mit Schnitt, das geht bei Jibi-Schlägern nicht, es sei denn, man schüttet erst Cola drüber, aber das ist ja wahrscheinlich verboten *vermut*. Dart, Billard.....sind vielleicht auch Baseballschläger da, dann könnte man nach verlorenen Spielen ................ nen paar Bälle schlagen nein! nicht die Gegner oder Hunde *beton*
Übrigens: Wer sagt, dass ich noch glatte Beläge spiele?
Alt 25.05.2007, 10:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druck muß sein Sind natürlich gut erzogene Hunde na ja manchmal oder so..
Baseball schläger müßten noch besorgt werden.....Übrigens bei Noppen muß man trainieren da du nicht trainierts also keine Noppen außerdem müßtest du dich dann über dich selber aufregen, daß geht nicht gut...
Alt 25.05.2007, 11:11
Rattinho
unregistriert

Das mit dem Training stimmt, hatte während meiner Abendschule-Zeit auch nie Zeit zum Training und selten zum Spiel, da dachte ich, kurze Noppen könnten das kompensieren, denkste !!! Den Schläger hole ich seitdem nur noch zu den Vereinsmeisterschaften raus, wenn die Auslosung im Doppel nicht so war wie erhofft .

Warum sollte ich auch trainieren, da mir fast jmd. vor die Nase gesetzt worden wäre, der voller Stolz erzählt, seit 7 Jahren nicht mehr trainiert zu haben und das auch nicht wieder anfangen will?

Über mich selbst aufregen? Das geht super, fast noch besser als über GLN oder ähnliches. Selbst bei GLN regt man sich ja im Grunde darüber auf, dass man es nicht schafft (jedenfalls nicht immer) den Gegner von der Platte zu putzen, also quasi über sich selbst und die eigenen Unzulänglichkeiten.
Alt 25.05.2007, 12:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Na ja zum Glück nur fast vor die Nase gesetzt bekommen...aber eigentlich unverschämt..na ja so isses halt...Ich trainiere viel und möchte unbedingt in die Kreisliga mitte und schauen ob ich da mithalten kann..wenn man dann einen vor die Nase bekommt muß man sich einfach seine Gedanken machen und wechseln ausser natürlich der ist tatsächlich besser...aber bei Dir scheint das ja nicht zu sein also hau rein und zeigs deinen......Ich reg mich auch nur über mich auf, denn was kann der andere dafür wenn ich schlecht spiele und Kanten- bzw. Netzbälle muß man einfach hinnehmen, den irgendwann habe ich die auch....und hoffentlich dann im entscheidenden Moment....

Seit gestern bin ich in der Testphase neues Holz und Beläge schau ma mal was dabei rauskommt.....obwohl erst ein Tag damit gespielt sagen einige ist ja noch schlimmer wie vorher....
Alt 28.05.2007, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bei den meisten dürften die Spartensitzungen wegen Aufstellung oder so im Anmarsch oder bereits gelaufen sein!

Hier die Frage wer kann schon Aufstellungen bekannt geben??

Hier mal ein Tipp für Schökkelhagen III:

1) Sicher ein Spieler aus Bezirksliga (Gutknecht,Thielking, Mehrhoff oder Schade?????)
2) Bohnenkamp Florian
3) Schade Dominik
4) Braun Andreas
5) Nickel Thomas
6) Sander Fabian

Da ist man auch mal auf die Doppelkonstulation gespannt!!

Als bald auf weitere Infos
Alt 30.05.2007, 09:58
Rattinho
unregistriert

Juhuuuuu! Mein Jubiläums-Beitrag!
Was sagt denn Schökkelhagen, wenn Lohe folgendes Team dagegenstellt:
1. Jupp-Heidi (Doppel 2)
2. Manni Schomburg(1)
3. Müller(2)
4. Petermeier(1)
5. Rattinho(3)
6. Nowara(3)

Alles zertifizierte Noppen-Spezialisten !!!! Dazu die gelben Bälle mit rosa Punkten, 30 Grad in der Halle und Schökkel auf den Platten. Spieltag Sonntags 10.00 Uhr (wie damals in der Jugend). Und natürlich Lange-Hosen-Verbot in der Halle. Und vorm Spiel der Bayern-Song von den Toten Hosen! Ne Sitzung findet wohl nicht nochmal statt und da ich die Mannschaften melde, ist da noch die ein oder andere Überraschung möglich. Übrigens, LoheI ist froh über die Möglichkeit auf den Pokalwettbewerb verzichten zu dürfen und hat dankend zurückgezogen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »