|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Die Absage per eMail muss übrigens schon sehr kurzfristig gekommen sein, denn vor Abfahrt (um kurz vor 14 Uhr) nach Jeddeloh hat unser Captain das extra noch gecheckt und da war noch nichts da... Sei's drum. In jedem Fall ist ein kampfloses Ergebnis immer unschön und in der Rückrunde kriegen wir das hoffentlich besser hin - am besten mit beiden Teams in Bestbesetzung. Mal gucken, wie es heute Abend gegen Rastede läuft. Nach dem jetzigen Stand der Dinge ist das ja eine Spitzenpartie, da die beiden einzigen noch verlustpunktfreien Teams aufeinander treffen. Die Klasse ist halt doch sehr ausgeglichen (wie von den Experten ja schon vorhergesagt). Da gibt es schon so oft böse Überraschungen und wenn ein Team mal nicht komplett ist, wird das gleich bestraft (siehe z.B. Bokel - Ekern).
|
||||
|
||||
|
Jeddeloh - Rastede II 9:3
Das lief gut für uns! Mit einem - in dieser Höhe sicherlich absolut unerwarteten - 9:3 Sieg gegen den Geheimfavoriten FC Rastede II haben wir erst mal die Tabellenführung übernommen.
Nach 1:2 in den Doppeln (nur unser Doppel 1 konnte gewinnen), waren die Einzel ein klarer Fall für uns: 7 Einzelsiege in Folge sorgten für eine 8:2 Führung, ehe Patrick Jeske das einzige Einzel für Rastede gewinnen konnte und Henning Ahlers schließlich den Sack für Jeddeloh dicht machte. Im Überblick aus Jeddeloher Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 3:0 Unten: 2:0 (Das "beste untere Paarkreuz der Liga" erneut entzaubert!) So kann's weiter gehen! Gute Nacht!
|
|||
|
|||
|
AW: Jeddeloh - Rastede II 9:3
Zitat:
Wie immer war es ein Spiel in sehr netter und freundschaftlicher Atmosphäre mit anschließendem leckeren Essen im Goldenen Anker ![]() Gott sei Dank ist jetzt endlich das Gerede von Rastede als Meisterschaftsfavorit vorbei Ich habe ja immer gesagt, in dieser Klasse kann jede Mannschaft auch jeden schlagen, unabhängig von der Tabellenposition! Aber in dieser Form ist ja jetzt erstmal Jeddeloh absoluter Meisterschaftsfavorit und wird sehr schwer zu schlagen sein
Geändert von Der Allrounder (27.10.2007 um 08:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit Bacardi-Man? Mir fehlen deine kleinen Spitzen zu meinen Texten!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die können dann ja in der nächsten Saison Relegation gegen Eure eigene Vierte oder unsere Dritte spielen. ... und in dieser Saison gegen Edewecht II (Glückwunsch noch mal an die Youngster-Truppe aus Rastede für den überraschenden Sieg)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Halten wir doch mal fest, dass die Relegationsspiele letzte Saison meine Ersten überhaupt waren. Abgestiegen bin ich in meiner glorreichen Karriere auch nur ein einziges Mal, in der vorletzten Saison mit Metjendorf, Schuld natürlich McLaren ![]() (Bezüglich der Abstiege müßte WHV-Noppe auch noch mal gucken, ganz sicher bin ich mir nicht, Zurückziehen hab ich mal nicht als Abstieg gezählt) Davor kannte ich nur Aufstiege, wenn auch nach meiner Erinnerung nur Zwei, hatte halt immer schlechte Mitspieler ![]() Und falls ich diese Saison Relegation spielen sollte, dann nur in der Zweiten (um den Aufstieg zu verhindern)
|
|
|
|||
|
|||
|
So, das war ein heißer Abend gegen Rastede mit einem nicht zu erwartendem Ergebnis. Tolle Spiele und ein gemütliches Essen danach rundeten den Abend ab. Ich freue mich bereits jetzt auf das Spiel gegen Jever und hoffe, dass wir auch hier etwas bewegenn können. Hoffentlich geraten wir nicht spielerisch in ein Haifischbecken. :grins. Wollen auch hier gerne gewinnen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich mit Bacardi-Man? Mir fehlen deine kleinen Spitzen zu meinen Texten!!!![/QUOTE]
He Burli, habe im Moment nicht viel Zeit, muss viel trainieren . Habe nämlich noch Defizite im Überkopfflug-Ball im meinen graziösen Spiel gesehen. Und in meiner wenigen Freizeit diskutiere ich mit Pisa-Henning und seinem Freund Jörn der "Astronom" . Von den Beiden kann man noch viel lernen, ausserdem ist ja nicht viel los in diesem Forum. Von dir kommt ja im Moment ja auch nicht viel Dünnschiß . Worüber soll ich denn dann auch schreiben![]() schönen Gruß aus Sande |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe im Moment nicht viel Zeit, muss viel trainieren . Habe nämlich noch Defizite im Überkopfflug-Ball im meinen graziösen Spiel gesehen. Und in meiner wenigen Freizeit diskutiere ich mit Pisa-Henning und seinem Freund Jörn der "Astronom" . Von den Beiden kann man noch viel lernen, ausserdem ist ja nicht viel los in diesem Forum. Von dir kommt ja im Moment ja auch nicht viel Dünnschiß . Worüber soll ich denn dann auch schreiben![]() schönen Gruß aus Sande[/QUOTE] Oh ja ganz liebe Grüsse an Pisa-Master-Henning. Wenn er mal Nachhilfe wobei auch immer braucht dann soll er sich ruhig melden. Du weißt ja der Jugend immer ein offenes Ohr. Bei Nachhilfe fällt mir ein: Was nimmst du als mein ewiger Mentor denn so für ne Trainingsstunde?? Ich bin sooooo unglaublich schlecht das gibt es gar nicht mehr Hugo. Manchmal bereits peinlich. Selbst dein Schwager spielt besser Bräucht vielleicht auch mentalen Beistand von dir denn bei Ralf bekommst du es ja auch immer hin... lso Hugo unterbreite mir ein Gebot.Ach ja 15ter 12ter Landesmeisterschaften Jugend in Heidmühle. Bisherige Helfer der ehemaligen: Bosse, Kohle, Alf und ich. 7.30 Treffen bei mir zum Frühstück und am Abend dann Salto-Gedächnis-Abend. Na wie wäre es???? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Die Klasse ist halt doch sehr ausgeglichen (wie von den Experten ja schon vorhergesagt). Da gibt es schon so oft böse Überraschungen und wenn ein Team mal nicht komplett ist, wird das gleich bestraft (siehe z.B. Bokel - Ekern).

Ich habe ja immer gesagt, in dieser Klasse kann jede Mannschaft auch jeden schlagen, unabhängig von der Tabellenposition! Aber in dieser Form ist ja jetzt erstmal Jeddeloh absoluter Meisterschaftsfavorit und wird sehr schwer zu schlagen sein