|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren
was das denn da mit jestetten-wollmatingen???
wie jetzt 9-0???!?!?!?!!? und warum das alles schon am do???!!?!?!?!??!?!?! wettbewerbsverzerrung sowas..... heyyyyyyy |
|
|||
|
|||
wollmatingen ´hat des spiel krankheitsbedingt abgsgt und somit zählt es 9:0 für uns
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist da jemand besorgt, dass er noch den zweiten Platz abgeben muss oder woher kommt diese Unmutsausserung? |
|
|||
|
|||
ne hab i net...
wir schlagen am wochenende ja mühlhofen mit 9-7 |
|
|||
|
|||
alter schwede was ist auch hier los????keiner mehr bock irgendwas reinzuschreiben????
bloss weil mühlhofen sicher meister ist, singen sicher vizemeister( sag ich jetzt mal so) und der absteiger auch feststeht??? also wer hat neuigkeiten=????egal aus welcher richtung sie stammen=???` wird mühlhofen hochgehen???oder ziehen sie zurück aufgrund beruflicher veränderungen??? los los los ich will was wissen |
|
|||
|
|||
Wissen wollen viele was. Kommst ins Training, ihr wollt ja noch zweiter werden, da brauchst du jedes Trainig....
|
|
|||
|
|||
Ich will auch was wissen!
|
|
|||
|
|||
erster ritter seit wann interressiert sich ne tischtennischoriphäe wie du für die bezirksliga???
oder hat da einer angst nächstes jahr keinen verein zu finden und schaut sich shcon mal in tieferen regionen um??? also wer in singen anfángen will muss erstmal casting und recal bestehen.... aber das packst du bestimnmt mit deinem immensen fachwissen.... nix für ungut...kleiner spass.... grüsse andi |
|
|||
|
|||
Mit meinem Kommentar wollte ich eigentlich nur Marco grüßen! Aber schön, dass du dich darauf gemeldet hast! Leider kenne ich dich nicht, aber dein Nickname verspricht ja auch einiges! Gut gewählt, Knappe!
Naja, sorgen tue ich mich nicht gerade wo ich nächstes Jahr die Keule schwingen werde, aber entschieden ist leider auch noch nichts. Klar, in Singen hätte ich natürlich keine Chance in die elitäre Erste aufgenommen zu werden. Zum einen bin ich zu wenig trinke- und feierfest (Gruß an Martin), zum anderen natürlich viiiiiiiiiiiiiel zu alt (Hallo Marco)! |
|
|||
|
|||
ist noch bei einigen nicht entschieden wo sie spielen..
|
Lesezeichen |
|
|