Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 16:14
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 08/09

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Anrather TK RW V SSV Strümp: 9-7 (schließe mich der Sonntagsmorgenheimspielinanrathvorteilmeinung an)
Da am Sonntag Volkstrauertag ist, findet das Spiel schon Samstag statt. Doch schwer werden wird es trotzdem, ziemlich schwer.

Grüße aus Strümp

Geändert von Andi-FCB (11.11.2008 um 16:18 Uhr)
Alt 11.11.2008, 16:42
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das liegt daran, dass Dir grundlegende Kenntnisse der Mathematik fehlen

Erkläre ich Dir anhand von Bierchen nach dem Spiel
Alles klar, ich bin gespannt. Aber bei 8-8 wären für die Erklärung ja 16 Biere notwendig, ob man danach dann noch rechnen kann...
Alt 11.11.2008, 19:50
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Da am Sonntag Volkstrauertag ist, findet das Spiel schon Samstag statt. Doch schwer werden wird es trotzdem, ziemlich schwer.

Grüße aus Strümp
Zudem findet das Spiel auf unsere Bitte hin bereits am Nachmittag um 15.00Uhr statt. Dankeschön dafür an Anrath!
Alt 11.11.2008, 20:43
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von whitecap Beitrag anzeigen
Alles klar, ich bin gespannt. Aber bei 8-8 wären für die Erklärung ja 16 Biere notwendig, ob man danach dann noch rechnen kann...
Besser als vorher
Alt 13.11.2008, 00:06
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Bademäntler bleiben ihrer Linie treu:
Entweder "Klatsche" (2:9, 2:9, 1:9, 2:9 gegen Rhenania, BW Krefeld, Vennikel und Strümp) oder knapper Sieg.
Nach dem 9:7 gegen Kempen und dem 9:6 gegen Nieukerk konnten wir uns auch gestern Abend im vorgezogenen Spiel gegen Rheinhausen knapp mit 9:6 durchsetzen.

Somit stehen nun schon 6 Punkte gegen den Abstieg auf der Habenseite.
Damit kommen wir Saisonziel Nummer 1 (Nichtabstieg) Schritt für Schritt näher.

Und für Saisonziel Nummer 2 (Keiner spielt zu Null) haben wir gegen Dirk Wächtler ja schon das erste Ausrufezeichen setzen können.
Jetzt fehlt nur noch Sven Coenen (z.Z. 9:0 oben). Ich habe ihn diese Woche schonmal vorgewarnt, falls er bis zum Rückspiel noch ´ne weiße Weste haben sollte...
;o)

Gruß
Waltinho
Alt 13.11.2008, 07:32
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Damit kommen wir Saisonziel Nummer 1 (Nichtabstieg) Schritt für Schritt näher.
Sauber. Viel Glück und Erfolg hier

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA Beitrag anzeigen
Jetzt fehlt nur noch Sven Coenen (z.Z. 9:0 oben). Ich habe ihn diese Woche schonmal vorgewarnt, falls er bis zum Rückspiel noch ´ne weiße Weste haben sollte...
;o)
Keine Chance Da ich vor habe, jedes Spiel durchzuspielen, habt Ihr das Pech, erst im Februar wieder an der Reihe zu sein. Ob die Null bis dahin noch steht ist eher fraglich
Aber wenn, dann natürlich gerne gegen Euch, um den "Mythos der Bademäntler" aufrecht zu erhalten

In diesem Sinne, allen viel Erfolg am WE...................................ausser den Bockumern

......und vielleicht den Strümpern....

......und vielleicht den Vennikelererererererereererererereren

Geändert von Kalla79 (13.11.2008 um 07:36 Uhr)
Alt 13.11.2008, 08:29
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sauber. Viel Glück und Erfolg hier

Keine Chance Da ich vor habe, jedes Spiel durchzuspielen, habt Ihr das Pech, erst im Februar wieder an der Reihe zu sein. Ob die Null bis dahin noch steht ist eher fraglich
Aber wenn, dann natürlich gerne gegen Euch, um den "Mythos der Bademäntler" aufrecht zu erhalten

In diesem Sinne, allen viel Erfolg am WE...................................ausser den Bockumern

......und vielleicht den Strümpern....

......und vielleicht den Vennikelererererererereererererereren
deine null wird fallen das schwöre ich dir bei der macht von (gracecall)
Alt 13.11.2008, 08:31
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
deine null wird fallen das schwöre ich dir bei der macht von (gracecall)
AAAAAAAAAAAAAAH!!! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-MAAAAAAAAAAAAAAAAN

Gebe mich jetzt schon geschlagen

und das heißt Greyskull, ich bin ein alter Masters of the Universe
Alt 13.11.2008, 08:38
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAH!!! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-MAAAAAAAAAAAAAAAAN

Gebe mich jetzt schon geschlagen

und das heißt Greyskull, ich bin ein alter Masters of the Universe
dann so kannst ja mal heute zu uns zum training kommen gebe heute mein trainingsdebut !!!!!!!
Alt 13.11.2008, 09:03
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand Beitrag anzeigen
dann so kannst ja mal heute zu uns zum training kommen gebe heute mein trainingsdebut !!!!!!!
Alles klar...hatte zwar vor, die ganze Saison über überhaupt nicht zu trainieren aber für Dich mache ich eine Ausnahme

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »