|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
Grüße aus Strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (11.11.2008 um 16:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die Bademäntler bleiben ihrer Linie treu:
Entweder "Klatsche" (2:9, 2:9, 1:9, 2:9 gegen Rhenania, BW Krefeld, Vennikel und Strümp) oder knapper Sieg. Nach dem 9:7 gegen Kempen und dem 9:6 gegen Nieukerk konnten wir uns auch gestern Abend im vorgezogenen Spiel gegen Rheinhausen knapp mit 9:6 durchsetzen. Somit stehen nun schon 6 Punkte gegen den Abstieg auf der Habenseite. Damit kommen wir Saisonziel Nummer 1 (Nichtabstieg) Schritt für Schritt näher. Und für Saisonziel Nummer 2 (Keiner spielt zu Null) haben wir gegen Dirk Wächtler ja schon das erste Ausrufezeichen setzen können. Jetzt fehlt nur noch Sven Coenen (z.Z. 9:0 oben). Ich habe ihn diese Woche schonmal vorgewarnt, falls er bis zum Rückspiel noch ´ne weiße Weste haben sollte... ;o) Gruß Waltinho |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Da ich vor habe, jedes Spiel durchzuspielen, habt Ihr das Pech, erst im Februar wieder an der Reihe zu sein. Ob die Null bis dahin noch steht ist eher fraglich![]() Aber wenn, dann natürlich gerne gegen Euch, um den "Mythos der Bademäntler" aufrecht zu erhalten ![]() In diesem Sinne, allen viel Erfolg am WE...................................ausser den Bockumern ![]() ![]() ......und vielleicht den Strümpern.... ......und vielleicht den Vennikelererererererereererererereren
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (13.11.2008 um 07:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gebe mich jetzt schon geschlagen ![]() und das heißt Greyskull, ich bin ein alter Masters of the Universe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
dann so kannst ja mal heute zu uns zum training kommen gebe heute mein trainingsdebut !!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber für Dich mache ich eine Ausnahme
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.