|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Jungen Verbandsliga 4 ???? | |||
Borussia Düsseldorf Schüler | 1 | 0,92% | |
Borussia Düsseldorf 1.Jugend | 28 | 25,69% | |
Borussia Düsseldorf 2.Jugend | 2 | 1,83% | |
TSV 1860 Hagen | 10 | 9,17% | |
DJK BW Annen | 30 | 27,52% | |
TTC Menden-Platteheide | 2 | 1,83% | |
DJK Unitas Langenfeld | 5 | 4,59% | |
TTC Post Hiltrop | 18 | 16,51% | |
TTV Bielstein 04 | 3 | 2,75% | |
TTC DJK Lendringsen | 10 | 9,17% | |
Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 4
Welche Mannschaft schätzt ihr zur rückserie am stärksten ein und welche beiden Manschaften fahren zur Westdeutschen. Ich denke das Düsseldorf und Hiltrop zur Westdeutschen fahren und Hagen sich mit dem 3ten Platz begnügen muss was denkt ihr und was haltet ihr von denn Umstellungen in der Liga. Wie Stark sind die neuen Tim Müller, Julian Sawatzki, Fabian Biele und Christian Szametat.
|
|
|||
|
|||
Mit Christian Szametat hat der TTV Bielstein nen starken Spieler im oberen Paarkreuz. Genau wie die Unitas. Die beiden neuen im unteren Paarkreuz Fabian Biele von Menden-Platteheide, von dem ich denke, dass er sehr viel gewinnen wird und Julian Sawatzki, von dem ich gehört habe dass er ein sehr unangenehmes spiel haben soll kann, sind denke ich zumindest auch nicht schlecht.
Vlg Das Lippi^^ |
|
|||
|
|||
Bei uns felht mit Nicklas unserer wichtigster Spieler aber das heisst für uns noch nicht das wir nicht mehr unter die ersten beiden kommen können was ich weiterhin für wahrscheinlich halte jetzt ist Bielstein stärker geworden durch ihren neuen einser dadurch rücken alle eine runter und die sind auch stärker der neue 2er von Unitas soll richtig stark sein und unser neuer is auch nicht schlecht Menden hat ja auch noch einen aus der 2ten hochgezogen. Insgesamt sind jetz alle Mannschaften von der Stärke herr sehr dicht zusammen. Deshalb denke ich das es eine enge Rückserie wirt. Düsseldorf 2 hat ja auch noch die Chance es zur Westdeutschen zu schafenn, aber ich denke es wir sich zwischen uns und Hagen entscheiden wer nach Düsseldorf noch an der Westdeutschen teilnemmen wird.
An alle Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|||
|
|||
Und was sagt denn der sehr geehrte Herr Schröter zu den Hochstufungen von Yagci und? .......wie war der Name noch?.....achja Schröter :-P
|
|
|||
|
|||
Ja mal schaun was ich mir oben zusammen Gurke xD Yagci gehört auf jeden Fall nach oben
|
|
|||
|
|||
Denke ich auch. Dennoch gut für Hagen dass sie unten gute Leute wie oben haben. Eine starke Mannschaft!!!
Max du kannst dich auch ruhig selber loben^^ Ich denke dass nimmt dir hier keiner übel. Wir wissen alle dass du gute Leistungen gebracht hast in der Hinrunde und das du auch verdient nach oben hochgestellt wurdest. Vlg Das Lippi Geändert von Lippi (23.12.2008 um 00:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zunächst wünsche ich Euch ein frohes, neues Jahr.
Und hier meine Tipps: TTV Bielstein-DJK Unitas Langenfeld 8:5 TTC DJK Lendringsen-Borussia Düsseldorf2 7:7 Borussia Düsseldorf-TSV 1860 Hagen 8:3 TTC Post Hiltrop-TTV Menden-Platteheide 8:5 Borussia Düsseldorf-Borussia Düsseldorf2 8:3 Auch im neuen Jahr, werft hier einen Blick rein:http://ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Juhuuu endlich. Die Rückrunde beginnt. Hier sind meine Tips
TTV Bielstein - DJK Unitas Langenfeld 5:8 TTC DJK Lendringsen - Borussia Düsseldorf 2 8:6 (unsere Punkte xDD) Borussia Düsseldorf - TSV 1860 Hagen 7:7 TTC Post Hiltrop - TTV Menden-Platteheide 8:5 Borussia Düsseldorf - Borussia Düsseldorf 2 8:3 Viel Glück jetzt schonmal fürs Wochenende Vlg Lippi |
|
|||
|
|||
lippi, ich hoffe natürlich das wir gewinnen, aber wir haben uns ja mehr für die rückrunde vorgenommen und wenn wir alle mal gut spielen dann könnte das doch auch was werden obwohl es eng wird, ich hoffe nat. das wir unser doppel problem verbessern (:
naja den anderen viel glück |
|
|||
|
|||
TTV Bielstein - DJK Unitas Langenfeld 2:8
TTC DJK Lendringsen - Borussia Düsseldorf 2 7:7 Borussia Düsseldorf - TSV 1860 Hagen 8:2 TTC Post Hiltrop - TTV Menden-Platteheide 8:6 Borussia Düsseldorf - Borussia Düsseldorf 2 8:0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.