|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Zitat:
Also das überhaupt auf dem BODEN dort Sport getrieben werden darf ist schon grob fahrlässiges verhalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Lonny, wieso das denn bzgl den Boden, wenn man fragen darf ?
MfG Drago |
|
|
||||
|
||||
|
weil der sauglatt war...darauf kann man schlitschuh fahren...aber die jungens von odenkirchen selbst können nichts dafür und mussten auch drauf spielen,aber die sind den boden halt gewohnt.
jetzt muss ein punkt gegen waldniel, borussia oder süchteln her.sonst wirds nichts mit dem nichtabstieg, da der direkte-vergleich verloren wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
^^ typisch Holzparkettboden, der dürfte bei Borussia glaube ich auf der Regentenstraße noch sein ( obwohl ich seit 10 Jahrne nemma drin war ) .
Ich mag´s selber nicht gerne auf rutschigen Böden spielen. Na noch ist das Spiel gegen Brüggen anstehend am letzten Spieltag bei euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorausgesetzt natürlich das weder ihr noch wir in einem anderen Spiel einen Überaschungspunkt holen. Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
wir hatten heute ein sehr witziges, "nüchternes" Spiel gegen Süchteln Vorst, das wir 9:4 für uns entscheiden konnten. So langsam aber sicher geht es in den Endspurt. Ich bin mal gespannt, was noch im unteren Bereich alles passiert. Wird auf jeden Fall noch spannend. ![]() Schönen Restsonntag wünsche ich euch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber was heißt eigentlich "witziges, "Nüchternes" Spiel, bei uns wart ihr doch auch nüchtern, zumindestens während des Spiels. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder weis jemand ob dies falsch ist!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bälle: 462:372 Sätze: 31:16 Spiel: 9:3 gegen euch gewonnen. Also brauchen wir mindestens 3 Spiele und 17 Sätze oder 4 Spiele um im direkten vergleich vorne zu sein. Vielleicht verlieren wir aber gegen Odenkirchen und ihr gewinnt gegen uns, dann wäre Odenkirchen um ein Spiel im direkten Vergleich besser als ihr. Das hieße: Ihr und wir spielen nächste Saison 3. KK (hatte ich ja schon mal erwähnt das das passieren kann). Es bleibt also spannend (1. Entscheidungsspiel ist Odenkirchen vs Brüggen, und da müsste ihr um noch eine Chance zu haben uns sogar die Damen drücken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() )Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.