Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 00:44
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Hallo,

melde mich aus Dülken zurück.
9:2 hat Dülken gegen Brüggen 2 gewonnen. Insgesamt gingen 6 Spiele über die volle Bilanz. Leider nur 2 davon an Brüggen (einmal Christian und ich im Doppel und dann noch mein erstes Einzel)
Danach war es dann vorbei mit unserem Glück.
Spaß hat es aber trotzdem gemacht. So jetzt hoffe ich noch auf ein Unentschieden in Odenkirchen
Gruß aus Brüggen
darauf haben wir auch gehofft,haben auch schon den ersten satz vom entscheidungsdoppel gewonnen gehabt.Aber leider 9-6 verloren.
Also das überhaupt auf dem BODEN dort Sport getrieben werden darf ist schon grob fahrlässiges verhalten.
Alt 21.02.2010, 00:50
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Lonny, wieso das denn bzgl den Boden, wenn man fragen darf ?

MfG Drago
Alt 21.02.2010, 01:23
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weil der sauglatt war...darauf kann man schlitschuh fahren...aber die jungens von odenkirchen selbst können nichts dafür und mussten auch drauf spielen,aber die sind den boden halt gewohnt.
jetzt muss ein punkt gegen waldniel, borussia oder süchteln her.sonst wirds nichts mit dem nichtabstieg, da der direkte-vergleich verloren wurde.
Alt 21.02.2010, 02:09
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

^^ typisch Holzparkettboden, der dürfte bei Borussia glaube ich auf der Regentenstraße noch sein ( obwohl ich seit 10 Jahrne nemma drin war ) .

Ich mag´s selber nicht gerne auf rutschigen Böden spielen.

Na noch ist das Spiel gegen Brüggen anstehend am letzten Spieltag bei euch.
Alt 21.02.2010, 11:49
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
darauf haben wir auch gehofft,haben auch schon den ersten satz vom entscheidungsdoppel gewonnen gehabt.Aber leider 9-6 verloren.
Also das überhaupt auf dem BODEN dort Sport getrieben werden darf ist schon grob fahrlässiges verhalten.
Das Ergebnis macht unser Spiel gegen Odenkirchen für Odenkirchen zum Entscheidungsspiel. Verlieren wir ist Odenkirchen durch, gewinnen wir kommt es noch zum Entscheidungsspiel am letzten Spieltag gegen Breyell.

Vorausgesetzt natürlich das weder ihr noch wir in einem anderen Spiel einen Überaschungspunkt holen.

Gruß aus Brüggen
Alt 21.02.2010, 13:08
Benutzerbild von Simon Huppertz
Simon Huppertz Simon Huppertz ist offline
ASV Süchteln V
Junior-Forenmitglied

Simon Huppertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wir hatten heute ein sehr witziges, "nüchternes" Spiel gegen Süchteln Vorst, das wir 9:4 für uns entscheiden konnten.

So langsam aber sicher geht es in den Endspurt. Ich bin mal gespannt, was noch im unteren Bereich alles passiert. Wird auf jeden Fall noch spannend.

Schönen Restsonntag wünsche ich euch!
Alt 21.02.2010, 14:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simon Huppertz Beitrag anzeigen
wir hatten heute ein sehr witziges, "nüchternes" Spiel gegen Süchteln Vorst, das wir 9:4 für uns entscheiden konnten.
Ich bin mal gespannt, was noch im unteren Bereich alles passiert. Wird auf jeden Fall noch spannend.
Jo, wenn es oben schon nicht mehr spannend wird soll es wenigstens unten spannend werden
Aber was heißt eigentlich "witziges, "Nüchternes" Spiel, bei uns wart ihr doch auch nüchtern, zumindestens während des Spiels.
Alt 21.02.2010, 14:39
Benutzerbild von Simon Huppertz
Simon Huppertz Simon Huppertz ist offline
ASV Süchteln V
Junior-Forenmitglied

Simon Huppertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jo, wenn es oben schon nicht mehr spannend wird soll es wenigstens unten spannend werden
Aber was heißt eigentlich "witziges, "Nüchternes" Spiel, bei uns wart ihr doch auch nüchtern, zumindestens während des Spiels.
Das war eher auf Süchteln Vorst bezogen, da ein paar der Jungs in der Hinrunde etwas alkoholisiert waren
Alt 21.02.2010, 17:27
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Das Ergebnis macht unser Spiel gegen Odenkirchen für Odenkirchen zum Entscheidungsspiel. Verlieren wir ist Odenkirchen durch, gewinnen wir kommt es noch zum Entscheidungsspiel am letzten Spieltag gegen Breyell.

Vorausgesetzt natürlich das weder ihr noch wir in einem anderen Spiel einen Überaschungspunkt holen.

Gruß aus Brüggen
Also falls ihr gegen odenkirchen gewinnt, reicht so wie ich gerechnet habe, 3 spielgewinne und 16 sätze für euch im rückspiel gegen uns.

oder weis jemand ob dies falsch ist!?
Alt 21.02.2010, 19:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Also falls ihr gegen odenkirchen gewinnt, reicht so wie ich gerechnet habe, 3 spielgewinne und 16 sätze für euch im rückspiel gegen uns.

oder weis jemand ob dies falsch ist!?
Dann willste es aber so richtig spannend was. Wenn wir so spielen zählen auch noch die Bälle. Im Hinspiel haben wir

Bälle: 462:372 Sätze: 31:16 Spiel: 9:3

gegen euch gewonnen.

Also brauchen wir mindestens 3 Spiele und 17 Sätze oder 4 Spiele um im direkten vergleich vorne zu sein.

Vielleicht verlieren wir aber gegen Odenkirchen und ihr gewinnt gegen uns, dann wäre Odenkirchen um ein Spiel im direkten Vergleich besser als ihr.
Das hieße: Ihr und wir spielen nächste Saison 3. KK (hatte ich ja schon mal erwähnt das das passieren kann).

Es bleibt also spannend (1. Entscheidungsspiel ist Odenkirchen vs Brüggen, und da müsste ihr um noch eine Chance zu haben uns sogar die Damen drücken )

Gruß aus Brüggen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »