Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 20:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Peter, ruf' mich bitte das nächste mal vorher an, bevor Du auf einen Beitrag antwortest, bei dem Du nicht angesprochen warst, sonst passiert es wieder, dass wir uns in die Quere kommen und dass wollen wir doch nicht

regs nevada
Ich sprech' dann ne telefonische Verwarnung aus.
Und zweimal ruf' ich nicht an....

Bis später...

Locker bleiben.
Alt 23.06.2009, 20:05
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
..., sonst passiert es wieder, dass wir uns in die Quere kommen und, dass wollen wir doch nicht
Du hast das Komma vergessen!
Ich hab's mal nachgetragen...
Alt 23.06.2009, 20:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Danke Grübel: Zwei Hauptsätze in einem Satz Kommt da ein Komma oder Kommt es nicht oder war es vielleicht gar kein Hauptsatz. Wie lange ist das her ?

regs nevada
Alt 23.06.2009, 20:22
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Danke Grübel: Zwei Hauptsätze in einem Satz Kommt da ein Komma oder Kommt es nicht oder war es vielleicht gar kein Hauptsatz. Wie lange ist das her ?

regs nevada
Wenigstens einer, der nicht gleich die "beleidigte Leberwurst" spielt, wenn er mal (freundlich!) darauf hingewiesen wird, dass Orthographie und/oder Interpunktion suboptimal waren...

So, geh' joggen; Projekt "sub40" fortsetzen....
Alt 23.06.2009, 20:25
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenigstens einer, der nicht gleich die "beleidigte Leberwurst" spielt, wenn er mal (freundlich!) darauf hingewiesen wird, dass Orthographie und/oder Interpunktion suboptimal waren...
So gut solltest Du mich eigentlich kennen Bin ja eher einer der "Harmlosen". Viel Spaß beim "Fät börn-aut"

regs nevada
Alt 23.06.2009, 20:42
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei: du bist fantastisch! Habe gerade keine LUST alle deine Meckerbeiträge raus zu suchen die das Gegenteil beweisen. Hör einfach auf. Basta.
Pass mal auf du Pfeife! Habe gerade mein höfliches alter ego gegen mein wahres Ich eingetauscht. Jetzt weht wieder n' anderer Wind.

Wann ich 'aufhöre', das lasse ich mir zuallerletzt von dir sagen. Und falls du es bemerkt haben solltest, haben irgendwie so ziemlich alle meiner Vorredner das ein oder andere Problemchen mit dir...

Geändert von stefan.s (23.06.2009 um 20:52 Uhr)
Alt 23.06.2009, 20:44

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@nevada: wenn du zurück liest, siehst du vielleichtdass ich es am Anfang auch locker nahm, auf Dauer stört es aber, und bin nicht der Einziger. Wie du sagst, ich will hier auch schnell schreiben und keine Note dafür kriegen.
Kriegst du aber: und rate mal Welche...
Alt 23.06.2009, 20:50

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist sooo nicht richtig, Frank, Lustig ist ein netter user, dem es so erging wie ungezählten vorher, reingestolpert, reingehauen worden, reinrassig sauer geworden. Hmmmm,.... die verf.... Korrigiererei ist mir auch lange mächtig auf den Sender gegangen. Nur als Vorschlag, wenn mal wieder ein "Neuer" auftaucht, wie wärs, wenn man nicht gleich die große Keule auspackt, kann doch bei echtem Bedarf locker nachgeholt werden, sprich wenn sich einer als Granatendepp erweist.
Und da heißts hier landauf, landab "lockerer werden", ich bitte die "Altlegionäre" mit gutem Beispiel voranzugehen.

Verdächtigungen bzgl. Identität, Prügel wegen der Posts (wenn auch nicht ganz unberechtigt, @Lustig, manches mußte ich mehrmals lesen, und habs trotz allem nicht "einordnen können), gut da ginge mir auch die Hutschnur hoch (UND WIE !)

VERWEISE AUF POST 232
Lustig wurde Anfangs NICHT - zumindest nicht von mir - korrigiert. Nachlesen, dann ggfls. meckern. Stattdessen hat sich diese Person - wer auch immer sie sein mag - vom ERSTEN Beitrag an hier in ein halbwegs bestehendes 'Netztwerk' eingemischt, - und zwar auf gar nicht lustige, sondern selten altkluge Art und 'informierte' Art (sorry Kathi, aber das ist gegessen, oder?)

Auch wenn du gerade vom 'In-Schutz-Nehmen' besessen bist, verdreh' nicht die Dinge...

Mir geht das Eine wie das Andere gehörig auf den Keks.

Geändert von stefan.s (23.06.2009 um 20:53 Uhr)
Alt 23.06.2009, 20:57
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eine kleine Geschichte: "Einer" spielt Tischtennis seit der Kindheit, wird sogar v. Trainern betreut. Schafft den Aufstieg bis, sagen wir.... Verbandsliga. Ein "Anderer" hat diese Möglichkeiten nicht, fängt sogar Jahrzehnte später (als Erw.) mit dem Training an. Schafft deshalb nur Bezirksliganiveau. Da er aber noch nicht zufrieden ist und Spaß daran hat, trainiert er weiter und schafft es bis in die Verbandsliga. Jetzt stehen beide da. Wer hat mehr aus seinem zur Verfügung stehenden Mitteln raus geholt?-----Diese Geschichte wurde für "einfache Geister" nieder geschrieben, "Andere" verstehen es sowieso nicht wie ein Kind mit Sonntagskleidung ( "Mensch..", deine Hose wird schmutzig...und oh, deine Frisur....) nicht den selben Spaß hat wie einer, der ohne "Rumgemeckere" über Stock u. Steine rennen darf .
Hallo Lustig
wer bist du eigentlich in der Geschichte ? Der "eine" oder der "Andere"?

Gruss Joe

PS: auch in Sonntagskleidung kann man über Stock und Stein rennen
muss ja nicht jeder gleich ein Weichei sein Hose kann man waschen
Alt 23.06.2009, 21:00
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
Hallo Lustig
wer bist du eigentlich in der Geschichte ? Der "eine" oder der "Andere"?

Gruss Joe

PS: auch in Sonntagskleidung kann man über Stock und Stein rennen
muss ja nicht jeder gleich ein Weichei sein Hose kann man waschen
Der "ANDERE".
...Ja, ich meinte nur, wenn du dabei dauernd ermahnt wirst wie du rennen sollst....kannst ja nicht in Ruhe spielen, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »