|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuste Schläger-Manipulationstricks
Zitat:
Aber leider gibt es Autos mit denen darf man 100 fahren. Nur diejenigen, die mit nem 70er Auto Tempo 100 fahren müssen ins Fegefeuer |
|
|||
|
|||
Ich fahre 120, weil mein Auto 100 fahren darf und ich auf der Dark Side of Life unterwegs bin. Was sonst?
|
|
|||
|
|||
Danke für Eure Bestätigung meiner Meinung. Nicht zuletzt durch dieses völlig dämliche und falsche Auto-Beispiel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gott sei Dank gibt es auch noch wirklich gute Menschen..ich bin beeindruckt. |
|
|||
|
|||
Zu recht. Sportlichkeit und Fairness werden immer seltener in dieser Ellbogen-, Hauptsache-gewinnen-egal-wie- und Hauptsache-weiter-kommen-als-die-anderen-Gesellschaft.
|
|
|||
|
|||
Tja....leider ist die Welt manchmal nicht so wie man sie sich wünscht.
Aber wenn man die Moralkeule schwingt, wird sie ja besser. Zumindest fühlt man sich besser.... Viel Spaß noch im Takatuka-Land |
|
|||
|
|||
man holt sich mit dem Tunen auch etwas den touch vom Frischkleben zurück (wie kürzlich hier geschrieben), wo tt richtig gebockt hat.
es geht dabei nicht ums unbedingte gewinnen. wenn man in einer Liga seiner Leistungsklasse spielt, gewinnt man eh nicht immer. Spielspaß ist es, worauf es ankommt. Auch viele KK-Spieler haben geklebt, auch wenn sie wußten, daß sie wegen des hohen Schlägertempos schlechter spielten. Aber es bockte und deshalb spielten sie tt. Wenn jeder tunen darf, ist übrigens Chancengleichheit hergestellt.
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (23.02.2016 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welches ist dann dein Auto-Beispiel, das sich mit Dehnen und Missachten von Regeln beschäftigt? Geändert von Power-Seven (23.02.2016 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Z.B. eins, bei dem egoistische und rücksichtslose Fahrer andere behindern, nötigen o.ä.
|
|
|||
|
|||
Vom Tuning zur Nötigung finde ich es jetzt allerdings etwas weit.
|
Lesezeichen |
|
|