|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: die beste haltbarkeit des belages
Zitat:
also bei mir hält der f2 (alte version) schon 1,5 jahre aber ich kaufe mir jetzt nen neuen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Joola Samba. MIt dem habe ich unendlich lange gespielt - ich glaube es waren 3-einhalb Jahre - danach war er aber wirklich am Ende
![]() Aber 1-2 Jahre hat er seine Eigenschaften im großen und ganzen behalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Seine Eigenschaften, also gleiche Farbe, gleiches Gewicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Er wurde ''leichtgeklopft''
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kann den juic elite 999 in sachen haltbarkeit und soin nur emphehlen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Haltbarkeit von Belägen
Da alle Haltbarkeitsthreads ja nun schon ziemlich veraltet sind dachte ich mir eröffne ich einen neuen in dem ich mich bemühen werde die Liste möglichst aktuell zu halten
, da ja auch die Qualität der Beläge öffters mal schwankt. Also nennt mir bitte eure Haltbarsten bzw. vom Kosten/Nutzen Faktor günstigsten Beläge.Ich benötige von euch folgende Informationen 1. Name 2. Haltbarkeit: (~Dauer) 3. Belagart (NI, Antitop, Noppe) 4.Spielrichtung (Def, All, Off/ direkt, dynamisch/Klassiker, Tensoren) 5.Schwierigkeit ab wann Nutzbar (Freizeitspieler, Vereinsspieler, für Profis ab Oberliga) Name:.................... Haltbarkteit:............ Belagart:.......Spielrichtung...... Schwierigkeit: Sriver S..................~80 Wochen..............NI................Allround............. Freizeitspieler P.S. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jeder Zeit bereit .
Geändert von Strategy (15.12.2011 um 22:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarkeit von Belägen
Meine Sriver S kann man 2 Saisons spielen, ca. 5 h Belastbarkeit pro Woche, ausgenommen Schulferien
. TTR-Wert: 1410 Punkte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok ist vervollständigt, ich hatte bis jetzt leider nur Beläge die höchstens 2 Monate gehalten haben, meine Tenergys hatten früher mal länger gehalten aber das ist schon so lange her das ich die gespielt habe das ich mir garnicht mehr so sicher bin ob diese auch noch heute diese Qualität haben. Hab die Sriver-S in den Anfängerbereich getan da sie denke ich mal von jedem Spieler gut beherscht werden können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sprach von 2 Jahren brutto, sind 80 Wochen netto
![]() Sriver sind sicherlich mehr dem durchschnittlichen Vereinsspieler zuzuorden als einem Anfänger (obwohl beides zutrifft) |
|
|
|||
|
|||
|
Soll auch wirklich nur eine Linie sein ab wann man Anfangen kann den Belag zu spielen da manche spätere Beläge ja viel zu schnell/unkontrolliert wären um sie einem Anfänger in die Hand zu drücken.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|