|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2011/12
Auch die geilsten TT Spiele sind irgendwann mal vorbei...LEIDER
Karben erkämpft ein 8:8 und fügt den Dortelweilern den ersten Punktverlust zu. Wir ohne Seichter,dafür mit Heißel,Dortelweil komplett. Schlechter Anfang für uns (1:4),der Tisch beim Italiener konnte langsam für 22:15 bestellt werden...aber dann lief es auf einmal für uns... Ich füge Tobi die erste Niederlage zu,klares 3:0,Benny kämpft Rainer im 5. nieder und auf einmal war wieder alles möglich...Grandios spannende Spiele,ein bärenstarker Heißel,eine Hammer Karbener Mitte mit 4:0 Spielen und ein nervenstarkes Schlussdoppel. Ein Abend der alles zu bieten hatte,die After Show Party beim Italiener war genauso hervorragend wie der ganze TT-Abend...Danke ihr Dortelweiler..ihr werdet uns nächstes Jahr fehlen ![]() ![]() ![]() Doppel 1:3 Vorne: 1:3 Mitte: 4:0 Hinten:2:2 |
|
|||
|
|||
Ist das Spitzenspiel zwischen KK und Dortelweil "Problemlos" verlaufen?
Mir ist zu Ohren gekommen das es einige Vorkommnisse gab ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was soll denn diese Frage?
bäm-bäm hat doch alles geschrieben, was es zu sagen gibt, oder? Geiles Spiel, hinter alle in der Kneipe.... hätte er wohl nicht geschrieben, wenn sie sich vorher in der Halle die Schädel eingeschlagen hätten. Sollte wirklich etwas gewesen sein, haben die Mannschaften das ja wohl geklärt und uns andere gehts nix an. |
|
|||
|
|||
Die Vorkommnisse haben wir direkt in der Halle vergessen.
Doch,da fällt mir eine Sache ein...Wir haben mit den Dortelweilern bis Nachts um halb drei beim Italiener einen drauf gemacht. ![]() Ich hoffe am Freitag gegen Nauheim wird es genau so klasse... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also zunächst haben sich Seedorff und Anft vor der Halle die Zähne eingeschlagen, als wir dann zwei Ersatzspieler besorgt hatten hat der liebe Rainer mein erstes Einzel leider abbrechen müssen weil Ralf und ich uns bzgl. des Ballhochwerfens beim Aufschlag nicht einig werden konnten - danach war mir das Karbener Bier zu warm und ich hab ne halbe Stunde durch die Halle gebrüllt und bevor das ganze dann völlig eskaliert, haben wir den Sicherheitsdienst rufen müssen damit sich Sir Anft und Seedorff nicht ineinander verbeissen....reicht das oder soll ich noch mehr auspacken....achso sorry Monsieur Anft das ich dein Auto nach dem Spiel mit meinem Schlüsselbund ein wenig traktiert habe :-)))) Danke an alle anderen Forummitglieder - liebe Karbener für eine objektive Darstellung - es war ein sehr schöner Abend mit Euch - und allen anderen im Forum "hey das geht tatsächlich mit den Dortelweilern - unglaublich oder ![]() |
|
|||
|
|||
KSV Klein-Karben - TTG Bad Bauheim 1:9
Nach dem absolut chaotischen Spielverlauf gegen Dortelweil (siehe vorhergehenden Post) haben wir uns sehr auf die lieben TT-Spieler aus Bad Nauheim gefreut. Aber welche eine Enttäuschung: Peter brachte zwar ´ne Kiste Bier mit, aber man war nicht geneigt, dem Gastgeber auch mal den einen oder anderen Punkt zu überlassen ... wie unfair!! Sollen wir euch jetzt wünschen, dass ihr in der Relegation verliert, damit wir in der nächsten Saison einen neuen Versuch straten können?! Nein - besser nicht! Spiel ihr mal Bezirksliga und wir können jedem erzählen, dass wir gegen den Aufsteiger eine Klatsche bekommen haben .... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Frank... Deine 17 ausgeschlagenen Zähne die ich hier habe entschädigen die 4 Kratzer an meinem Oldtimer. Geändert von bäm-be-bäm (24.03.2012 um 01:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
habt ihr Euch so gegen uns verausgabt das gegen Nauheim nichts mehr drin wahr. Gruß Schaumermal ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben in der Tat unser Pulver gegen Euch verschossen.
Außer Ralph...der hat irgendwie immer neues dabei ![]() |
|
|||
|
|||
Dortelweil ist Meister - Gratulation - 9:0 gegen Steinfurth III
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte Saison 2011/12 | Moppi | Landesbereich West | 98 | 10.06.2011 09:20 |
Bez II Ost Saison 2010/2011 | Ho-tobi | Bezirk Oberfranken | 2 | 31.12.2010 14:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.