|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Zitat:
Auch wenn du der Topspieler in der Liga bist, wahre Grösse zeigt sich doch eher in bescheidenheit, nicht in solchen kommentaren, oder? |
|
|||
|
|||
Andreas da hast du wohl recht. Da kann man dann nur zu sagen die Geister die man rief. Er wollte ja unbedingt dieses spiel.aber ich werde mich demnächst in Bescheidenheit üben
|
|
|||
|
|||
Mal wieder zurück zur eigenen Liga, meine Tipps:
Ehrenfeld - Weitmar 3:9 Ruhrstadt - Querenburg 5:9 wenn die Querenburger wieder einigermaßen komplett sind TT-Team BO - Post Wanne 9:7 das könnte, je nach den Aufstellungen, ein ganz enges Ding werden PSV Ennepe - Laer 9:1 DSC Wanne - Wattenscheid 9:3 Gruß M A |
|
|||
|
|||
Aber lieber Andreas ich werde mich bemühen deinem Wunsch die verbandsliga hier im 2kk Forum zu berücksichtigen muss mich da allerdings erst schlau machen wer da wo unterwegs ist apropos ist beckhausen eig. Noch mit dabei?
|
|
|||
|
|||
2kk Gruppe 2
Ehrenfeld - Weitmar 5:9 Ruhrstadt - Querenburg 3:9 TT-Team BO - Post Wanne 8:8 PSV Ennepe - Laer 9:0 DSC Wanne - Wattenscheid 9:2 |
|
|||
|
|||
Kreisliga
Werne- durcholz 9:3 Durchholz- winz baak 1:9 Ehrenfeld- Viktoria 5:9 Werne- ennepe 4:9 Hattingen- dsc2 je nach Aufstellung von dsc zwischen 3-9 und 6-9 Dsc3- vöde 9-5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tipps sehen gut aus und ich kann mich dem nur anschließen Warum Ingmar jetzt aber hier Tipps für andere Spielklassen abgibt Ich glaube nicht, das Tipps für die KL hier in der "Gurkenklasse" an der richtigen Stelle sind @ Ingmar Wenn du mit deiner Spielstärke halt freiwillig in der 2.KK spielst und Angebote in höheren Klassen spielen zu können ablehnst, sind deine Äußerungen schon fehl am Platz. Ich behaupte einfach mal, das Post SV Wanne nicht unbedingt den Aufstieg in die 1.KK schafft, da die Relegation nur eine Anwartschaft auf 3-5 hergibt, was bedeutet, das wenn 3-5 Mannschaften nicht in der 1. KK spielen möchten oder können ihr erst in die 1.KK reinkommt. Wenn du also höher spielen möchtest um auch mal richtig gefordert zu werden, kommt halt nur ein Wechsel in Frage |
|
|||
|
|||
joar bist ja anscheinend nicht alleine mit dieser meinung
|
|
|||
|
|||
Aber du hast natürlich auch recht wenn manche Texte grenzwertig sind. Ich merke schon das mit der "Gurkenklasse" belastet dich sehr.Deshalb entschuldige ich mich auch hiermit bei dir und allen anderen die das unpassend fanden
gruss ingmar |
|
|||
|
|||
Meine Tipps ... :
Ehrenfeld - Weitmar 3:9 Ruhrstadt - Querenburg 3:9 TT-Team Bochum - Post-SV Wanne-Eickel 8:8 PSV Ennepe - Laer 9:2 DSC Wanne - Wattenscheid 9:1 |
Lesezeichen |
|
|