|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
![]() 1) Schön, dass Du meine eigene Sicht kennst. ![]() 2) Ich polarisiere. Kannst ja mal googeln. Dann weißte Bescheid. 3) Du hast Recht: es ist würdig, es sich zu merken. Nun bringt dieser Punkt 2) es auch mit sich, dass das passieren kann. Allerdings nur dann , wenn dieser Punkt 2) auch auf den Anderen zutrifft UND zumindest einer von beiden an diesem Tage die Örtlichkeit mit den beiden "00" noch nicht aufgesucht hat. Das mit dem Stuhlgang ist ja nicht immer beeinflussbar. In der TT-Szene des Landes Niedersachsen gibt es bestimmt 20 Leute, auf die das zutrifft. Eher mehr. Diese 20 Leute verstehen sich untereinander entweder richtig gut oder eher nicht so. Bei der 2. Variante kann es mal ein wenig lauter und insofern auch hektischer werden. Tipps: Hittfeld - Lamstedt = bitte, bitte = 9:7. Würden die Jungs allerdings wieder gegen uns gewinnen, hätten sie es sich auch verdient. Hude - Ritterhude = 9:6. Aber nur, weil man nicht Martin Gluza verpflichten kann, um dann das nächste Spiel zu verlieren. Das wäre irgendwie inkonsequent. ![]() Dissen - Oldendorf = 9:3. Dissen ist einfach verdammt stark. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber Kay trifft mit seinen kurzen und knappen Bemerkungen den Nagel einfach immer auf'n Kopf. Und Du bist halt einfach so aufgetaucht. |
|
||||
|
||||
Moin Andreas,
mit Dank zur Kenntnis genommen, wer bitte schön ist Kay ?? Zu eurem Spiel gegen Lamstedt gehe ich davon aus, das Ihr dies gewinnt, weil : !!!! Ihr diesmal OHNE Ersatz spielen könnt !!!! - hoffe/wünsche ich Euch dies zumindest. Ansonsten halt die Ohren steif und lass Dich nicht ansprechen, Hihi. LG Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hittfeld - Lamstedt = 9:5 Hude - Ritterhude = 9:6 Dissen - Oldendorf = 9:7 |
|
|||
|
|||
Hittfeld - Lamstedt 8:8 (Lamstedt lässt sich nicht weglabern, Reader macht dennoch beide!)
Hude -R´hude 9:5 (Hude bleibt ohne Blöße!) Dissen - O´dorf (Kann ich nich´ tippen! Wird aber saueng!) Viel Spaß Allen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer austeilt, kann sicherlich auch einstecken, oder? So als Ich-gebe-immer-alles-worüber-sich-die-eigene-Mannschaft-bestimmt-immer-wieder-auf's-Neue-ganz-schön-freut-Typ. |
|
|||
|
|||
Zitat:
merkst es langsam selber, oder? Keiner kann Dich leiden vermute ich! Genies werden vom allgemeinen Fussvolk eben oft nicht als das erkannt, was sie wirklich sind! |
|
||||
|
||||
Zitat:
merkst es langsam selber, oder? Keiner kann DICH leiden! Also, f.ck o.f ![]() ![]() ![]() Schwaddi |
|
|||
|
|||
Sorry Tippfehler...
Meinte natürlich Rähder... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach' Dir doch mal die Mühe und guck', WER das jeweils ist und WO der jeweils herkommt. Und ob es da gewisse - sagen wir mal - Vorgeschichten geben könnte. DANN wärste auf'm Weg, die ganze Wahrheit zu kennen. Und eines haste wohl tatsächlich noch nicht begriffen: im Gegensatz zu Dir möchte ich nicht jedem gefallen. Mich kann man sozusagen ganz automatisch leiden oder nicht. Und dann auch überhaupt nicht! Da hängt mein Lebensglück allerdings nicht von ab. Haste das jetzt endlich begriffen? Sorry @me, dass ich da wieder drauf eingehe. Eine der vielen Schwächen und Unzulänglichkeiten, die mich umgeben und leider auszeichnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.