|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
das letzte mal, als ich mit nem Türken konform ging, war vor ein paar Tagen, als ich gefragt wurde, ob mir sein Döner schmeckt und ich mit "ja" antwortete.
Und mein weißer Dreier mit schwarzen Felgen gefiel ihm auch, dem Mann aus der Dönerbude;-) Jetzt schon wieder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem ist das gar nicht lustig ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Du meinst ein solches "Talent" sollten wir in Amt und Würden belassen. Hmmmm ... vielleicht hat dieses Land auch nix anderes verdient ... schade ... aber möglich. Ich meine es wird doch wohl um Himmels Willen machbar sein jemanden zu installieren der nur halb so doof ist .... z.B. doch der KT ???? Der müßte auch keine solchen Kredite anstreben, aber ... ist ja auch beschädigt. Ich wünsche mir Richard v. W. zurück ..... lieber Gott bidde ... einmal ....
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt, wer heute als Erster den Rücktritt des Häuslebauers verlinkt...
![]()
|
|||
|
|||
Grundgesetz Artikel 5, was dein Chefredakteur auf seiner Mailbox belegbar abgespeichert haben dürfte, was dann zur Folge haben kann, dass das Grundgesetz Artikel 61 1 und 2 zur Anwendung kommen kann.
Bei dem Scheiß den er als Ministerpräsident deines Bundeslandes angestellt hat, müsstest du als Eingesessener mir mal mit entsprechenden Paragraphen auf die Sprünge helfen ![]() |
|
||||
|
||||
Komm schon, Chrissi! Das kriegst Du hin, den schaffst Du, den Schritt zurück!!!
Ein kleiner Schritt für den Wulffi, ein großer Schritt für Deutschland... P.S. Musst Dir auch keine Sorgen um´s täglich Brot machen...: http://www.focus.de/politik/deutschl...id_699094.html
|
||||
|
||||
Das ist nicht Dein Ernst?!
Wie verblendet bist Du eigentlich? Darf denn bei Dir in Deiner Firma jeder alles machen... ![]()
|
||||
|
||||
nee, nur ich
![]() Schluss jetzt! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.