|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012
Für die letzten zwei Spiele Freimann und Gröbenzell sollen die länger eingesetzten Ersatzleute aus der Rückrunde spielen. Ich gehe davon aus es dient der Mannschaft, wenn der Eingeübtere gegen Freimann spielt, sollte es eng werden. Gegen Gröbenzell ist es vermutlich egal, wer eingesetzt wird
.Da ich mich im Training wieder grenzenlos anstrengen kann ist eine Besserung nicht mehr von Nöten... danke trotzdem . Eine ganze Saison ausfallen ist auf jeden Fall nicht erstrebenswert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch interessieren, ist für unsere 2. sicher interessant (Milbertshofen), da nun der direkte Aufstiegsplatz so gut wie weg ist und die Relegation egal gegen wen Bock schwer wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Gerücht habe ich auch gehört, stammt aber vermutlich aus der gleichen Quelle und würde deshalb den Wahrheitsgehalt nicht bekräftigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch interessieren, von welchem Verein ist denn hier die Rede?
Gröbenzell, FFB, Haimhausen sind's nicht (Auf- bzw. Absteiger), Germering, Freimann, Milbertshofen und Nord ebenfalls nicht, bleiben Karlsfeld, Puchheim und Wildenroth. Vllt. könnte sich der betreffende Verein mal äußern. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm... evtl. tummelt sich ja von dem betreffenden Verein keiner hier im Forum herum
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Vorauswahl von Amos passt schonmal, somit kann man sich doch leicht ausrechnen, welcher Verein es sein könnte (unabhängig von hier schreiben oder nicht, da gab es von jedem der 3 Kandidaten zumindest einen Beitrag).
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, dann ist natürlich klar, wer gemeint ist.
Wenn sich keiner des Vereins im Forum "rumtreibt", kann sich natürlich auch keiner äüßern, ob die Gerüchte stimmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wir (Puchheim) sind es sicherlich nicht. Damit könnt Ihr Euren Verdächtigenkreis noch etwas enger schnüren.
|
|||
|
|||
|
Tja, der Realitätscheck hat ja nun stattgefunden. Haimhausen holt sich kurz vor Schluss endlich den ersten Saisonsieg, und das unerwartet deutlich. Jetzt könnte das Spielverhältnis sogar noch entscheidend werden...
Puchheim muss nun zittern und hoffen, dass die Konkurrenz im Abstiegskampf ihre Chancen nicht nutzt, denn gegen FFB wird nichts drin sein. Germering könnte theoretisch (ein höherer Sieg vorausgesetzt) 3 Punkte reichen, um an Puchheim vorbei zu ziehen. Für Wildenroth reichen definitiv 3 Punkte, und die sind gegen Haimhausen und die Milben völlig im Bereich des Möglichen. Viel Spass beim Nägelkauen, Hippo! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte die Ausgansposition der Vierten trotz der gestrigen Niederlage immer noch für gut. Gröbenzell muss gegen Germering gewinnen, um den Relegationsplatz zu erreichen. Wildenroth hat sichrlich noch seine Chancen an uns vorbeizuziehen. Allerdings wird es für sie auch nicht einfach werden.
Insgesamt hat Puchheim in allen Ligen mit allen fünf Mannschaften trotz der vielen Abgänge eine herausragende Leistung gezeigt. Daher müssen wir uns nicht vor anderen Mannschaften verstecken, die sich auf Biegen und Brechen zur Winterpause künstlich verstärken, um die Klasse zu halten.
|
|