|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht Ihr das mit Original und täuschender Kopie ? | |||
Eher negativ | 38 | 71,70% | |
Eher positiv | 15 | 28,30% | |
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Echtheit von Butterfly Hölzern feststellen
Wusste ich gar nicht, dass es so einen Thread schon gibt. Danke für den Tipp!
|
|
||||
|
||||
AW: Fake Viscaria
Hi zusammen,
ich habe hier ein Boll Spark ohne Seriennummer in sehr gutem Zustand. Konkav, 84g schwer. Bin aber nicht sicher, ob es echt ist. Was mich vor allem verunsichert, ist der Stempel am Griff auf dem 2. Bild. Der soll wohl zu einem Taiwanesischen Händler gehören. Ich habe beim Suchen in Internet schon ein gleichartiges Holz gefunden. Mein anderes Spark hat eine Seriennummer, ist daher wohl jünger und das Griffdesign sieht etwas anders aus. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Echt oder Fake? Danke schonmal! |
|
|||
|
|||
AW: Fake Viscaria
Kam das Spark nicht erst nach dem Ende des schwarzen Schmetterlings raus ?
|
||||
|
||||
AW: Butterfly: Original? Kopie? Fälschung?
Nein
|
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Mir kommt die Farbe des Griffs etwas merkwürdig vor, aber das kann natürlich auch an der Kamera liegen.
|
|
|||
|
|||
Weissabgleich der Kamera dürfte eher nicht so gut sein.
|
|||
|
|||
das Spark ist ein Original.
Hier mal Bilder von meinem ehemaligen Boll Spark FL. Gekauft in Taiwan, keine Seriennummer, schwarzer Metallschmetterling, original Verpackung.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (17.03.2023 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, meine Handykamera ist nicht die Beste. Hab halt kein iPhone
Danke für die Info Presswurst. Das Hilft mir sehr weiter |
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwelche Zhang Jike ZLC Hölzer, also ohne Super, die keine Nummer auf Schlägerblatt haben?
Zum Beispiel von der 1. Serie ? Wann kam die auf den Markt? Oder konnte man die Nummer entfernen? Oder MUSS es dann immer eine Fälschung sein, obwohl sonst alles stimmen könnte? Danke.
|