|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Tach zusammen
![]() auch ich gratuliere den Jungs von der Emscher zur Meisterschaft ![]() ![]() und drücke die Daumen für die BK ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Da ich das erste Spiel ja leider schon verpasst habe, hier die anderen Tipps zum Wochenende.
TSC Dorsten - Marl Hüls 2:9 Marl klar besser Horst-Emscher - GWS 6:9 Die Grün-Weißen freuen sich schon auf ein ähnlich spannendes Spitzenduell wie im Hinspiel. Danke schon mal für die Spielverlegung. Dies ermöglicht uns, komplett anzutreten (Der Horst übrigens schon zugestimmt hat, als die Meisterschaft noch nicht in trockenen Tüchern war: Sehr sportlich ). Wir wollen dem Meister die zweite Saisonniederlage beibringen und den zweiten Tabellenplatz halten. Bottrop 47 - TSSV Bottrop 9:5 Die 47er nutzen den Heimvorteil. ETG Recklinghausen - TTV Suderwich 5:9 Suderwiche ist stärker. Hervest-Dorsten - Buer-Mitte 9:5 Dorsten wieder stark. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
DJK Olympia Bottrop II : FC Schalke 04 III 9:4 Bauchgefühl... ![]() TSC Dorsten II : TSV Marl-Hüls III 1:9 TSC bleibt nur der Ehrenpunkt... TTC Horst-Emscher II : TTV GW Schultendorf III 9:7 Druck ist raus, aber wir haben den sportlichen Ehrgeiz gleich mehrere zu-Null-Serien bei den Schultendorfern zu beenden. Wird nicht leicht, aber wird... zumindest mit der Bewirtung... ![]() TTC Bottrop 47 IV : TSSV Bottrop IV 8:8 Schiedlich friedliches Derby... ETG Recklinghausen II : TTV Suderwich 6:9 Sollte eigentlich machbar sein für die Surker... TTV Hervest Dorsten II : TST Buer-Mitte IV 8:8 Ich bin alt, brauch kein Geld aber Punkte für das Tippspiel...
|
|||
|
|||
|
Habe zwar schon zwei Spiele verpasst, aber besser spät als nie:
TTC Horst-Emscher II : TTV GW Schultendorf III 8:8 Punkteteilung zwischen zwei gleichstarken Teams (sofern beide komplett antreten). TTC Bottrop 47 IV : TSSV Bottrop IV 9:6 Genau wie die Jungs von TSSV, freue auch ich mich sehr aufs Derby. Es wird genauso zugehen wie in der Hinrunde, nämlich spannend, fair und mit vielen guten Ballwechseln. Da beide Mannschaften den Klassenerhalt geschafft haben, können alle Beteiligten locker aufspielen. Auch abseits der Platte wird es wieder lustig zugehen. Insgesamt wird es ein knappes Spiel, ich hoffe mit dem besseren Ende für uns. ETG Recklinghausen II : TTV Suderwich 3:9 Klarer Auswärtserfolg für Suderwich. TTV Hervest Dorsten II : TST Buer-Mitte IV 8:8 Auch ich brauche die Punkte fürs Tippspiel und halte ein Unentschieden nicht für ausgeschlossen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren (auch in der Höhe verdient) 9:4 gegen TSSV. TSSV ist in bärenstarker Besetzung angereist, aber auch wir waren nicht schlecht aufgestellt. Schade, dass sich unsere Nummer 1 im ersten Spiel verletzt hat und so zum zweiten Spiel nicht antreten konnte.
Insgesamt ging der Sieg für TSSV aber ohne Frage in Ordnung. Während ich in der Hinrunde beim Tippspiel noch weit vorne lag, läuft es in der Rückrunde bei mir nicht. Dieses Mal sogar alle Ergebnisse falsch und keinen Punkt geholt. Gott sei Dank spielen wir nicht um Geld.
|
|
|
|||
|
|||
|
GWS gewinnt das Spitzenspiel mi 9:4. Ein in dieser Höhe sicher von keinem erwarteter Sieg. Gleichwohl spiegelt das vermeintlich hohe Ergebnis nicht das harte umkämpfte, spannende Spiel wieder, das wir in Horst gesehen haben. Da waren sich alle nach dem Match einig. Als wir mit 7:1 geführt haben, waren bereits fünf Spiele über die volle Distanz und allesamt knapp. Es hätte auch 4:4 oder 3:5 stehen können.
Vielleicht hat in diesen Spielen dem Meister der berühmte Prozentpunkt Anspannung gefehlt. Alles in allem aber trotzdem ein jederzeit spannendes und hochklassiges Match mit vielen (eigentlich nur) sehenswerten Spielen und einer netten dritten Halbzeit bei Currywurst und Kaltgetränken. Danke nochmal für die Einladung. |
|
|
|||
|
|||
|
Eine geile Saison geht zu ende. Auch wenn ich mich wiederholte, aber hätte mir einer gesagt das wir Meister werden, hätte ich das nie geglaubt.
Generell fand ich die Gruppe sehr ausgeglichen und es gab viele spannende Spiel und auch einige überraschende Ergebnisse. Außerdem einige nette Manschaften mit denen die dritte Halbzeit auch spaßig war ![]() Für mich persönlich die beste Serie die ich in meiner jungen Tischtenniskarriere gespielt habe ![]() Dann hau ich schonmal meine letzten Tipps raus. Es gibt ja schließlich noch die Krone für den Tippkönig zu holen ![]() TSSV Bottrop IV : TSC Dorsten II 9:2 TSC schafft es auch am letzten Spieltag nicht, gegen starke Bottroper, den 2. Saisonsieg einzufahren. TTV GW Schultendorf II : TTC Bottrop 47 IV 9:6 Da sich die Nummer 1 der 47er im letzten Spiel verletzt hat und GWS mit den ersten Sechs spielt, bleiben die Punkte in Schultendorf. TTV Suderwich : TTC Horst-Emscher II 4:9 Trotz der Niederlage gegen GWS ist die Stimmung ungebrochen gut und wir beenden die geile Serie mit einem Sieg! TST Buer-Mitte IV : DJK Olympia Bottrop II 6:9 ![]() TSV Marl-Hüls III : TTV Hervest Dorsten II 8:8 Sammel mit dem Remis nochmal ordentlich Punkte fürs Tippspiel ![]() FC Schalke 04 III : ETG Recklinghausen II 9:5 Sehe Schalke vorne, wenn denn komplett gespielt wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollen wa doch mal schauen, wozu die meisterlich gesättigte Löwenbande gegen Suderwich noch in der Lage ist. Hauptsache, es wird gut! ;-)
![]() Und das beste Ligadoppel muss noch auf 18:3 erhöhen. *grins* Geändert von Rocco Granata (02.04.2015 um 15:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Frohe Ostern allen zusammen
|
||||
|
||||
|
TSSV Bottrop IV : TSC Dorsten II 9:2
TTV GW Schultendorf II : TTC Bottrop 47 IV 9:6 TTV Suderwich : TTC Horst-Emscher II 4:9 TST Buer-Mitte IV : DJK Olympia Bottrop II 6:9 TSV Marl-Hüls III : TTV Hervest Dorsten II 9:5 FC Schalke 04 III : ETG Recklinghausen II 9:6
|
|