Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2006, 21:27
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Womit kochen die Profis?

Reinigt ihr eigentlich euren Salat nur mit Wasser oder nehmt ihr auch andere Mittel dazu?
Alt 17.02.2006, 22:48
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Burger King - Doppel Whopper neu! zu verkaufen

Zitat:
Zitat von herman
Ich hab noch ein

Burger King - Doppel Whopper daheim liegen!

Der Burger ist nagelneu und wurde nie gegessen, noch verdaut!

Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir!

VERWARNUNG!! Gelbe Karte wegen massivem Verstoss gegen die Forenregeln!

Neuware darf hier nicht angeboten werden, Du solltest wissen, daß aufgrund der Eigentumsverhältnisse unserer Seite www.Burger-News.de , unserem Partnershop www.TT-Burger.net und den damit verbundenden Forenregeln, hier logischerweise weder neue Burger aus dem Backofen, noch aus der Friteuse oder von sonstigen Bezugsquellen erlaubt sind!!

Mit freundlichen Grüßen,

die Moderatoren von www.Burger-News.de

Zitat:
Zitat von Nacki
Das gibt Ärger! Neue Sachen dürfen hier nicht angeboten werden!
genau!
Alt 18.02.2006, 00:06
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde ja auch mal Zeit, dass hier durchgegriffen wird. Der Thread drohte komplett aus dem Ruder zu geraten.
Alt 18.02.2006, 00:08
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich genauso. Schade das (Ess-)Experte Fastest 115 nicht hier Tipps gibt. Der kennt das Verhalten von großen Mengen an frischgekochten Produkten am besten...bzw. wie diese in großen Mengen wirken, die Produkte bilden dann einen Bauch, wenn man genug frischgekochtes verwandt hat...

Geändert von Sriver Killer (18.02.2006 um 00:14 Uhr)
Alt 18.02.2006, 00:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hier mein Gourment Tip. Rühreitoats im Waffeleisen.

Es gibt Waffeleisen die eine große Quadratische Waffel backen die man in 4 kleine Quadrate zerteilen kann...

Also: Eier mit etwas milch und Pfeffer verrühren (ggf mit schinken oder Speckwürfeln oder zwiebeln verfeinern). Rühreirohmasse in das Waffeleisen. Deckel drauf und warten bis er sich hebt. Rührei fertig; in 4 Teile schneiden. Jedes paßt genau auf eine Toastscheibe. Altes BW Rezept. Rekord damals bei ca 1 Toast mit Ei
Alt 18.02.2006, 00:21
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Reinigt ihr eigentlich euren Salat nur mit Wasser oder nehmt ihr auch andere Mittel dazu?
Wasser ist in dem Fall das beste was du machen kannst. Dann hält der Salat am längsten.

Mal was anderes: Mir ist es heute zum ersten mal passiert, dass ich zu viel Sauce auf den Burger gemacht habe und das Fleisch dann nicht halten wollte. Wie geht ihr bei sowas vor?
Alt 18.02.2006, 00:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Wasser ist in dem Fall das beste was du machen kannst. Dann hält der Salat am längsten.

Mal was anderes: Mir ist es heute zum ersten mal passiert, dass ich zu viel Sauce auf den Burger gemacht habe und das Fleisch dann nicht halten wollte. Wie geht ihr bei sowas vor?
Ja kenn ich. Der TT Spieler würde sagen. Klarer Fall von "verklebt"

Tip: 2 Soßen verwenden. erst ne etwas dickflüssigere und dann mit dünnerer nachkleben ähhh würzen

Wasser und Salat was soll das denn fürn Argument sein????

Lange Haltbarkeit son Blödsinn:

Ebntweder ich hau das Zeug sofort weg dann ist die Haltbarkeit egal. Oder ich ess eh keinen Salat dann ist mir das auch egal.
Alt 18.02.2006, 00:26
Live at Brixton Academy

Einmal mächtig, immer mächtig. Gib mal weitere Rezepte

Siggi Spezial wäre nicht schlecht...

Geändert von Sriver Killer (18.02.2006 um 00:31 Uhr)
Alt 18.02.2006, 00:28
Live at Brixton Academy

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja kenn ich. Der TT Spieler würde sagen. Klarer Fall von "verklebt"

Tip: 2 Soßen verwenden. erst ne etwas dickflüssigere und dann mit dünnerer nachkleben ähhh würzen

Wasser und Salat was soll das denn fürn Argument sein????

Lange Haltbarkeit son Blödsinn:

Ebntweder ich hau das Zeug sofort weg dann ist die Haltbarkeit egal. Oder ich ess eh keinen Salat dann ist mir das auch egal.
Du und Salat. Da errinnere ich an einen Spruch von einem Vereinsmitglied vom letzten Essen zur Bedienung:" Salat kannste knicken, sowas esse ich nicht"

Geändert von Sriver Killer (18.02.2006 um 00:33 Uhr)
Alt 18.02.2006, 01:05
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Wurde ja auch mal Zeit, dass hier durchgegriffen wird. Der Thread drohte komplett aus dem Ruder zu geraten.
100% Zustimmung! Es ist eine Schande, wie durch sowas Experten wie zum Beispiel Bow abgeschreckt oder vertrieben werden aus diesen hochinteressanten Threads. Ich würde zum Beispiel gerne mal hören, wie das mit der Frischhaltefolie funktioniert. Wenn das so weiter geht hier, werde ich wohl zu www.tt-farmer.de wechseln.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »