Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Wettkampfbälle und Trainingsbälle
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball?
Andro 9 4,39%
Joola 11 5,37%
Nittaku China 6 2,93%
Nittaku Japan 58 28,29%
Tibhar 55 26,83%
TSP 27 13,17%
Butterfly 6 2,93%
Stiga 10 4,88%
Donic 9 4,39%
ein anderer 14 6,83%
Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 13:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles zu TT-Bälle

Haben gestern mit Stigabällen gespielt, und die waren alle so "speckig" und eierten total, obwohl die erst neu aus der Verpackung waren. Miese Qualität...
Alt 16.03.2009, 14:38
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Wir spielen beim Punktspiel mit DHS *** Bällen und beim Training mit Double Fish Trainingsbällen und mit 729 * Bällen (ka obe die Marke 729 heisst.... seht auf dem Ball xD)
genau die selben haben wir auch und die Friendship bälle von denen leider kaum noch welche da sind waren richtig super aber die Double Fish bälle sind der horror -.-V

DoubleFish trainingsbälle mit blauem stempel ... die hat unser trainer für ca 1cent pro ball bekommen (wir sind halt nen armer verein -.-) und die dinger sind so scheisse .... die sind leichter (spürbar!) und fliegen anders als normale bälle. (und die sind viel heller als die friendship bäll)

die kinder bei uns merken zum glück kein unterschied aber trotzdem find ichs nicht wirklich gut, ich hab immer extra schon meine eigenen bälle dabei fals ich im eimer kein friendship ball mehr finde -.-V

Zitat:
Zitat von toshixx Beitrag anzeigen
Im Training mit den kleinen nehmen wir billige Bälle wie die von Double Fish, aber diese finde ich richtig schlecht, sie sind spürbar leichter als bspw. die Tibhar Bälle, auch kann man sie viel zu leicht eindrücken.
jop ich finds ne frechheit das die son schrott überhaupt verkaufen dürfen. Naja wenigstens die sind billig so das arme und oder geizige vereine wie der in dem ich bin geld sparen können ... is zwar net so dolle aber bei den kindern isses meist eh net soooo schlimm, und zumindest bei uns nehmen sich die besseren der kinder eigene bälle mit.

Geändert von Youkai (16.03.2009 um 14:44 Uhr)
Alt 16.03.2009, 17:15
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Terminator Beitrag anzeigen
Wollt mir evtl. mal ein Gros 729er holen, da sie die billigsten sind die ich gefunden habe. Hab hier und da schon gehört das die Qualität relativ gut sein soll und wollte wissen was da dran ist? Wie siehts mit der Haltbarkeit, Härte und Rundheit aus?
Sind eigentlich die besten Trainingsbälle auf dem Markt. Bevorzuge sie sogar manchen 3 * Bällen
Alt 19.03.2009, 23:59
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Sind eigentlich die besten Trainingsbälle auf dem Markt. Bevorzuge sie sogar manchen 3 * Bällen
Nach 2 Monaten immerhin 1 Antworten ... Thx
Mit welchen ***-Bällen könnte man die noch am ehesten vom Spielgefühl her vergleichen? Wir benutzen DHS-Bälle beim Wettkampf, die ja relativ hart sind. Insofern wäre es natürlich optimal wenn sich die Trainingsbälle ähnlich spielen würden.
Alt 22.03.2009, 10:42
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo die DHS benutzen wir auch in den meisterschaftsspielen hinundwieder auch Nittaku und ich merk da keinen wirklich unterschied zu den friendship trainingsbällen ...

allerdings merk is selten unterschiede bei bällen XD hab nur mal mit nem orangenen joola der extremst hart und schwer war gespielt das war total merkwürdig und mit den billig double fish trainingsbällen bei uns die zu leicht sind und auch sehr weich
Alt 25.04.2009, 10:28
Benutzerbild von $t€FF€N
$t€FF€N $t€FF€N ist offline
Der Störspieler
Foren-Stammgast 1000

$t€FF€N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meiner ansieht nach sind Nittaku Premium Bälle die besten, wie sonst haben so viele Vereine diese Bälle auch Vereine der Dttl und auch auf vielen Tunieren kommt er zum einsatz
Alt 25.04.2009, 10:41
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, und alle essen Schokolade. Deshalb ist sie ja auch gesund.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Alt 25.04.2009, 10:59
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im training: gewo double star, donic coach, imperial 40.
Spiele: Stiga *** competition

mir ist noch keiner der bälle negativ aufgefallen
Alt 25.04.2009, 18:37
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Noch schlimmer sind übrigens Double Fish 3-Stern-Bälle. Haben da letztens auch welche gehabt. Da sind die Bälle förmlich beim Schlagen explodiert, einige schon nach 5 Minuten...
Alt 25.04.2009, 20:53
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
im training: gewo double star, donic coach, imperial 40.
Spiele: Stiga *** competition

mir ist noch keiner der bälle negativ aufgefallen
Hehehe, bei den Vergleichsmöglichkeiten zwischen 3 absolut unterirdischen Kandidaten glaube ich das gern.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
punktspiele, wettkampfbälle

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »