|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga OST
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und ach ja, bestimmt gewinnt der ESV gegen Kolbermoor haushoch, wir haben jetzt schon ganz schlimm die Hosen voll. Bibber bibber !!
|
|||
|
|||
So derla, die Tipps fürs Wochenende:
Fr 21.11.2008, 20:00 SC Baldham-Vaterstetten SB DJK Rosenheim II 9:3 Sa 22.11.2008, 15:00 TSV Gars am Inn 1908 SV DJK Kolbermoor 4:9 (ohne komplett;-) Sa 22.11.2008, 18:00 SV 1963 Riedering TSV Neufahrn 9:6 Sa 22.11.2008, 19:00 TSV Gars am Inn 1908 TSV Poing 9:7 So 23.11.2008, 14:00 SV 1963 Riedering TSV Erding 1862 6:9 @ Ballholer: Hey, wie sollen wir 7:9 gegen euch verlieren wenn du Einserdoppel spielst ;-P? Hat doch schon unser Kreisligadoppel gegen dich gewonnen: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das erste war schonmal sauber daneben! |
|
|||
|
|||
@ Youngster 85: Ja hast Recht, an dem Wochenende hab ich mich sauber vertippt. Aber ich glaub so wärs mehreren gegangen, wenn sie auch getippt hätten... Hat sich ja keiner getraut
![]() Neben Baldham - Rosenheim, auch das Spiel Riedering (2Ersatzleute) - Erding (bis auf Payer komplett) die Sensation!! Gars gegen Poing hätt ich auch nicht gedacht, vor allem, dass Gars Null Punkte macht und das mit einem Engi, der im Spiel gegen den Zsolt gezeigt, dass ers noch drauf hat!! Unser Spiel gegen Gars war auch nicht berauschend. In der Verfassung, auch wenn wir dann wieder komplett sind, ist Ost in 2 Wochen für mich Favourit. |
|
|||
|
|||
[
@ Ballholer: Hey, wie sollen wir 7:9 gegen euch verlieren wenn du Einserdoppel spielst ;-P? Hat doch schon unser Kreisligadoppel gegen dich gewonnen: ![]() ![]() Na dann werd ich wohl im 2er Doppel spielen damit ich dem aus dem Weg gehen kann ![]() ![]() ![]() Sei es drum, freu ich auf das Spiel gegen Kolbermoor. Wird hoffentlich spannend und san a paar gute Spiele dabei. ![]() ![]() Leider werden wir mit Ersatz antreten müssen da wir verletzungsbedingt nicht anders können. Werden trotzdem schöne Spiele und hoffentlich auch spannend obwohl wir nicht komplett antreten können. Waren echt komische Ergebnisse dieses WE. Baldham überraschend verloren, sowie Gars gegen Poing. Mal schauen was die unberrechenbare Liga noch so alles bringt. >LG |
|
|||
|
|||
Ola,
na dann geb ich mal wieder ein paar Wahnsinns Tipps ab. Ist zwar fast unmöglich , weil die hier alle so unberechenbar spielen. TSV Neufahrn - TSV Poing= 9:6 Neufahrn muss mal langsam punkten, weil sonst könnts eng werden. TSV Gars am Inn -1908 SB DJK Rosenheim II = 8:8 Puh, keine Ahnung! Einfach ein Versuch ESV München-Ost -SV 1963 Riedering = 9:3 souverän trotz Ersatz TSV Hohenbrunn-Riemerling- TSV Gars am Inn 1908 = 5:9 Engelbert wirds scho richten SV DJK Kolbermoor -TSV Erding 1862 =9:1 Erding ganz klar zu schlecht TSV Poing -SC Baldham-Vaterstetten = 8:8 komisches Spiel, bei Baldham weiß man gar nicht wie es ausgeht. SB DJK Rosenheim II SV DJK Kolbermoor = 9:6 Rosenheim mit Berg und Wetzel, dann könnts langen ![]() ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
Ich wette mal, dass RO nicht mit Wetzel u./o. Berg spielen!
|
|
|||
|
|||
Das wette ich auch ! Ist auch fraglich ob Konschuh spielt, nachdem sein Wechsel zur Rückrunde publik wurde.
|
|
|||
|
|||
Natürlich spielt Wetzel und Berg nicht. War doch eher der Wunschgedanke. Also kann ich da keine Quote geben.
Aber wieso wechselt den der Konschuh und wohin? Sind doch alle ganz nett in Rosenheim. LG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06 | rueckhand-monster | Bezirk Weser/Ems | 635 | 14.05.2006 14:14 |
Bezirksliga Ost 05/06 | PPP PingPongPlayer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 45 | 17.08.2005 10:12 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Ost 2004/2005 | tate | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 17 | 30.11.2004 01:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.