|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2005/2006
Moin!!
Gratulation an die Adresse der Prettiner!!!!!! Sie waren über die Saison hinaus gesehen die beste Mannschaft und haben somit den Aufstieg mehr als verdient! Alles Gute für die kommenden Aufgaben!! Mfg. Opi!! |
|
|||
|
|||
Auch von mir Gratulation!
Kann Opi nur zustimmen, über die gesamte Saison gesehen waren sie einfach die konstanteste Mannschaft und der Aufstieg ist in jedem Fall verdient. Viel Erfolg in der Verbandsliga!! |
|
|||
|
|||
Auch von mir Gratulation nach Prettin zur Meisterschaft!
Mit den Klassenerhalt wird es wohl kein Problem werden, da ihr euch mit Bessler schon gut verstärkt habt. Dazu soll ja lt. Aussage von Sportfreund Bessler (am Samstag nach dem Punktspiel) möglicherweise sogar noch ein Spieler aus der Oberliga kommen (aber nicht aus S-A). Habe mir den Namen bzw. den Verein leider nicht gemerkt. PS: An die Sportfreunde aus Prettin, wenn ihr nächste Saison zum TTC Punktspiel nach Halle kommt, hoffe ich ihr habt 2 Kästen Bier mit! Einen für TTC II und einen für uns. Schließlich hat Zerbst eine mögliche Meisterschaft gegen die halleschen Mannschaften verloren (6 von 8 Minuspunkten wurden gegen den TTC bzw. den HTTV abgegeben). |
|
|||
|
|||
Auch ich möchte mich in die Schlange der Gratulanten mit einreihen! Ich wünsch euch natürlich auch viel Erfolg - und das ihr euch haltete wird wohl sogar realstisch werden, aufgrund des Wechsels unserer Nummer 1 Axel Beassler!
Wär natürlich ein ganz schöner Hammer wenn ihr euch noch mals verstärken könntet mit dem aus der Oberliga als neue Nummer 1 eventuell!!! Dann könnten Weiß und Beassler in der Mitte spielen! Man wär das ein starkes Oberes und mittleres Paarkreuz!!! Na ja, lassen wir uns mal überraschen was die Zeit so bringt! Viel Glück wünsch ich euch dann!!! @Dirki: Und du trainiere fleißig, dass du mich demnächst eventuell mal schlägst!!! |
|
|||
|
|||
danke danke an alle *gg*
naja an mir hats ja nich so viel gelegen dass wir aufgestiegen sind aber naja^^ also von dem oberligaspieler weiß ich schon aber nich dass er zu uns kommt... es war mal die rede aber ob es wirklich so kommt steht in den sternen... ehm das mit der aufstellung sag ich jetz lieber noch nich würde euch wahrscheinlich ziemlich verwundern *lol* @daniel komm ma ran an tisch mein lieber |
|
|||
|
|||
Also ich kann euch ja mal den Namen der Person nennen, um die es sich hier handelt. Und zwar ist es Gierard, spielt zur Zeit noch bei Wünsdorf und ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich Oberligatauglich. Für Prettin wäre er aber in jedem Fall eine gute Verstärkung. Der kann im oberen Paarkreuz auf Grund seiner unangenehmen Spielweise sicherlich einige ärgern. Ohne ihn würde es aber wohl sehr schwer werden die Klasse zu halten, selbst mit Axel. Aber lassen wir uns mal überraschen.
|
|
|||
|
|||
ich habe in der letzten saison gegen ihn gespielt und ich weiss nich ob er in der vl oben spielen kann ich denke für die mitte is er ein guter. eda er mit einer noppe spielt weiss man nie wie sich die gegner darauf einstellen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe auch letztes Jahr gegen ihn gespielt, ich glaube, das sein "Spiel" doch so manchen nicht liegt u er somit schon im oberen Paarkreuz mal punkten kann, aber glaube er wird keine positive Bilanz spielen, da die VL oben ja starke Spieler aufzuweisen hat. Oberligatauglich ist er aber nicht, hat eine schlechte Bilanz gespielt. |
|
|||
|
|||
Also ich habe gegen ihn schon mal Doppel gespielt und muss sagen das er nicht Weltbewegend spielt.Erik hat schon recht in der Mitte der VL ist sein warer platz.
|
|
||||
|
||||
Moin!
Meint ihr wirklich das der nach Prettin geht!! Kann ich mir gar nicht vorstellen! Ziemliche Entfernung....oder?? |
Lesezeichen |
|
|