|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007
es mag schon sein,dass hagen evtl weniger geld dieses jahr hat,aber das sollte man nicht verurteilen-im gegenteil!!andere vereine hätten vielleicht kapituliert und die mannschaft zurückgezogen.hagen gibt halt jungen leuten nun die chance,sich zu beweisen,was sie in anderen 2.liga mannschaften vielleicht nicht könnten.daher meine ich,dass es eher respekt verdient,wenn man ohne viel geld trotzdem eine 2.liga mannschaft zusammen bekommt.
besser so,als wenn wieder jeder in der regionalliga nach dem aufstieg gefragt wird und eine mittelmäßige regionalliga mannschfaft in der 2.liga in´s rennen schickt!!! und erstmal abwarten,wie die noch unbekannten spieler sich schlagen werden! |
|
|
|||
|
|||
|
vernich und tebe werden auch nicht grade mit bekannten namen an den start gehen!
man sollte hagen nicht als schwaches team abschalten! wie gesagt platz 7-9 ist realistisch! den szymanski sollte man nicht unterschätzen! als kosowski vor 3 jahren nach hagen kam konnte auch keiner wissen,dass er polnischer meister 2006 wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
würde die o.g. spieler allerdings international spielen, würden sie zwischen 300 und 550 liegen von der spielstärke her, aber nicht bei 1000. verstehst du jetzt, was ich meine ?????? tebe berlin ist nicht so schlecht besetzt. die bekommen eine neue nr 1, dann borchardt 2 und dann hat man noch spieler wie seibot, kath, aydin, popal, fetzner, stürzebecher im kader, die alle absolut zweitligareif sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Wos und Thomas Jazwiec zum TTC
TISCHTENNIS-REGIONALLIGA 21-jähriger Pole und der Bruder von TTC-Akteur Patrick Jazwiec ersetzen die abwandernden Ara Karakulak und Marcin Miszewski ALTENA · Fünf Tage vor Ablauf der Wechselfrist hat Tischtennis-Regionalligist TTC Altena gestern seine beiden Neuzugänge für die kommende Saison bekannt gegeben: Vom schwedischen Erstligisten Kalmar BTK kommt der 21-jährige Pole Alan Wos, vom Zweitligisten Post SV Hagen wechselt Thomas Jazwiec, älterer Bruder des seit 2002 beim TTC aktiven Patrick Jazwiec, in die Burgstadt. Mit der Verpflichtung dieses Duos haben die Altenaer die beiden Lücken geschlossen, die sich aus den Abgängen Ara Karakulaks und Marcin Miszewskis ergeben hatten. Karakulak, mit einer 15:4-Bilanz viertbester Rückrundenspieler am oberen Paarkreuz der Regionalliga, zieht es eine Spielklasse höher zum Post SV Hagen, wo er auf die Ex-Altenaer Damien Delobbe und Yannick Vostes trifft. Derweil ist Miszewski dem Lockruf des Geldes gefolgt und trägt in Zukunft das Trikot des baden-württembergischen Oberligisten TTC Lippoldsweiler. Leistungsmäßig dürfte der TTC damit sein sportliches Niveau annähernd gehalten haben. "Auch wenn es schwer fällt, vor allem Karakulak zu ersetzen", wie Alt-Meister Wilfried Lieck anmerkt. Insgesamt aber deutet sich an, dass die Regionalliga in der Saison 2006/07 generell etwas schwächer besetzt sein wird als in der abgelaufenen Serie. · tbu Karakulak jetzt auch in Hagen??????????????????????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du mal Zeit hast würde ich dich bitten die Schlußtabelle von der kommenden Spielzeit 2 BuLi Nord zu erstellen, aber bitte vergeße nicht Hagen auf einen Abstiegsplatz zu stellen. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Trillian:
Nur am Rande, soweit ich weiß ist Roman der Sohn von Boris Rosenberg, zumindest hatte ich ihn mal so verstanden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein definitiv nicht.hagen steht fest. karakulak wird bei hagenburg spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn er sich mal genauer informiert hätte, dann hätter er auch bemerkt, das der liebe Mr. Meads bisher nur auf Jugendveranstaltungen unterwegs war. Ich denke das es dort auch nicht soviele Punkte für die Weltrangliste zu holen gibt, aber das weiß Herr Pingpongspieler natürlich besser als wir alle anderen, denn er ist allwissend. Ich möchte euch mein Ergebnisse nicht vorenthalten: Hier Ich finde es gut, das man solchen Leuten einfach mal die Chance gibt in der 2. Liga aufzuschlagen (sollte man dem so übermächtigen Pingpongspieler auch mal). Den Rest haben alle anderen auch schon gesagt und das brauche ich nicht zu wiederholen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||