Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2006, 18:41
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

es mag schon sein,dass hagen evtl weniger geld dieses jahr hat,aber das sollte man nicht verurteilen-im gegenteil!!andere vereine hätten vielleicht kapituliert und die mannschaft zurückgezogen.hagen gibt halt jungen leuten nun die chance,sich zu beweisen,was sie in anderen 2.liga mannschaften vielleicht nicht könnten.daher meine ich,dass es eher respekt verdient,wenn man ohne viel geld trotzdem eine 2.liga mannschaft zusammen bekommt.
besser so,als wenn wieder jeder in der regionalliga nach dem aufstieg gefragt wird und eine mittelmäßige regionalliga mannschfaft in der 2.liga in´s rennen schickt!!!
und erstmal abwarten,wie die noch unbekannten spieler sich schlagen werden!
Alt 26.05.2006, 19:32
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vernich und tebe werden auch nicht grade mit bekannten namen an den start gehen!
man sollte hagen nicht als schwaches team abschalten!
wie gesagt platz 7-9 ist realistisch!
den szymanski sollte man nicht unterschätzen!
als kosowski vor 3 jahren nach hagen kam konnte auch keiner wissen,dass er polnischer meister 2006 wird.
Alt 26.05.2006, 21:21
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trillian
Roman Rosenberg Nr. 6 von Bergneustadt taucht nicht einmal in der Weltrangliste auf, was für ein Looser , der kann es in der 2.BL ja unmöglich packen ;-) hat aber eine Bilanz von 11:6...
Sein Bruder Boris taucht ebensowenig auf Bilanz 12:8
Waltemode, Christoph Borussia Dortmund taucht ebensowenig auf, Bilanz 12:13
Leis Patrick SV Hagen kann ebenfalls nicht klassifiziert werden, Bilanz 11:12
Lohse Hartmut HSV auch nicht, Bilanz 18:9
...

Diese ganzen Beispiele zeigen, daß die Weltrangliste für die Katz ist, noch ein Beispiel: Wu Jiaduo ist erst seit November wieder in der WR geführt...

In der obersten englischen Liga hat er es, immerhin an Pos. 2 spielend, auf 16:4 Siege geschafft, was auch immer das über seine Spielstärke aussagt. So wie es aussieht, haben sie dort ein System, das dem modifizierten Swaythling Cup System ähnelt:
1 spielt gegen 1+2
2 spielt gegen 3+1
3 spielt gegen 2+4
4 spielt gegen 4+3
anscheinend willst du mich nicht verstehen. diese o.g. spieler sind nicht in der weltrangliste, weil sie auch nicht international spielen, meads allerdings schon.
würde die o.g. spieler allerdings international spielen, würden sie zwischen 300 und 550 liegen von der spielstärke her, aber nicht bei 1000.
verstehst du jetzt, was ich meine ??????

tebe berlin ist nicht so schlecht besetzt. die bekommen eine neue nr 1, dann borchardt 2 und dann hat man noch spieler wie seibot, kath, aydin, popal, fetzner, stürzebecher im kader, die alle absolut zweitligareif sind.
Alt 26.05.2006, 21:57
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wos und Thomas Jazwiec zum TTC
TISCHTENNIS-REGIONALLIGA 21-jähriger Pole und der Bruder von TTC-Akteur Patrick Jazwiec ersetzen die abwandernden Ara Karakulak und Marcin Miszewski

ALTENA · Fünf Tage vor Ablauf der Wechselfrist hat Tischtennis-Regionalligist TTC Altena gestern seine beiden Neuzugänge für die kommende Saison bekannt gegeben: Vom schwedischen Erstligisten Kalmar BTK kommt der 21-jährige Pole Alan Wos, vom Zweitligisten Post SV Hagen wechselt Thomas Jazwiec, älterer Bruder des seit 2002 beim TTC aktiven Patrick Jazwiec, in die Burgstadt.
Mit der Verpflichtung dieses Duos haben die Altenaer die beiden Lücken geschlossen, die sich aus den Abgängen Ara Karakulaks und Marcin Miszewskis ergeben hatten. Karakulak, mit einer 15:4-Bilanz viertbester Rückrundenspieler am oberen Paarkreuz der Regionalliga, zieht es eine Spielklasse höher zum Post SV Hagen, wo er auf die Ex-Altenaer Damien Delobbe und Yannick Vostes trifft. Derweil ist Miszewski dem Lockruf des Geldes gefolgt und trägt in Zukunft das Trikot des baden-württembergischen Oberligisten TTC Lippoldsweiler.

Leistungsmäßig dürfte der TTC damit sein sportliches Niveau annähernd gehalten haben. "Auch wenn es schwer fällt, vor allem Karakulak zu ersetzen", wie Alt-Meister Wilfried Lieck anmerkt. Insgesamt aber deutet sich an, dass die Regionalliga in der Saison 2006/07 generell etwas schwächer besetzt sein wird als in der abgelaufenen Serie. · tbu

Karakulak jetzt auch in Hagen??????????????????????????
Alt 27.05.2006, 00:43
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
anscheinend willst du mich nicht verstehen. diese o.g. spieler sind nicht in der weltrangliste, weil sie auch nicht international spielen, meads allerdings schon.
würde die o.g. spieler allerdings international spielen, würden sie zwischen 300 und 550 liegen von der spielstärke her, aber nicht bei 1000.
verstehst du jetzt, was ich meine ??????

tebe berlin ist nicht so schlecht besetzt. die bekommen eine neue nr 1, dann borchardt 2 und dann hat man noch spieler wie seibot, kath, aydin, popal, fetzner, stürzebecher im kader, die alle absolut zweitligareif sind.
Wir alle sind froh dich als kompetenten Sachverständiger hier im Tread zu haben.
Wenn du mal Zeit hast würde ich dich bitten die Schlußtabelle von der kommenden Spielzeit 2 BuLi Nord zu erstellen, aber bitte vergeße nicht Hagen auf einen Abstiegsplatz zu stellen.
Alt 27.05.2006, 09:29
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Trillian:

Nur am Rande, soweit ich weiß ist Roman der Sohn von Boris Rosenberg, zumindest hatte ich ihn mal so verstanden .
Alt 27.05.2006, 11:57
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Topspinmaster
Karakulak jetzt auch in Hagen??????????????????????????

nein definitiv nicht.hagen steht fest.
karakulak wird bei hagenburg spielen!
Alt 28.05.2006, 11:18
Höveraner Höveraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Höveraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paargilu
Wir alle sind froh dich als kompetenten Sachverständiger hier im Tread zu haben.
Wenn du mal Zeit hast würde ich dich bitten die Schlußtabelle von der kommenden Spielzeit 2 BuLi Nord zu erstellen, aber bitte vergeße nicht Hagen auf einen Abstiegsplatz zu stellen.
Man sollte diesem Pingpongspieler mal klar machen, das er sich mit seinen Aussagen nur lächerlich macht.
Wenn er sich mal genauer informiert hätte, dann hätter er auch bemerkt, das der liebe Mr. Meads bisher nur auf Jugendveranstaltungen unterwegs war. Ich denke das es dort auch nicht soviele Punkte für die Weltrangliste zu holen gibt, aber das weiß Herr Pingpongspieler natürlich besser als wir alle anderen, denn er ist allwissend.

Ich möchte euch mein Ergebnisse nicht vorenthalten:
Hier

Ich finde es gut, das man solchen Leuten einfach mal die Chance gibt in der 2. Liga aufzuschlagen (sollte man dem so übermächtigen Pingpongspieler auch mal). Den Rest haben alle anderen auch schon gesagt und das brauche ich nicht zu wiederholen.
Alt 28.05.2006, 23:49
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Maze Fan
vernich und tebe werden auch nicht grade mit bekannten namen an den start gehen!
man sollte hagen nicht als schwaches team abschalten!
wie gesagt platz 7-9 ist realistisch!
den szymanski sollte man nicht unterschätzen!
als kosowski vor 3 jahren nach hagen kam konnte auch keiner wissen,dass er polnischer meister 2006 wird.
Wer bei Vernich an den Start geht ist mir bis jetzt auch nicht bekannt, aber sind die Herren Fetzner, Kath, Borchert, Seibot, evt. Popal und Stürzebecher kein Begriff? Ein recht guter Spieler wird sich in den nächsten 48 Stunden noch dazu gesellen! Bis denne....
Alt 28.05.2006, 23:52
F.Kasiske F.Kasiske ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.Kasiske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Basti, ich werds nie lernen. Natürlich S.Borchardt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »