|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Habt ihr da schon Karten für? Hatte ja Samstag auch gesagt dass ich da evtl. mitkommen würde, aber nach Malle und Siofok dürfte das nicht mehr drinsitzen..
Wobei, Saschi dürfte Anfang September wieder hier sein und vielleicht äussert die Thekenschlampe ja noch Interesse bei uns an 2 zu spielen Wäre natürlich deutlich besser einen anderen Termin zu finden, aber das dürfte nicht leicht sein.. |
|
|
|||
|
|||
|
Yep, bin am 2.9. einsatzbereit. Kann auch gleich ankündigen, dass ich am 14. August zum ersten mal seit über einem Jahr wieder beim Emslager-Training auftauchen werde
Und dann gibts von mir denn Hintern versohlt
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wäre es unkomplizierter, wenn wir das direkt unter uns klären und nicht über unseren selbsternannten Team-Manager. Ich muß in den nächsten Tagen ohnehin mit meinen Leuten wegen der Saisonplanung sprechen. Erstes Spielwochenende ist auch bei uns erst der 9./10. September. So gesehen würde der Termin gut passen.
Ich melde mich wieder.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Was geht heute abend so in der Pillek-Arena? Alle im Urlaub oder richtig Training heute abend? Mal raus mit der Sprache!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Olli´s Spott be with me) |
|
|
||||
|
||||
|
OK die Würfel sind gefallen!
Heut abend Training in Emslage! Wir stellen allerdings nur 2-3 Aktive, da sich so manch ein Clubbesitzer noch im Erholungslager im Osten der Republik aufhält!! Oder manch ein Student ist sich zu schade um zum Training in die Heimat zu kommen!! ![]() Bleibt nur noch die K(Kasten)-Frage zu klären!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schuseligge Abteilungsleiter geben immer den ersten Kasten !!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Becks be with us) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute Klausur und morgen früh die nächste; da wäre es natürlich äusserst angebracht heute zum Training nach Hause zu fahren.. und möglicherweise heute Abend noch so viel Pillek mit euch zu trinken dass ich morgen verschlafe... langer Jan, für diesen Spruch kriegst du bei Gelegenheit nochmal eine Kette an den Kopf!Bin kommenden Montag auch wieder im Trainingslager dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
@ ebby,
noch machen wir Emslager die Spielregeln!!! achja, Becks hab ich eh nicht zu Hause!! @ schepi anscheinend hat der spruch ja gereicht, dich vom lernen abzuhalten!! Ach ja, und Kette immer gerne!!
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (24.07.2006 um 12:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|