Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2006, 14:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von spezzi
Ich würde jetzt nich unbedingt auf ein 4-1 wetten, aber ein Sieg dürfte schon drin sein.

Ich schließe mich, was die Aufstellungsfrage angeht, der Mehrheit an und würde Timo (1), Zoltan (2) und Christian (3) das Vertrauen schenken.

Sehr gespannt bin ich auf das Match Boll - Weixing, welches für unseren Weltranglistenzweiten mit Sicherheit kein Zuckerschlecken wird und Spannung + attraktive Ballwechsel verspricht.
Vor allem würde ein 3-1 auch schon reichen

Rossi würde ich nicht bringen. Gegen Chen hat er ne Chance, WENN er in Topform ist. Das hat er bisher nicht gerade gezeigt....
Und gegen Schlager ist der letzte Sieg...naja, lassen wir das. Ich will keinesfalls Rossi schlecht machen, der Mann hat mehr fürs deutsche Tischtennis getan als jeder andere, aber die Zeit kann er nicht zurückdrehen.

Von daher votiere ich für Boll (macht bestimmt 2 Punkte-YES!!!), ZFK (gewinnt gegen Chen-DoubleYES) und Süß (gewinnt gegen Gardos-YES).
Alt 27.04.2006, 14:52
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bambi
Timo
Rossi
Süß

Auch wenn ich kein Fan von Rossi bin, denke ich gg die Ösis ist das einzige Spiel, in dem man ihn bringen kann/sollte...
seh ich anders!in der form in der sich rossi bisher präsentiert hat ist er höchstens für die senioren wm eine verstärkung
Alt 27.04.2006, 14:53
Benutzerbild von tony87
tony87 tony87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tony87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

laut ittf spielt boll auf 1, zfk auf 2 und süß auf 3
Alt 27.04.2006, 14:58
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tony87
Meiner Meinung nach ist das ein Fehler, der sich rächen könnte. Süß hat bisher schwer überzeugt, den würde ich zwei Mal spielen lassen. Sei's drum, gleich geht's los, zu sagen, ich wäre nicht aufgeregt, wäre gelogen.
Alt 27.04.2006, 14:59
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tony87
klingt logisch. süß dürfte gegen gardos gewinnen können, boll kann gegen schlager und chen gewinnen und zfk ist auch nciht ganz chancenlos gegen die beiden. das problem ist wohl süß und abwehr. und da ist zolli besser. rossi zwar auch, nur sind seine bisherigen leistungen wohl nicht das, was er sich selbst erhofft hat
denke mal, dass die meisten hier nicht auf eurosport warten, sondern den immer beliebter gewordenen chinesischen stream laufen lassen werden. hatte vorher cctv 5 bei coolstreaming laufen lassen, jetzt auf pplive, finde ich klar besser, übetragung läuft besser und das bild ist auch klarer

B-Lizenz Trainer

Geändert von Sportstudi (27.04.2006 um 15:01 Uhr)
Alt 27.04.2006, 15:01
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Meiner Meinung nach ist das ein Fehler, der sich rächen könnte. Süß hat bisher schwer überzeugt, den würde ich zwei Mal spielen lassen. Sei's drum, gleich geht's los, zu sagen, ich wäre nicht aufgeregt, wäre übertrieben.
im prinzip richtig.zolli kann halt besser gegen abwehr spielen als süss,dennoch tipp ich mal daß zolli gegen schlager und chen weixing verliert.boll gewinnt gegen schlager und chen weixing.und süss müsste normalerweise gegen gardos gewinnen.daher denke ich es wird ein sehr knappes 3:2 für uns geben!
Alt 27.04.2006, 15:06
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von profispieler
im prinzip richtig.zolli kann halt besser gegen abwehr spielen als süss,dennoch tipp ich mal daß zolli gegen schlager und chen weixing verliert.boll gewinnt gegen schlager und chen weixing.und süss müsste normalerweise gegen gardos gewinnen.daher denke ich es wird ein sehr knappes 3:2 für uns geben!

So habe ich auch gerechnet ... hoffentlich schafft Timo das ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 27.04.2006, 15:09
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von profispieler
seh ich anders!in der form in der sich rossi bisher präsentiert hat ist er höchstens für die senioren wm eine verstärkung
So isses !

Wäre der gute Rossi schon so alt wie er hier im Bremen bei seinen Einsätzen ausgesehen hat, könnte er nach dem Turnier gleich dableiben und hier dann im Mai bei der Senioren WM weiterspielen....

Auch da ist natürlich nicht allzuviel drin : gegen Appelgren u. Co gab´s ja früher schon meist dezent was auf die Nüsse....
Alt 27.04.2006, 15:09
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von profispieler
Daß Süß schlechter gegen Abwehr spielt, kann ich mir nicht vorstellen, so wie der momentan drauf ist. Außerdem ist Chen höchstens ein halber Abwehrspieler, weil er mit der VH immer Topspin spielt. Und Boll = 2 Punkte? Die Rechnung kann auch nach hinten losgehen bei 2 Top Ten Gegnern.
Alt 27.04.2006, 15:10
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
Oder ein 3:1, wenn Boll zuerst spielt (muss aber sagen, dass ich das nicht nachgeschaut habe)

Wenigstens konsequent, dass Rossi nicht spielt...!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »