|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 06/07
[QUOTE=Goldi1;788963][QUOTE=Daniel Elble;788483]
Zitat:
![]() Wenn du die gleichen Vorraussetzungen haben willst, darfst aber am Samstag nur die Hälfte trinken, da du ja anscheinend nichts verträgst ![]() ![]() ![]() Ich glaub nicht dass die mich noch kennt, nen schönen Vornamen hat sie trotzdem ![]() |
|
|||
|
|||
also goldi, ich hatte noch alles bestens im griff im vergleich zu manch anderen, oder herr elble???
und dein auftrag würde mich auch mal interessieren ;-) Grüße nach o und s und trinkt mir bitte nicht zu viel |
|
|||
|
|||
So liebe Freunde,
es ist ja wieder Mal soweit, der nächste Spieltag steht an : Hier meine Tipps : TTC Singen TTSV Kenzingen 5:9 SV Ottenau II TTG Furtwangen / Schönenbach 8:8 TG Eggenstein TTSF Hohberg 8:8 Könnt ihr euch damit anfreunden ?? |
|
|||
|
|||
Hey TT-Freaks,
also für den letzten Spieltag in der Vorrunde wünsche ich mir folgende Ergebnisse: TTC Singen TTSV Kenzingen 8:8 SV Ottenau II TTG Furtwangen / Schönenbach 8:8 TG Eggenstein TTSF Hohberg 8:8 ... das wäre doch für alle ein schönes Nikolaus-Geschenk, oder? @Goldi Ich will ja nicht nachtreten aber Du warst ja schon um 1.30 Uhr morgens weg beim Katharinenmarkt – nix 4.00 Uhr wier Du gesagt hast:-) Also lieber Präsi, falls ich bei den Südbadischen in Singen vorher anreisen sollte kannst Du nochmals Deine ganze "Saufkraft" auffahren und beweisen das Du ein würdiger Vertreter Deines Vereins bist!!! :-) Gruß vom HoffentllichdenGoldibeidenSüdabadischeninderGruppehabende |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um 1 standen wir noch bei den Herren vom Gyrosgrill und haben Klare zu uns genommen. Da musstet ihr ja schnell weg weil die morschen Knochen dringend ne Sitzgelegenheit gebraucht haben..... ![]() Kannst gern vorher anreisen, die Herren Wallner, Hillert, Ruf und Karcher haben sich auch schon angekündigt...... Würd bestimmt ein witziger Abend werden. GrüßlevomdemgleichenwunschhabendenwiederspielerFausL ![]()
|
|||
|
|||
Hey Goldi,
das stimmt schon das wir noch um 1.00 Uhr am Gyrosstand waren – aber das ist ja dsa schlimme Du und Pudi waren ja ne halbe Stunde später schon platt:-) Deshalb habe ich ja auch 1.30 Uhr geschrieben. Was ist eigentlich mit Martin – der könnte doch hier jetzt mal endlich seine Sicht der Nacht und deren folgen auflisten! Also wenn der Klaus, Hillert, Ruf und Karcher auch vorher anreisen, dann muß ich auch am Samstag anreisen. Da ich ja die Auslosung der Gruppen dieses Jahr in der Hand habe, werde ich dann genau diese Spieler NICHT in meine Gruppe losen – wieso fragst Du Dich jetzt bestimmt, oder? ... ist doch klar weil immer am besten spielen wenn Sie vorher so richtig gesof... haben. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
So jetzt melden sich mal die Fischerhäusler vom Murgtal. Also Klaus und ich wollen am Samstag Mittag schon zu den Südbadischen anreisen natürlich nicht wegen dem Sport sondern wegen dem Triktechnischen.;-) Gibt es da ein Programm des Veranstalters was an dem Samstag so abläuf, weil i der Ausschreibung steht da nix davon drin ;-)!?
@ Jürgen: Sorry das wir dein Nikolausgeschenk nicht erfüllt haben aber ich hoffe du kommst auch schon Samstags in Singen vorbei um ein bissel mit uns zu trinken, weil mit dir habe ic hauch noch nicht gesüffelt! @ Singen: Ich hoffe das einige Singener auch mit auf Tour gehen, denn nach unserem Ligaspiel konnten Klaus und ich net Vollgas geben da wir Sonntags Morgens noch ein Spiel hatten. Alos die Herausforderung steht !!!!! Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ganze zählt aber nicht für mich ich habe am nächsten Tag ein wichtiges Turnier. g Kpw |
|
|||
|
|||
@ Jürgen: Sorry das wir dein Nikolausgeschenk nicht erfüllt haben aber ich hoffe du kommst auch schon Samstags in Singen vorbei um ein bissel mit uns zu trinken, weil mit dir habe ic hauch noch nicht gesüffelt!
Hallo Thomas, das mit dem "Süffeln" stimmt – das haben wir wirklich noch nicht gemacht! Bei mir ist es aber noch nicht ganz sicher ob ich schon am Samstag anreiße und wenn ja dann halte ich es ein bißchen wie der Klaus "weniger ist mehr" – ich möchte ja wenn es geht mind. aus der Gruppe raus kommen. Ich hoffe Du hast hierfür Verständnis? :-) Gruß Jürgen PS: Das mit dem Nikolausgeschenk ist übrigens nicht so schlimm- ![]() |
|
|||
|
|||
JA das ist akzeptiert Jürgen, will mir ja auch net die volle KAnnte geben aber so ein bisse lkönne wir weg gehen oder? Wer wäre denn noch von den Singenern dabei?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.