Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2006, 18:10
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 06/07

[QUOTE=Goldi1;788963][QUOTE=Daniel Elble;788483]
Zitat:
Zitat von Goldi1 Beitrag anzeigen

Ich konnt ja gar niemand ansprechen, hatte einen anderen Auftrag
Schön das motiviert bist, freu mich schon drauf

Ist noch nichts geplant, aber ich gib dir noch bescheid, müssen am Sonntag ja die gleichen Voraussetzungen haben

Werd es an meine Schwester weiterleiten, vielleicht kennt dich die Arbeitskollegin ja noch

ciao ciao
Einen andren Auftrag? Klingt intressant

Wenn du die gleichen Vorraussetzungen haben willst, darfst aber am Samstag nur die Hälfte trinken, da du ja anscheinend nichts verträgst

Ich glaub nicht dass die mich noch kennt, nen schönen Vornamen hat sie trotzdem
Alt 01.12.2006, 00:44
Toby Hummel Toby Hummel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Toby Hummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also goldi, ich hatte noch alles bestens im griff im vergleich zu manch anderen, oder herr elble???
und dein auftrag würde mich auch mal interessieren ;-)

Grüße nach o und s und trinkt mir bitte nicht zu viel
Alt 01.12.2006, 15:59
Topspingott82 Topspingott82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspingott82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So liebe Freunde,

es ist ja wieder Mal soweit, der nächste Spieltag steht an :

Hier meine Tipps :

TTC Singen TTSV Kenzingen 5:9
SV Ottenau II TTG Furtwangen / Schönenbach 8:8
TG Eggenstein TTSF Hohberg 8:8

Könnt ihr euch damit anfreunden ??
Alt 01.12.2006, 16:34
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey TT-Freaks,

also für den letzten Spieltag in der Vorrunde wünsche ich mir
folgende Ergebnisse:

TTC Singen TTSV Kenzingen 8:8

... das wäre doch für alle ein schönes Nikolaus-Geschenk, oder?

@Goldi
Ich will ja nicht nachtreten aber Du warst ja schon um 1.30 Uhr morgens weg beim Katharinenmarkt – nix 4.00 Uhr wier Du gesagt hast:-)
Also lieber Präsi, falls ich bei den Südbadischen in Singen vorher anreisen sollte kannst Du nochmals Deine ganze "Saufkraft" auffahren und beweisen das Du ein würdiger Vertreter Deines Vereins bist!!! :-)

Gruß vom HoffentllichdenGoldibeidenSüdabadischeninderGruppehabende
Alt 01.12.2006, 16:57
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürgen Frank Beitrag anzeigen
Hey TT-Freaks,

also für den letzten Spieltag in der Vorrunde wünsche ich mir
folgende Ergebnisse:

TTC Singen TTSV Kenzingen 8:8

... das wäre doch für alle ein schönes Nikolaus-Geschenk, oder?

@Goldi
Ich will ja nicht nachtreten aber Du warst ja schon um 1.30 Uhr morgens weg beim Katharinenmarkt – nix 4.00 Uhr wier Du gesagt hast:-)
Also lieber Präsi, falls ich bei den Südbadischen in Singen vorher anreisen sollte kannst Du nochmals Deine ganze "Saufkraft" auffahren und beweisen das Du ein würdiger Vertreter Deines Vereins bist!!! :-)

Gruß vom HoffentllichdenGoldibeidenSüdabadischeninderGruppehabende
1 Uhr, dein Zeitgefühl hat aber ganz schön gelitten
Um 1 standen wir noch bei den Herren vom Gyrosgrill und haben Klare zu uns genommen.
Da musstet ihr ja schnell weg weil die morschen Knochen dringend ne Sitzgelegenheit gebraucht haben.....

Kannst gern vorher anreisen, die Herren Wallner, Hillert, Ruf und Karcher haben sich auch schon angekündigt......
Würd bestimmt ein witziger Abend werden.

GrüßlevomdemgleichenwunschhabendenwiederspielerFausL
Alt 01.12.2006, 17:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Goldi,

das stimmt schon das wir noch um 1.00 Uhr am Gyrosstand waren – aber das ist ja dsa schlimme Du und Pudi waren ja ne halbe Stunde später schon platt:-) Deshalb habe ich ja auch 1.30 Uhr geschrieben.

Was ist eigentlich mit Martin – der könnte doch hier jetzt mal endlich seine Sicht der Nacht und deren folgen auflisten!

Also wenn der Klaus, Hillert, Ruf und Karcher auch vorher anreisen, dann muß ich auch am Samstag anreisen. Da ich ja die Auslosung der Gruppen dieses Jahr in der Hand habe, werde ich dann genau diese Spieler NICHT in meine Gruppe losen – wieso fragst Du Dich jetzt bestimmt, oder? ... ist doch klar weil immer am besten spielen wenn Sie vorher so richtig gesof... haben.

Gruß Jürgen
Alt 07.12.2006, 11:57
Insch1 Insch1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Insch1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt melden sich mal die Fischerhäusler vom Murgtal. Also Klaus und ich wollen am Samstag Mittag schon zu den Südbadischen anreisen natürlich nicht wegen dem Sport sondern wegen dem Triktechnischen.;-) Gibt es da ein Programm des Veranstalters was an dem Samstag so abläuf, weil i der Ausschreibung steht da nix davon drin ;-)!?
@ Jürgen: Sorry das wir dein Nikolausgeschenk nicht erfüllt haben aber ich hoffe du kommst auch schon Samstags in Singen vorbei um ein bissel mit uns zu trinken, weil mit dir habe ic hauch noch nicht gesüffelt!
@ Singen: Ich hoffe das einige Singener auch mit auf Tour gehen, denn nach unserem Ligaspiel konnten Klaus und ich net Vollgas geben da wir Sonntags Morgens noch ein Spiel hatten. Alos die Herausforderung steht !!!!!

Gruss Thomas
Alt 07.12.2006, 12:06
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Insch1 Beitrag anzeigen
So jetzt melden sich mal die Fischerhäusler vom Murgtal. Also Klaus und ich wollen am Samstag Mittag schon zu den Südbadischen anreisen natürlich nicht wegen dem Sport sondern wegen dem Triktechnischen.;-) Gibt es da ein Programm des Veranstalters was an dem Samstag so abläuf, weil i der Ausschreibung steht da nix davon drin ;-)!?
@ Jürgen: Sorry das wir dein Nikolausgeschenk nicht erfüllt haben aber ich hoffe du kommst auch schon Samstags in Singen vorbei um ein bissel mit uns zu trinken, weil mit dir habe ic hauch noch nicht gesüffelt!
@ Singen: Ich hoffe das einige Singener auch mit auf Tour gehen, denn nach unserem Ligaspiel konnten Klaus und ich net Vollgas geben da wir Sonntags Morgens noch ein Spiel hatten. Alos die Herausforderung steht !!!!!

Gruss Thomas

Das ganze zählt aber nicht für mich ich habe am nächsten Tag ein wichtiges Turnier.

g

Kpw
Alt 07.12.2006, 15:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Thomas,
das mit dem "Süffeln" stimmt – das haben wir wirklich noch nicht gemacht!
Bei mir ist es aber noch nicht ganz sicher ob ich schon am Samstag anreiße und wenn ja dann halte ich es ein bißchen wie der Klaus "weniger ist mehr" – ich möchte ja wenn es geht mind. aus der Gruppe raus kommen.

Ich hoffe Du hast hierfür Verständnis? :-)

Gruß Jürgen

PS: Das mit dem Nikolausgeschenk ist übrigens nicht so schlimm-
Alt 08.12.2006, 00:05
Insch1 Insch1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Insch1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JA das ist akzeptiert Jürgen, will mir ja auch net die volle KAnnte geben aber so ein bisse lkönne wir weg gehen oder? Wer wäre denn noch von den Singenern dabei?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »