|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Hi Sascha,
danke dir!! Ich tipp dann doch eher aufn Dominik! Er hat die letzten Wochen auch sehr gut trainiert, auch wenn es immer der gleiche Trainingspartner war. Haben wir 2 dann ein Betreuerduell?? Oder wird er vom Martin gecoacht?? LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt also darauf an wie sich Linden aufstellen wird, dementsprechend wird dann auch Dirk Schneider mitspielen oder nicht... nehme ich zumindest an! Gruß, Benjy
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich gehe davon aus, dass die Gruppe eng entschieden wird, glaube z.b. nicht, dass Dominik und Jan so locker gegen einige andere wie Walenczyk, Ghazouani, etc. gewinnen.
|
|||
|
|||
Ja gut, hoffe dein Schützling benimmt sich nicht so wie du bei deiner Niederlage gegen mich?!? Hab das Spiel übrigens auf DVD, falls du das haben willst?? Aber gegen Ghazouani hat Dominik die letzten 10 Spiele immer sicher gewonnen!! Da wird Walenzyk schon ne Nummer schwerer. Aber wir werden es ja am Samstag wissen!! Kannst mir ja nochmal nen Tipp geben wie man gegen Jan spielen muss!!! Bis Samstag
|
|
|||
|
|||
der jan wird die alle abziehen von welchem dominik ist hier die rede?
|
|||
|
|||
niederreiter wird schwer austeilen am wochenende...
|
|
|||
|
|||
Ich entsinne mich da an ein Spiel gegen Patrick Klein ^^ Naja, der Jan kann sicher weiterkommen. Aber es würde nicht schaden einen guten Tag zu haben
Da ich aber weiss wie Dominik in Watzenborn vor einigen Monaten mal gegen mich gespielt hat, würde ich auch auf 60:40 für Jan tippen. Andererseits fehlen Jan natürlich meine "Killeraufschläge" (und "vor einigen Monaten" könnte bei Dominik natürlich auch viel bedeuten ^^). |
|
|||
|
|||
Und ich sags NOCHMAL ich bin KING im Rotlicht !
und einen anderen.... gibt es hier ... ... nicht!!! |
|
||||
|
||||
Woher stammt diese Information?
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn man hatte dem einen Walenzyk doch wohl Herren zugesagt, daher gehe ich auch davon aus, dass die von Dir genannte Aufstellung wohl falsch ist (statt dem einen Walenzyk wohl eher Dietz, der ja auch gewechselt ist). Ich hatte den Beitrag über die Voraussetzungen zur Aufnahme in die HL Jugend ja nur verfasst, um dem "der Käptn" klar zu machen, dass seine Infos wohl eher falsch sind... Geändert von Cheftrainer (06.06.2007 um 16:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|