Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 11:25
FS2106 FS2106 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FS2106 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Hi Sascha,

danke dir!! Ich tipp dann doch eher aufn Dominik! Er hat die letzten Wochen auch sehr gut trainiert, auch wenn es immer der gleiche Trainingspartner war. Haben wir 2 dann ein Betreuerduell?? Oder wird er vom Martin gecoacht??

LG
Alt 06.06.2007, 12:03
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Kann man nachvollziehen - von der gesamten OL Mannschaft gehen der 1er, 2er, 3er und 5er. Es bleiben lediglich Schneider Schreiber und Weber.
Das bedeutet aber auch das Arzell nicht aufsteigen wird.
Laut eigener Aussage von Dirk Schneider will er diese Saison gar nicht spielen. Das hat er natürlich an dem Tag gesagt, an dem fest stand, dass sie zurück ziehen und da war er schon ziemlich gefrustet, aber ihm passt definitiv die Trainingseinstellung einiger Kammeraden aus der jetzigen 2ten Mannschaft nicht so wirklich.

Kommt also darauf an wie sich Linden aufstellen wird, dementsprechend wird dann auch Dirk Schneider mitspielen oder nicht... nehme ich zumindest an!

Gruß,
Benjy
Alt 06.06.2007, 13:05
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FS2106 Beitrag anzeigen
Hi Sascha,

danke dir!! Ich tipp dann doch eher aufn Dominik! Er hat die letzten Wochen auch sehr gut trainiert, auch wenn es immer der gleiche Trainingspartner war. Haben wir 2 dann ein Betreuerduell?? Oder wird er vom Martin gecoacht??

LG
ja, läuft auf ein Betreuerduell hinaus ... , also üb schonmal, dich zu benhmen
Aber ich gehe davon aus, dass die Gruppe eng entschieden wird, glaube z.b. nicht, dass Dominik und Jan so locker gegen einige andere wie Walenczyk, Ghazouani, etc. gewinnen.
Alt 06.06.2007, 13:22
FS2106 FS2106 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

FS2106 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja gut, hoffe dein Schützling benimmt sich nicht so wie du bei deiner Niederlage gegen mich?!? Hab das Spiel übrigens auf DVD, falls du das haben willst?? Aber gegen Ghazouani hat Dominik die letzten 10 Spiele immer sicher gewonnen!! Da wird Walenzyk schon ne Nummer schwerer. Aber wir werden es ja am Samstag wissen!! Kannst mir ja nochmal nen Tipp geben wie man gegen Jan spielen muss!!! Bis Samstag
Alt 06.06.2007, 13:38
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der jan wird die alle abziehen von welchem dominik ist hier die rede?
Alt 06.06.2007, 13:47
romanihno is back romanihno is back ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

romanihno is back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

niederreiter wird schwer austeilen am wochenende...
Alt 06.06.2007, 15:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich entsinne mich da an ein Spiel gegen Patrick Klein ^^ Naja, der Jan kann sicher weiterkommen. Aber es würde nicht schaden einen guten Tag zu haben

Da ich aber weiss wie Dominik in Watzenborn vor einigen Monaten mal gegen mich gespielt hat, würde ich auch auf 60:40 für Jan tippen. Andererseits fehlen Jan natürlich meine "Killeraufschläge" (und "vor einigen Monaten" könnte bei Dominik natürlich auch viel bedeuten ^^).
Alt 06.06.2007, 15:04
DerKing mit dem Ding DerKing mit dem Ding ist offline
Atzen König
Forenmitglied

DerKing mit dem Ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich sags NOCHMAL ich bin KING im Rotlicht !

und einen anderen.... gibt es hier

...

...

nicht!!!
Alt 06.06.2007, 15:37
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alter_hase Beitrag anzeigen
lauterbach: ehtesh... schöniger, koller, missekiewitsch, klabfleisch + der neue
Woher stammt diese Information?
Alt 06.06.2007, 16:33
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Flieden hat sich um einen Platz in der HL SCHÜLER beworben (Walenzyk-Brüder, Ghazouani und Heck).
Quelle Fuldaer Zeitung v. 6.6.
Mir war eh klar, dass die keine HL Jugend melden, denn mit nur einem Walenzyk hätte es 0% Chance gegeben da rein zu kommen. Auch mit beiden wäre es schwer geworden!

Denn man hatte dem einen Walenzyk doch wohl Herren zugesagt, daher gehe ich auch davon aus, dass die von Dir genannte Aufstellung wohl falsch ist (statt dem einen Walenzyk wohl eher Dietz, der ja auch gewechselt ist).

Ich hatte den Beitrag über die Voraussetzungen zur Aufnahme in die HL Jugend ja nur verfasst, um dem "der Käptn" klar zu machen, dass seine Infos wohl eher falsch sind...

Geändert von Cheftrainer (06.06.2007 um 16:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »