|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Ein Fünf-Sterne Thread hier...?? - Nicht zu fassen....
Ähnlich wie beim Gault Millau müssen Topleistungen (von Spitzenköchen) regelmässig wiederholt werden - sonst sind die Sterne irgendwann futsch.... Also : Entweder mehr Mühe geben - oder das ganze Team , vom Chefkoch bis zum Oberkellner, komplett austauschen... Eine andere Möglichkeit: aufgrund personeller Engpässe den Laden im Sommer mal für sechs Wochen dicht machen - so werden wir das nun im Bezirksklasse A - Thread lösen; obwohl wir dort gar keine Sterne zu verlieren haben.....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (30.07.2006 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du, als neuer Eigentümer und Berlusconi des A-Threads, machst gleich kurzen Prozess und befiehlst den totalen Kehr-aus in der A-Staffel. 6 Wochen Betriebsferien für die Hauptakteure Büffelschnitt und Rieslingrübe, da sitzt der Frust tief... Bin mal gespannt, wie Ihr Zwei die Fahnen Eures Threads ab Rundenbeginn hochhalten wollt, zumal die anderen Vereine sich nicht trauen, gegen Euch zu stänkern. ...und außerdem...für harmloses Geplänkel gibt's nun mal keine Sterne... ...und übrigens...schon lange nichts mehr von Deinem Nuggel-My-Ass-Belag gelesen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sind diese hier also nur geliehen, zusammen geklaut oder am Ende gar nicht echt...? - Würde natürlich einiges erklären....
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast uns überführt, ich laufe vor Scham rot an. Du hast eben den totalen Durchblick! ...übrigens...die Sterne sind gekauft...
|
|||
|
|||
Langsam rutschen die genehmigten Mannschaftsaufstellungen ins "Click-TT" rein!
|
|
||||
|
||||
Weinheim steht komplett ziemlich stark
|
|
|||
|
|||
Ich finde Oftersheim wird schwer zu besiegen sein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso net Oftersheim?
Meier: Mit großem Abstand bester Spieler in der letzten Runde Dumont: Bei dieser Devensivabteilung werden sich einige die Zähne ausbeißen Sieger: Hat noch vor 2 Jahren positiv in der Bezirksliga vorn gespielt Schwarz: Die beste Zerstörer-Rückhand die ich kenne Pisczor: Im hinternen Paarkreuz unbesiegbar Baumbach: Muss nur gut motiviert werden Doppel: Die Oftersheimer Doppelstärke ist legendär! Das sind gute Gründe.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also für mich landen die max. im Mittelfeld. Kreisliga Schwetzingen war ja letzte Runde nicht so die riesige Herausforderung für Oftersheim Aber Lockenkopf: falls du von Oftersheim bist, Optimismus ist ja nicht verkehrt |
Lesezeichen |
|
|