|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Wie siehts denn momentan mit der Sperre der drei Weiteröder Spieler aus?
Hat die Sperre noch Bestand oder wurde diese schon wieder aufgehoben... Dann erklärt sich nämlich auch das hohe Ergebnis... Wenn drei Leute fehlen, müssen auch drei neue Leute nachrücken...
|
|
|
|||
|
|||
|
also am donnerstag abend hatten die sperren noch bestand, denke nicht das diese 3 leute gestern mitgespielt haben so!
ziemlich deutliches ergebnis!nich schlecht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja meine quelle ist sehr zuverlässig, hab donnerstag mit einem der 3 gesperrten spieler trainiert.... ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Quelle ist in der Tat zuverlässig
Einen schönen Start auch euch in die neue Saison 06/07
|
|
|
|||
|
|||
|
danke, den guten start werden wir hoffentlich haben, mal schauen wie es läuft bin schon n bissl aufgeregt, aber wir haben ja ne starke truppe
|
|
|
|||
|
|||
|
mal schaun wie das andere spiel ausgeht. ob sich die besser gut aus der affäre ziehn? den scherb und den n hilgenberg kenn ich net so vom spielen, deshalb schwer einschätzbar. im vergleich zu denen bin ich mit meinen 21 jahren schon fast n alter sack
denke nach dem heutigen spiel, rei-lsf II, wird die spitzengruppe in der tipprunde etwas verkleinert naja, in der anderen bol gabs ja wie ich gelesen hab schon ne kleine überraschung. finds gut, dass unser sport, bzw. unsre liga im Vergleich zu den letzten serien stärker im internet vertreten ist (Forum, click-tt, etc.) |
|
|
|||
|
|||
|
hm oder andere die das erste spiel nicht richtig getippt haben schließen wieder etwas auf in der tipprunde
(ich z.b.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, ich hab falsch getippt.....
ergebnis: reichensachsen - leimsfeld 2 9:6 war nicht so rühmlich von unserer seite.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|