|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Hi Rattinho,
wer ist denn Jupp-Heidi?? Denke Heidemann spielt in der zweiten!! Da sind wir chancenlos: Lohe oben stark mitte sau stark unten unbezwingbar bei Schökkel oben sau stark mitte mittelmäßig und unten gegen unbezwingbar oder so Sonntags mit den Toten Hosen wäre super echte Motivation..... Denn nächste Saison wird Bayern wieder Meister wer sonst???? Da werden unsere Heimspiele Samstags richtig geil, erst spannende TT Spiele dann in Ruhe den Bayern beim siegen zuschauen....... Noppenspezialisten braucht Ihr ja nicht so viele da bei uns höchstens 3 Mann Noppen spielen eventuell sogar nur 2!!! Pokalspiele nehmen wir gerne als Training an.... @Gurki wie sieht Eure Aufstellung aus?? Raus mit der Sprache kannst Dich ruhig dazu bekennen!! @Baxi und bei Euch, gibt es etwas neues?? Nicht nur CD bei Bernd verkaufen auch wieder schreiben oder hast Du schon Sommerferien??? |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
vielleicht sollte ich doch wieder mein Geld auf Lohe setzen, weil es wohl die stärkste Loher Mannschaft der letzten Jahre (aller Zeiten???) ist. Nowara kenne ich nicht, aber der hat damals zusammen mit mir eine Turniersperre für 2.Kreisklasse bekommen, von daher muss er ja gut sein Wenn er ungefähr so gut wie Gurki ist, dann spielt Lohe in der Saison 2008/2009 wieder in Frieda. Der Jüngling weiss doch bestimmt mehr über die zukünftige Frieda-Aufstellung als ich. Gestern habe ich erstmalig nach dem Stemwede-Spiel wieder den Schläger geschwungen, aber es ist durch die kreative Pause auch nicht besser geworden. Die erste Mannschaft verstärkt sich mit Rene Klose, der im oberen Paarkreuz mit Bernd Dörfel spielen wird. In der Mitte spielen wohl Sebastian Müller und Alex Hemmersbach. Für das untere Paarkreuz bleibt dann Wolfgang Meyer und Marco Borgmann. Mit der Mannschaft wird der Klassenerhalt wohl machbar sein, aber für mehr als einen Mittelfeldplatz wird es wohl auch nicht reichen. Leider kann ich zukünftig keine weiteren Fakten mehr aus Frieda melden, weil ich dort nur noch zu gewissen Feierlichkeiten auflaufen werde. Ich habe die Konsequenzen aus der vergangenen Saison gezogen und meine aktive Karriere beendet. Um mit den Worten eines bekannten Fussballlehrers abzuschließen: "Ich habe fertig!" |
|
|||
|
|||
Hallo Baxi,
was heißt ich habe fertig..Du wirst doch wohl nicht ganz aufhören wollen??? Warum denn??? Es geht immer wieder weiter notfalls in Schökkelhagen..wichtig ist, daß Du wieder Spass am TT hast...auch wenn mal mal verliert dann muß man halt ein oder zwei Klassen tiefer gehen bis es dann wieder aufwärts geht...nur aufhören ist einfach "Sch....." Ein betrübter Jüngling Wo hat Rene Klose bisher gespielt?? In der Hoffnung Dich wieder reanimieren zu können notfalls auch in einem persönlichen Gespräch meine Nummer haste ja wenn nicht sag bescheid ich schick dir eine PN es verbleibt immer noch ein betrübter Jüngling |
|
|||
|
|||
Mir ist bis dato noch keine Antwort eingefallen auf die Frage, wie der TT-Kreis ohne die erotischen Bewegungen von BigBaxi auskommen könnte. Da las man von einer beginnenden Karriere vom Doppel Burner/BigBaxi und dann sowas. Wie sagte ein Fussballer der wo mittlerweile auch beim FCB weilt? Da muss man den Kopf hochkrempeln..........................................und die Ärmel auch! Auch wenn es vielleicht dann nächste Saison keinen Sperrvermerk mit Ingo Nowara geben sollte. Ich stand in der Rückserie noch näher an der roten Laterne und ich habe nur 3-5 Monate ans Aufhören gedacht. Ausserdem fehlt dann die Nähe zum Geschehen um beim Tippen erfolgreich zu sein.
@Jüngling: ich würde vorschlagen, um Zeit zu sparen schreiben wir die Spiele aus dem unteren Paarkreuz gleich für Ananas auf, dann wirds auch was mit Pro15:30 Uhr! Meister wird Bayern nur, wenn da noch nen bisschen mehr als Schlaudraff (den haben wir nur gekauft, um zu zeigen wie das ist, wenn wir die Muskeln spielen lassen), Altintop, Sosa und Janssen. Mit Toni, Klose, Ribery, Robben, van der Vaart und Sepp Mayer wäre Platz 2, hinter Werder, durchaus im Bereich des Möglichen. |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Gespielt muß schon werden auch wenn es für uns fast aussichtslos ist!! 2. Halbzeit reicht auch wenn Bayern schon führt... Man: Altintop, Schlaudraff, Janssen,Sosa alles Ergänzungsspieler auch die Regionalligamannschaft muß stark sein.....Werder würde ich die EliteLiga echt gönnen dazu reicht aber der zweite Platz.. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jüngling;900046]
Wo hat Rene Klose bisher gespielt?? Hallo, Rene Klose ist Trainer der 1. Mannschaft vom TTC Rahden. Er hat vorher 2. und 3. Mannschaft in Rahden gespielt. In der 1.KK oben wird der Mann kein Spiel verlieren. Nette Gespäche sind das hier. Leider kann ich mit euren Nicks nicht viel anfangen. Dann würde man hier einiges besser verstehen können. Gruß und weiter so
|
|||
|
|||
Naja, derzeit kassiert Werder ja auch ne halbe Mille, wenn Bayern die Pilze-Liga erreicht (Ablösevereinbarung Ismael). Mit den Ergänzungsspielern sehe ich ähnlich, nächstes Jahr gehts in der Regionallige ja besonders heiss her (wg. Quali für 3. Liga).
Muss das Spiel Petermeier gegen Jüngling dann auch gespielt werden? (das Ergebnis von dieser Saison ist für den Jüngling kaum zu toppen). |
|
|||
|
|||
Herr Klose WAR Trainer des TTC Rahden, unter anderem WAR er auch im letzten Jahr Trainer der Jugend von Eintracht Minden.
Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt... Aber ich gebe TeeTime Recht, viele Spiele wird er nicht verlieren... Hoffe euch aufgeklärt zu haben, Tannenmann |
|
|||
|
|||
Dann ist es ja für Herrn Klose (nicht Miro!) gut, dass Frieda nicht mehr 1. KK spielt, aber vielleicht verliert er ja auch in der Kreisliga nix. Da ich auch nie kennengelernt habe, kann ich das nicht beurteilen. Ich meine, dass für Frieda aufgrund fehlender erotischer Reize der Klassenerhalt kein Selbstläufer wird, aber durchaus zu realisieren ist.
@Jüngling: Ich will noch ergänzen, dass in der gestern morgen genannten Aufstellung die Doppel das absolute Prachtstück wären. Bei Schökkelhagen werden die doch nach der Verweildauer im Amt aufgestellt, oder? @Steinpferdchen: Ich hoffe zwar, dass Du die kommende Saison auch in der 1. KK aufgestellt wirst, aber nicht, wenn die Mannschaft dann Samstags spielt, das wäre schon das 2. Auswärtsspiel im Hellen. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn Du (und nat. Pelle) wieder mit dabei wärst. |
|
|||
|
|||
Dann hat ja Frieda einen richtig dicken Fisch an Land gezogen! Wie ich gehört habe kann er nicht jedes Spiel machen aber wenns nur die Heimspiele sind müsste das für Frieda reichen! Glückwunsch an Burner Bernd und seine Genossen!!
@da müßte ich allein im Doppel spielen da ja alle früher gehen wird jetzt wohl anderst da die Nr. 1 feststeht und unsere Nr. 2 auch nicht von schlechte Eltern ist mit der Verweildauer... Schau ma mal mit den Doppeln.. @danke für die Aufklärung mit dem Spieler Klose, na ja nach 4 Jahren TT kann man halt nicht alle kennen besser gesagt die meisten kenn ich nicht und werde einen großen Teil hoffentlich noch kennen lernen.. |
Lesezeichen |
|
|