|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sportliche Fairness beim TT
Ich entschuldige mich nach den Punnkt für Netzt oder Kantenbälle weil ich sonst aus dem Takt komme
![]() |
|
||||
|
||||
Am schlimmsten finde ich auch die Gegner die bei jedem Kanten- oder Netzball meinerseits schier ausrasten und wenn sie dann selber Glück haben keinen Ton verlauten lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hilft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ahoi,
also die Fairness find ich schon sehr wichtig. Da macht alles mehr Spaß. Leider gibt es gerade in den unteren Spielklassen, die sich lautstark und Netz- und Kantenbälle freuen und sich nicht entschuldigen. Wenn dann Netzbälle von meiner Seite kommen (mit Entschuldigung) kommen dann Kommentare wie "Nützt ah nix..." oder "Warum machstn des immer ?" Tut mir in dem Punkt ja auch leid aber ich kann das ja wenig beeinflussen.. Aber naja. Einfach selbst immer höflich bleiben^^ MfG Simon |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Fair-Play ist denke ich sehr wichitg in jedem Sport , dann man das auch alles viel mir Spaß
|
||||
|
||||
Wenn sich einer bei Netz- und Kantenbällen nicht entschuldigt finde ich das gar nicht mal sooo tragisch. Persönlich entschuldige ich mich eigentlich immer und sei es nur durch eine kurze Fingerhebung. Viel schlimmer finde ich die Leute, die sich bei Fehlaufschlägen meinerseits bedanken!
![]() Solche Leute könnte ich am liebsten Kiel holen lassen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kantenball | andichen | VIDEOS: alles was in keine andere Kategorie passt | 1 | 02.10.2012 10:21 |
Anderer Aufschlag bei Netzroller? | Herr Rossi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 25.09.2012 22:51 |
Wiederholung des Ballwechsels bei Kantenball | 242 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 21 | 12.03.2009 14:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.