Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2007, 20:14
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500

Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von SPonge Beitrag anzeigen
...vielleicht ist es ja auch der TuS Hiltrup (2. in der VL1), der schon mal vorsorglich neue Spieler sucht...:-)
Das wollte ich auch erst schreiben - allerdings nur spaßeshalber
Alt 20.11.2007, 22:01
Shibutani2222 Shibutani2222 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum hat der unbekannte Autor dann folgende E-Mail-Adresse? m.schmitz@akwl.de ?
Alt 21.11.2007, 12:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shibutani2222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum ist es hier so still geworden, Sponge?
Alt 21.11.2007, 12:44
Korte Korte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Korte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shibutani2222 Beitrag anzeigen
Warum ist es hier so still geworden, Sponge?
Weil manche Leute vielleicht auch noch was anderes als tt-news zu tun haben.......
Alt 21.11.2007, 12:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Korte Beitrag anzeigen
Weil manche Leute vielleicht auch noch was anderes als tt-news zu tun haben.......
Stimmt, wäre ne Möglichkeit, aber zumindest du scheinst es ja im Moment nicht zu haben.
Dass sonst immer prompt geantwortet wird, jetzt dagegen nichts mehr kommt lässt vermuten, dass Herr Sponge ja selbst überrascht worden ist.

Oder trifft die o. g. Adresse nicht auf euren Abteilungsleiter zu?
Alt 21.11.2007, 22:58
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt, wäre ne Möglichkeit, aber zumindest du scheinst es ja im Moment nicht zu haben.
Dass sonst immer prompt geantwortet wird, jetzt dagegen nichts mehr kommt lässt vermuten, dass Herr Sponge ja selbst überrascht worden ist.

Oder trifft die o. g. Adresse nicht auf euren Abteilungsleiter zu?
Das würde mich wundern. Unser Abteilungsleiter firmiert als Dr. Evil oder so ähnlich. Und er heißt Stefan Heller.

Ansonsten, wenn wir nicht immer direkt antworten: Sponge geht zwischendurch auch mal zur Schule und Huggy arbeitet so ca. 45 bis 50 Stunden pro Woche.

Aber zu Deiner Frage: Derzeit gehe ich mal davon aus, dass Borussia wohl nächstes Jahr eher in der Oberliga als in der Regionalliga spielen wird, wenn man Realist ist. Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch versuchen werden, möglichst viele Points zu holen (und dies nicht nur kampflos )

Hugh, Huggy hat gesprochen
Alt 21.11.2007, 23:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von huggy Beitrag anzeigen
Das würde mich wundern. Unser Abteilungsleiter firmiert als Dr. Evil oder so ähnlich. Und er heißt Stefan Heller.

Ansonsten, wenn wir nicht immer direkt antworten: Sponge geht zwischendurch auch mal zur Schule und Huggy arbeitet so ca. 45 bis 50 Stunden pro Woche.

Aber zu Deiner Frage: Derzeit gehe ich mal davon aus, dass Borussia wohl nächstes Jahr eher in der Oberliga als in der Regionalliga spielen wird, wenn man Realist ist. Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch versuchen werden, möglichst viele Points zu holen (und dies nicht nur kampflos )

Hugh, Huggy hat gesprochen
Mein Mitleid hast Du.

Warum machst du dann die Suchanzeige nicht unter dem Nick "huggy"?
Wieso braucht ihr wieder Verstärkung? Ein Wawrosz (6:10 RL oben) dürfte doch für eine schwächer besetzte Oberliga 1 ne Granate sein, oder?
Alt 22.11.2007, 18:14
kritiker1 kritiker1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kritiker1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das "warum" hat er doch in der Anzeige schon beschrieben:
Bedingungen: wohnhaft in der Region, Teilnahme am wöchentlichen (2x) Mannschaftstraining und wahrscheinlich wegen der "Modalitäten" ! Also sollte doch alles geklärt sein oder ?
Alt 22.11.2007, 23:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kritiker1 Beitrag anzeigen
Das "warum" hat er doch in der Anzeige schon beschrieben:
Bedingungen: wohnhaft in der Region, Teilnahme am wöchentlichen (2x) Mannschaftstraining und wahrscheinlich wegen der "Modalitäten" ! Also sollte doch alles geklärt sein oder ?
Na da bin ich doch mal gespannt, ob sowas aufzutreiben ist. 2x wöchentliches Training und wohnhaft in der Region. Könnte sich als schwierig gestalten. Ist natürlich auch nicht schön für die Münsteraner Spieler, dass die lesen dürfen, dass mit einigen nicht mehr geplant wird.
Und mit dem anderen Nick wollte man es wohl hinter dem Rücken der anderen Spieler austragen. Nicht schön.
Alt 22.11.2007, 23:43
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na da bin ich doch mal gespannt, ob sowas aufzutreiben ist. 2x wöchentliches Training und wohnhaft in der Region. Könnte sich als schwierig gestalten. Ist natürlich auch nicht schön für die Münsteraner Spieler, dass die lesen dürfen, dass mit einigen nicht mehr geplant wird.
Und mit dem anderen Nick wollte man es wohl hinter dem Rücken der anderen Spieler austragen. Nicht schön.
Von dir natürlich auch schwach was du hier betreibst
Das du was gegen Münster hast merkt man ja(versuche jetzt bitte nicht das abzustreiten das wäre lächerlich)aber hier solche Thesen aufzustellen ist kindisch.Weisst du ob alle bleiben?Vor allem beim Polen könnte ich mir gut vorstellen das ihm Oberliga zu tief ist.Oder für einen Steffen Hasselhoff..äääh Pothoff würde die OL auch ein Abstieg bedeuten den man in sojungen Jahren ungern macht!Ist alles rein spekulativ...aber genauso wie dein Gekritzel also Ball flach halten!
Wieso hier auf Münster eingeschossen wird rall ich sowieso nicht?Hier machen 'se alle ein riesen Fass das die nicht spielen wollten aber wer hätte denn keine riesen Krawatte wenn man von Bergneustädter weise wirklich schamlos angelogen wird.Vor allem SCHAMLOS wenn man behauptet der Rest der Truppe ist beim einparken und nach einer halben Stunde tut sich immer noch nichts.(Ja gut man kann hier ja nicht nachlesen WO sie geparkt haben)Komisch,das hier auf Bergneustadt eingeprügelt wird lese ich nicht.

Naja mein Gott wers brauch'
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »