Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 10:08
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen

Käfertal sehe ich genauso wie chahn. Immerhin steht Gerlich auf 1, und da besteht immer die Möglichkeit, dass er plötzlich ausgegraben wird. Daher sehe ich die nicht als sicheren Absteiger.
gerlich geht nach berlin und wird dann wohl nicht mehr für käfertal spielen, mertin kündigt und hört auf, für mich klingt das alles, auch aufgrund meines eigenen eindrucks, als gehen in käfertal die lichter aus was ich sehr sehr schade fänd. hoffentlich bekommen die noch die kurve aber nachdem was ich weiß glaub ich da nicht dran
Alt 28.10.2007, 23:08
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 29.10.2007, 10:27
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Immerhin steht Gerlich auf 1, und da besteht immer die Möglichkeit, dass er plötzlich ausgegraben wird.
Michael G. war am Samstag bei Pius ja immerhin passiv präsent. Nachdem er allerdings nun modischen Kurzhaarschnitt trägt, bleibt zu befürchten, daß seine Kräfte wie die des biblischen Samson schwinden.....
Alt 29.10.2007, 17:13
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
das kann ich so unterschreiben, ihr habt euch die eichbaumkrone aufgesetzt.
Mir fällt noch eine kleine Annekdote aus dem Schlussdoppel (Barut/Hohenadel vs Razvi/Kusterer) ein, das bei 1:1 (13:15, 12:10) abgebrochen wurde. Habil ist ja bekannt für allerlei Späße. In der Verlängerung des 2. Satzes musste ich mich echt zusammenreißen, dass ich nicht vor Lachen unter der Platte liege. Bei Satzball für uns, hat er sich erst über den verlorenen Punkt vorher geärgert und dann angekündigt "Jetzt mach isch än "DÖNER-FLIP".

Ich habe mich echt zusammenreißen müssen und dann beschlossen, viel Unterschnitt beim Aufschlag zu geben. Der Flip ist dann auch vom Netz ins Aus, und wir hatten den Satz gewonnen. Wenn das ein Döner-Flip ist, dann bitte mehr davon...
Alt 29.10.2007, 17:16
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Was sagt uns die Grinserei?
Bei Ma Lin ist es meistens so, dass wenn er grinst, es im Spiel überhaupt nicht gut aussieht, z.B. wenn Wang Liqin nach fast schon verlorenem Spiel den armen Ma Lin dann doch wieder eindost.

Wie ist es hier? Verlegenheitsgrinsen a la Ma Lin oder doch den sicheren Joker in der Hinterhand?
Alt 29.10.2007, 18:36
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass Käfertal sicher absteigt ist aber schon eine sehr gewagte Aussage selbst ohne M.Gerlich sind die eindeutig in der Lage Spiele zu gewinnen ( siehe MTG )
Pessismismus gerne aber dass wäre schon abstrus
Alt 29.10.2007, 18:53
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
Dass Käfertal sicher absteigt ist aber schon eine sehr gewagte Aussage selbst ohne M.Gerlich sind die eindeutig in der Lage Spiele zu gewinnen ( siehe MTG )
Pessismismus gerne aber dass wäre schon abstrus
also ich weiß ja nicht wie sie beim spiel gegen pius drauf waren, allerdings bleibe ich dabei, spielen sie so wie gegen uns eine woche vorher ( natürlich ohne gerlich ) wird es sie erwischen!!!
Alt 29.10.2007, 19:25
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mir fällt noch eine kleine Annekdote aus dem Schlussdoppel (Barut/Hohenadel vs Razvi/Kusterer) ein, das bei 1:1 (13:15, 12:10) abgebrochen wurde. Habil ist ja bekannt für allerlei Späße. In der Verlängerung des 2. Satzes musste ich mich echt zusammenreißen, dass ich nicht vor Lachen unter der Platte liege. Bei Satzball für uns, hat er sich erst über den verlorenen Punkt vorher geärgert und dann angekündigt "Jetzt mach isch än "DÖNER-FLIP".

Ich habe mich echt zusammenreißen müssen und dann beschlossen, viel Unterschnitt beim Aufschlag zu geben. Der Flip ist dann auch vom Netz ins Aus, und wir hatten den Satz gewonnen. Wenn das ein Döner-Flip ist, dann bitte mehr davon...
Der "Döner - Flip" ist bei uns schon berüchtigt: Nach zwei Trainingseinheiten fliegt der dann der Ball um die Ohren (verausgesetzt der Aufschlag ist einen Tick zu lang). Bei dem Ball musste ich dann allerdings auch lachen, als der in der Pampa gelandet ist...
Alt 29.10.2007, 20:03
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

ja man muß zugeben er ist schon manchmal ein komischer kauz, doch mein lieber frogger sei dir sicher, wenn er es möchte kannst du allen schnitt der welt in deinen aufschlag setzten und er wird ihn flippen, natürlich nur wenn er wieder ein paar kilo weniger hat und wieder richtig zum ball steht!!!
Alt 30.10.2007, 09:02
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zum Habil fallen mir noch ein paar alte Anekdoten ein:

Vor vielen Jahren, Habil war etwa 14 oder 15, in Reilingen (damals wurde noch auf zwei Gewinnsätze gespielt) hat er den ersten Satz verloren. Spontaner Ausruf nach dem ersten Satz und an Arroganz kaum zu überbieten: "Sch....., schon wieder drei Sätze spielen.... !!!".

Und im Kreispokal gab's damals mal ein Spiel gegen Seckenheim. Doppel Barut/Feth (damals beide blutjung) gegen Zeitz/Beranek (damals die Elite im TT-Kreis MA). Habil und Timo standen schon lange bereit an der Platte, aber Zeitz und Beranek hatten eine gefühlte Ewigkeit über die nächste Aufschlagvariante debattiert. Als es dann endlich so weit war und Zeitz aufschlagen wollte, hat Habil die Hand gehoben und ist ganz gemütlich zum Handtuch gegangen. Echt cool.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »