|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
gerlich geht nach berlin und wird dann wohl nicht mehr für käfertal spielen, mertin kündigt und hört auf, für mich klingt das alles, auch aufgrund meines eigenen eindrucks, als gehen in käfertal die lichter aus was ich sehr sehr schade fänd. hoffentlich bekommen die noch die kurve aber nachdem was ich weiß glaub ich da nicht dran
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Michael G. war am Samstag bei Pius ja immerhin passiv präsent. Nachdem er allerdings nun modischen Kurzhaarschnitt trägt, bleibt zu befürchten, daß seine Kräfte wie die des biblischen Samson schwinden.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mich echt zusammenreißen müssen und dann beschlossen, viel Unterschnitt beim Aufschlag zu geben. Der Flip ist dann auch vom Netz ins Aus, und wir hatten den Satz gewonnen. Wenn das ein Döner-Flip ist, dann bitte mehr davon... |
|
|||
|
|||
Was sagt uns die Grinserei?
Bei Ma Lin ist es meistens so, dass wenn er grinst, es im Spiel überhaupt nicht gut aussieht, z.B. wenn Wang Liqin nach fast schon verlorenem Spiel den armen Ma Lin dann doch wieder eindost. Wie ist es hier? Verlegenheitsgrinsen a la Ma Lin oder doch den sicheren Joker in der Hinterhand? |
|
|||
|
|||
Dass Käfertal sicher absteigt ist aber schon eine sehr gewagte Aussage selbst ohne M.Gerlich sind die eindeutig in der Lage Spiele zu gewinnen ( siehe MTG )
Pessismismus gerne aber dass wäre schon abstrus |
|
||||
|
||||
also ich weiß ja nicht wie sie beim spiel gegen pius drauf waren, allerdings bleibe ich dabei, spielen sie so wie gegen uns eine woche vorher ( natürlich ohne gerlich ) wird es sie erwischen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zum Habil fallen mir noch ein paar alte Anekdoten ein:
Vor vielen Jahren, Habil war etwa 14 oder 15, in Reilingen (damals wurde noch auf zwei Gewinnsätze gespielt) hat er den ersten Satz verloren. Spontaner Ausruf nach dem ersten Satz und an Arroganz kaum zu überbieten: "Sch....., schon wieder drei Sätze spielen.... !!!". Und im Kreispokal gab's damals mal ein Spiel gegen Seckenheim. Doppel Barut/Feth (damals beide blutjung) gegen Zeitz/Beranek (damals die Elite im TT-Kreis MA). Habil und Timo standen schon lange bereit an der Platte, aber Zeitz und Beranek hatten eine gefühlte Ewigkeit über die nächste Aufschlagvariante debattiert. Als es dann endlich so weit war und Zeitz aufschlagen wollte, hat Habil die Hand gehoben und ist ganz gemütlich zum Handtuch gegangen. Echt cool..... |
Lesezeichen |
|
|