Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 05:15
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Und morgen Abend steigt in Zwingenberg das Spiel um Platz 2.

Nachdem Lorsch in der Vorrunde klar gewonnen hat, bin ich mal gespannt, ob unsere Jungs auch gegen die verstärkte Mannschaft bestehen kann.
Würde mir echt wünschen, daß dieser Mist, Verbandsligaspieler in der 1.Kreisklasse einzusetzen, um auf- statt abzusteigen, nicht belohnt wird.

Spannend dürfte es in jedem Fall werden.
Leider Werbung umsonst ! Wenn doch nur Andere Dinge so Günstig wären .
Alt 20.02.2008, 08:55
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
laut Mannschaftsführer Zwingenberg hätte Lorsch um 17:00 das Spiel abgesagt, da kurzfristig 3 Spieler erkrankt waren und man nicht auf adäquaten Ersatz aus der Vierten zurückgreifen wollte (die zeitgleich ein Spiel hatten) um deren Aufstiegsambitionen nicht zu gefährden.
Manches werde ich wohl nie verstehen. Am Montag Abend im Training war es nur Einer der abgesagt hatte. Man kann sich auch selbst ein Bein stellen.
Alt 20.02.2008, 09:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis0211 Beitrag anzeigen
Das ist soweit richtig, aber wenn sie die Mannschaft so zusammenhalten können, dann spielen sie bald wieder im Bezirk...
Und dann haben sie wieder das selbe Problem
Von daher is das "Worscht wie Supp" *gg
Auf Bezirksebene können aber nur zwei Spieler dieser Mannschaft mithalten. Drei stoßen schon in der Kreisliga an ihre Grenzen, einen kenne ich nicht.
Ich kann da keinen Sinn erkennen.

Für Lorsch wäre der Aufstieg wichtig gewesen, um den nachrückenden Jugendlichen Kreisliga anbieten zu können und den Abstand zu den oberen Mannschaften zu verringern. War aber wohl nix.
Alt 21.02.2008, 19:01
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Auf Bezirksebene können aber nur zwei Spieler dieser Mannschaft mithalten. Drei stoßen schon in der Kreisliga an ihre Grenzen, einen kenne ich nicht.
Ich kann da keinen Sinn erkennen.

Für Lorsch wäre der Aufstieg wichtig gewesen, um den nachrückenden Jugendlichen Kreisliga anbieten zu können und den Abstand zu den oberen Mannschaften zu verringern. War aber wohl nix.
Das kommt noch dazu!
Die Mannschaft wäre dann einfach sehr unausgeglichen, vorne würde gepunketet werden, und hinten fast alles verloren... ich kann da leider auch keinen Sinn erkennen... Wenn jmd privat diese Vorraussetzungen hat wie Keller, dann is das ja oke, aber trotzdem denke ich, das es für die Mannschaft einfach keinen Sinn macht... Der Rote Faden ist aus meiner Sicht nicht zu sehen...
Alt 23.02.2008, 00:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

VfL Bensheim - TTC Lampertheim V 9:6

Gelungene Revanche für die Hinrunde

Doppel 2:1 für uns

Burkhard - Schäfer 0:3 (Stefan sehr sehr stark)

Fabi Böhm - Möbius 3:0 (ich verneige mein Haupt in Ehrfurcht vor Fabi, der uns heute die zwei Punkte beschert hat) wenn ich so blocken könnte, gäbe ich meine Katze dafür

Faber - Knüttel 3:2 Gott sei Dank im 3.Satz aus einem 4:9 noch ein11:9 gemacht. Besten Dank für die prima Tips von Heinrich Fertig, ohne den ich im 5. genauso eingegangen wäre wie im 4.

Christian Hink - Mehner 2:3 sensationelles Tischtennis Beide brutal offensiv und sehr schön anzusehen. Leider hat Christian im 5.Satz eine 6:1 Führung hergegeben

Wolfgang Hink - Anacker 2:3 eigentlich unnötig

Fertig - Elbert 3:1 nicht schön, aber wichtig

Burkhard - Möbius 3:1 Karl-Heinz "The Wall"

Böhm - Schäfer 3:2 (5.Satz 11:1 ohne Worte --> Blockgott )

Faber - Mehner 0:3 (keinen Schritt gemacht, um wenigstens im Schlußdoppel wieder laufen zu können)

Christian Hink - Knüttel 2:3 nicht sein Abend

Wolfgang Hink - Elbert 3:1 Wolfgang ungewohnt unsicher

Fertig - Anacker 3:0

--> 9:6

regs nevada
Alt 13.03.2008, 08:29
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Heppenheim - Bensheim 9:6

Leider nicht komplett, daher leider auch kein Punkt

Doppel 1-2

Vorne 0:4
Mitte 2:2
Hinten 3:1

Ansonsten aber nettes Spiel und sympathische Gastgeber.

regs nevada
Alt 13.03.2008, 08:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

irgendwie schaffen wirs nie in die Punkte zu kommen...

Verlieren gegen Hofheim Zuhause 7:9 ...
echt kacke!
Hofheim natürlich das erste Mal komplett...
So wird das nix mit Liga halten....
Mal gucken was der Freitag bringt...

Ich hoffe inständig das wir es noch schaffen
Alt 13.03.2008, 09:15
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird sehr schwer für Euch, euer Ortsderby müsst Ihr gewinnen und dann ?

Ich glaube nicht, dass Ihr sonst noch Punkten werdet, wenn Ober Laudenbach gestern in Einhausen gewonnen hat, was durchaus möglich ist, werdet Ihr wohl an Ihnen nicht vorbei kommen. Im Notfall müsst Ihr halt dioe Relegation schaffen, ich drücke Euch die Daumen

Es wäre sehr schade, wenn Eure 4. noch in die Bezirksklasse aufsteigt und Ihr gleichzeitig absteigen würdet und damit ein Loch zwischen 2.Kreisklasse und Bezirksklasse wäre.
Alt 13.03.2008, 09:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

naja, wenn wir glück haben, geht evtl gegen Bürstadt 5 noch was...
Da haben wir auch nur knapp verloren in der Vorrunde...
aber sonst ohne Mithilfe des Gegners, was wir auch mal brauchen können, geht da net wirklich mehr viel... Haben noch Lorsch, Zwingenberg, TV La, und eben Bürstadt 5...
Es wird schwer, aber wir kämpfen!
Alt 13.03.2008, 10:08
Benutzerbild von nevada
Moderator

Sollen wir für Euch mal einen Auswärtssieg in Ober-Laudenbach ins Visier nehmen ?

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »